Morgen, ich denke ich muß meinen Satz mit den Memmen erklären. Also, daß war eigentlich als aufmunderner Schulterklopfer gedacht wie "hej, so schlimm is es micht - s'ist doch nur am Anfang schlecht - Kopf hoch - laßt uns gemeinsam Leiden, dafür ist der Einkehrschwung um so besser. Bei guten Wetter kann jeder fahren..usw..usw...." So was in der Art.
Außerdem, Normalerweise wäre am Samstag mein Ruhetag gewesen (dementsprechent bin ich die Tage davor auch gefahren). Aber nachdem alle dafür waren am SA zu fahren hab ich halt in den Apfel gebissen, in der Hoffnung, daß andere mitfahen die nicht unbedingt rasen wollen oder meiner noch vorhandenen Leistung entgegenkommen.
Leider habe ich zuhause kein Netz, somit war eine 2. Diskusskusion über zurück verschieben auf SO nicht drin. Zumal - am Freitag morgen haben wir das ja kurz angerissen (gell Uwe - du hast die Wetteränderung ja schon im Auge gehabt. War da nicht ein Hinweis von dir?) Aber niemand ging drauf ein.
Ich bin auch gerner bei Sonne unterwegs zumal das Radputzen bei weiß echt keinen Spaß macht.
Wie auch immer - Samstag hab ich mich platt gefahren (nachdem ich verschlafen hatte und der frühstücksreduzierte Schnellstart alles andere als possitiv motivierent war), und den Abend verbrachte ich mit Magenkrämpfen weil ich es nicht mag Bremse zu spielen.
Aber Danke an alle Anderen für die Rücksichtnahme und den Windschatten. Sonntag war dann auch versaut, weil keine Kraft mehr da war - aber um so mehr Wut.
Wie auch immer, ich hoffe euer Aussteigen hat sich für euch gelohnt und euer WE war soweit OK.
Ich entschuldige mich bei allen denen ich auf den Schlipps getreten bin mit dem Frechen (!!!!!!!????????) Beitrag. War wohl aus der Sicht raus, daß ich weiß wie sich Gunther darauf vorbereitet hat und ich das als eine missachtung der Mühen betrachtete. Zumal eine so kurzfristige Terminverschiebung nicht unbedingt ohne Komplikationen möglich sind.
Solong, trotzallem wünsch ich euch eine schöne Woche mit wenig Streß und viel Sonnenschein (im Herzen) - Karin