• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

16.3. Forums-Kraichgautour Neuauflage vom Anfang des Jahres... Glaub ich doch

Ich wollte mal nachfragen, ob das noch aktuell ist. Hab im LMR nix gefunden...

Aber die Wetteraussichten sehen zur Zeit ziemlich mies aus. Für nächste Woche hab ich sogar was von Schnee gelesen :eek:

Ich hoffe die irren sich...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Und wieder mal ist Samstag das "bessere" :D :D Wetter

Hmmm... Samstag wollte ich eigentlich nachschauen, ob auf dem Dobel noch Schnee liegt (bzw. ob die Straßen frei sind) :D

Ich habe gerade noch mal nach der Tour im Tourguide gesucht... aber nix gefunden... Wenn ich mich nicht irre, war die da mal drin...

Ich entschuldige mich bei allen denen ich auf den Schlipps getreten bin mit dem Frechen (!!!!!!!????????) Beitrag. War wohl aus der Sicht raus, daß ich weiß wie sich Gunther darauf vorbereitet hat und ich das als eine missachtung der Mühen betrachtete. Zumal eine so kurzfristige Terminverschiebung nicht unbedingt ohne Komplikationen möglich sind.

Solong, trotzallem wünsch ich euch eine schöne Woche mit wenig Streß und viel Sonnenschein (im Herzen) - Karin

Hallo Karin,

alles wieder im Lot :D Bin ja kein Spielverderber...wäre auch gerne am Sa. gefahren, hab mir sogar extra dafür frei genommen, und das heißt was bei mir! Das mach ich nicht einfach nur mal so, soll heißen ich wollte Gunther´s Mühen auf keinen Fall mißachten. Hab mich selber die ganze Woche auf die Ausfahrt gefreut. Aber ich wollte auch nicht Naß werden beim fahren, und das war Sa.-morgen nicht unbedingt absehbar. So, jetzt will ich´s aber auch gut sein lassen mit diesem Thema :D

Gruß Andi

@ ALL

peaceman.gif
goodmorning.gif

Hallo Mandy!
Also jetzt versteh ich dich nicht mehr. Beim Bahnradtermin wurde klar dieser Termin für Kraichgautour abgesprochen. Zumal die Neuauflage und Wiederholung ja auch dir zuliebe festgelegt wurde.
eusa_think.gif

Tschüssle Karin

@ ALL

peaceman.gif
goodmorning.gif

Morgen Karin,

bevor's wieder eskaliert - abgesprochen war der 16.03., sprich der Sonntag ;) :)

DANKE UWE!!!

OHHHH
smiley_emoticons_doh.gif
SCHEI...BENKLEISTER!!!
UND ICH DACHTE SCHON WIEDR WEITER (schlechtwetter sonntag gut wetter samstag verschieben... blahblah!!!

ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!

SORRY ICH BIN SO WAS VON DURCH DEN WIND! ICH
smiley_emoticons_stumm.gif
SCHWEIGE BIS ICH WIEDER KLAR BIN!!!

TSCHULDIGUNG MANDY!!!!

...bevor's wieder eskaliert - abgesprochen war der 16.03., sprich der Sonntag ;) :)

... wo nichts ist wird auch nichts eskalieren können! :D
Die Prognosen für den Sonntag sind schlecht, also fällt die Tour ins "Wasser". Falls wider Erwarten doch schön ist, die Straßen trocken sind, kein Wind im Kraichgau ist, können wir ja nochmals kurzfristig darüber reden....:dope: Heisst ja nich umsonst "Last-Minute"....:cool:

"Mittagsstund tut Dogmas Meinung kund..."

:dope: Gunther

Hey Micha,

schön, dass es dir gut geht! Meine Wunde sieht jetzt schlimmer aus, aber alles halb so wild. Ist nur höllisch unangenehm beim Duschen und Schlafen. Kann mich nur nach einer Seite drehen ;)
Was macht das Rad?
Gruß Patrick

Hi Patrick,

danke der Nachfrage! Ist gaaanz schlimm: Der nette Freund meint, ich könnt da nicht mehr so schnell mit fahren, also 80/90 würden da nicht mehr rund laufen...
Jetzt kann ich es dann also auf mein LR schieben, dass bei 70 Schluss ist!!!:D :D
Hab dann doch noch ne dicke Beule am Schienbein entdeckt, keine Ahnung wie das passiert sein soll:confused:

Naja, dieses Wochenende werd ich wohl nicht wirklich lang zum fahren kommen und Karfreitag muss ich, wenn's dumm läuft, die Kleine abgeben, und kann auch nicht mit zur Ausfahrt. Dat wär schaaade...

Naja, drück(t) mir die Daumen!!

Grüßle, Micha

Hi Patrick,

danke der Nachfrage! Ist gaaanz schlimm: Der nette Freund meint, ich könnt da nicht mehr so schnell mit fahren, also 80/90 würden da nicht mehr rund laufen...
Jetzt kann ich es dann also auf mein LR schieben, dass bei 70 Schluss ist!!!:D :D
Hab dann doch noch ne dicke Beule am Schienbein entdeckt, keine Ahnung wie das passiert sein soll:confused:

Naja, dieses Wochenende werd ich wohl nicht wirklich lang zum fahren kommen und Karfreitag muss ich, wenn's dumm läuft, die Kleine abgeben, und kann auch nicht mit zur Ausfahrt. Dat wär schaaade...

Naja, drück(t) mir die Daumen!!

Grüßle, Micha

Hey Micha,

naja, hört sich ja jetzt nicht so gut an. Sollen wir das über die Versicherung regeln?
Gruß Patrick

Hallo und Ciao Ciao...

..noch ein abschließendes "Frühlingslüftchen"smells good schnuppern bevor es in Richtung Rennsaison geht...wünsche euch ein freudiges Fahren und Miteinander..

BG Martin

Hey Micha,

naja, hört sich ja jetzt nicht so gut an. Sollen wir das über die Versicherung regeln?
Gruß Patrick

Hi Patrick,

ich denke nicht - bin doch eh kein Raser!!

Trotzdem danke schön.

Grüßle, Micha

...und hoffentlich bis bald bei deutlich besserem Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück