• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Terminverlegung!!!!

Woba nein, muss schaffa!
Bike-Engel ?
Nice2meetyou ?
Patze eventuell
AndiS ?

also wenn Sa, dann sollen sich die ? Kanditaten melden bitte.

Danke & Gruß
Gunther

Guten Morgen,

bei mir ist auch nur eine kurzfristige Zusage möglich.

Gruss Mandy

AW: Wintertraining in Stuttgart

Morgen zusammen :wink2:

gerade kam im Wetterbericht, dass es am Sonntag vormittag sonnig werden soll :duck:

gerade kam im Wetterbericht, dass es am Sonntag vormittag sonnig werden soll :duck:

Morgen Uwe,

das war wahrscheinlich die Vorhersage für Afrika :D Bei meinem heißt es am Samstag grau und trüb aber trocken, und am Sonntag Nieselregen und kälter...:confused:

Gruß Andi

Hallo zusammen!

Also,
wie es aussieht scheint der SAMSTAG zum Favorit aufzusteigen!
Wenn hier niemald mehr was entgegen zu setzen hat, buch ich den LM auf Samstag 10:00Uhr um.

---Deadline 12:00Uhr heute---
Grüßle Gunther

Hallo zusammen!

Also,
wie es aussieht scheint der SAMSTAG zum Favorit aufzusteigen!
Wenn hier niemald mehr was entgegen zu setzen hat, buch ich den LM auf Samstag 10:00Uhr um.

---Deadline 12:00Uhr heute---
Grüßle Gunther

Termin ist auf Samstag 08.03.08 10:00Uhr verschoben!
CU morgen!
Grüßle Gunther

Hallo Gunther,

kannst Du nicht noch meinen Nachbarn dazu bringen, seine Holz klein zu machen, auf einen anderen Tag zu verschieben, so das er morgen mit uns mitfährt??? Ich habe schon versucht auf Ihn einzureden, vielleicht hilfts wenn Du auch noch mitmachst;) :D
Grüssle Mandy

Hallo Gunther,

kannst Du nicht noch meinen Nachbarn dazu bringen, seine Holz klein zu machen, auf einen anderen Tag zu verschieben, so das er morgen mit uns mitfährt??? Ich habe schon versucht auf Ihn einzureden, vielleicht hilfts wenn Du auch noch mitmachst;) :D
Grüssle Mandy

Also gut: "Mache Holz klein anderen Tag....:D"

:) Gunther

Ich glaube Du hast jetzt echt alles gegeben, jetzt muss er ja mitkommen :rolleyes:

Wenn er mitliest bestimmt....;). Vor allem wenn er wüßte, dass es bei woba was zu sehen gibt .....:D :D :D Und weil ich mir soviel Mühe gegeben hab, ich hab micht echt ins Zeug gelegt, gell?
Also ich kuck ES mir an... peep-peep! :aetsch:

:dope: Gunther

Bis morgen auf 10e !!!

Hey ihr seid alle voll lieb aber es geht wirklich "nedd". Will die Sache nicht zu lange vor mir herschieben und da der Frühling naht, versuche ich, die Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen.

Seid mir bidde nedd böse ! .... :(

Machs auch wieder gut ;)

Lieb´s Grüßle an alle und viel Spaß !

Hey ihr seid alle voll lieb aber es geht wirklich "nedd". Will die Sache nicht zu lange vor mir herschieben und da der Frühling naht, versuche ich, die Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen.

Seid mir bidde nedd böse ! .... :(

Machs auch wieder gut ;)

Lieb´s Grüßle an alle und viel Spaß !

Schaade, naja....Man(n) muss Prioritäten setzen;) Dir und Ri auch viel Spass.

hey halloooooo - wer hat den dieses tolle Wetter bestellt:rolleyes: :confused: ....3 Grad und Nieselregen :mad: :mad: :mad:

na ja, noch 3 Stunden...:)

hey halloooooo - wer hat den dieses tolle Wetter bestellt:rolleyes: :confused: ....3 Grad und Nieselregen :mad: :mad: :mad:

na ja, noch 3 Stunden...:)

Hallo Uwe,

war gerade draussen, es regnet dann nieselt es wieder, und die Strassen sind sehr nass, wenns so bleibt fahre ich nicht mit, ich werde warten bis die Strasse abtrocknet und dann fahren.
Grüssle Mandy

Hallo Uwe,

war gerade draussen, es regnet dann nieselt es wieder, und die Strassen sind sehr nass, wenns so bleibt fahre ich nicht mit, ich werde warten bis die Strasse abtrocknet und dann fahren.
Grüssle Mandy

Hallole :wink2:

yep - so wird mein Plan auch sein....also bei nassem Wetter/Straßen werde ich nicht fahren...:( ;)

....wir sind doch alle flexibel - oder ..

..auch wenn's jetzt blöde ist, aber sollten wir die Fahrt wieder auf morgen verschieben? Laut wetter.com morgen 0-5% Regenwahrscheinlichkeit - heute 50-90%!

Was meint Ihr?

....wir sind doch alle flexibel - oder ..

..auch wenn's jetzt blöde ist, aber sollten wir die Fahrt wieder auf morgen verschieben? Laut wetter.com morgen 0-5% Regenwahrscheinlichkeit - heute 50-90%!

Was meint Ihr?

Morgen 4.28Std. Sonnenschein, heute 34 Min Sonnenschein.Morgen werde ich wohl nicht dabei sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück