Sprintertier
Rennradneuling
tommy80 schrieb:hey sprinthinterher, wie machen wirs jetzt am samstich?
fährst du direkt hin oder treffen wir uns vorher?
gib mal bescheid...
geh halt mal ans Telefon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy80 schrieb:hey sprinthinterher, wie machen wirs jetzt am samstich?
fährst du direkt hin oder treffen wir uns vorher?
gib mal bescheid...
Wo?? am Sprinthinterher oder am Telefon.....tommy80 schrieb:bin doch schon dran...
an beiden...teaman schrieb:Wo?? am Sprinthinterher oder am Telefon.....
Dirk-H schrieb:Chris, das befürchte ich ja, dass ich dich irgendwo vor mir sehe und dahinter ein Ortsschild.
Naja, wird schon gehen. Du bekommst die Schilder, ich die Berge. Rote Punkte passen eh besser zu meinem Rad als dieses ekelige grün!![]()
Dirk-H schrieb:@Chris
Du hast doch noch das Bianchi.![]()
Dirk-H schrieb:Ich meinte eher wegen der grünlichen Farbe.
Ja, alles klar mit Samstag. Wir bestimmt nett! Freu mich drauf.
tommy80 schrieb:so kinners, jetzt aber ab ins bett mit euch...
naja, zumindest werd ich das jetzt mal tun.
also, gute n8 @ all...
thomas
Und wir natürlich auch.Sprintertier schrieb:die Vaihinger sind eine wirklich nette Truppe.
Dirk-H schrieb:Und wir natürlich auch.![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Zu meinem Rad auch, aber was soll ich machen ???? Ich komme die Berge einfach nicht hoch.
Das ist ja eine Übersetzung < 1teaman schrieb:Machs wie mein Bekannter hat 3fach und hinten 32er![]()
![]()
ist kein Witz
Sprintertier schrieb:Ich freu mich auch schon drauf, wird sicher lustig, denn die Vaihinger sind eine wirklich nette Truppe.
Grüßle
Chris
Dirk-H schrieb:Und wir natürlich auch.![]()
![]()
teaman schrieb:Aus vielfachen Wunsch über PN hier noch mal der Treffpunkt Parkhaus Köpfwiesen Samstag 13.30Uhr Danach duschen und Supermarkt![]()