• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Chris, das befürchte ich ja, dass ich dich irgendwo vor mir sehe und dahinter ein Ortsschild. :D
Naja, wird schon gehen. Du bekommst die Schilder, ich die Berge. Rote Punkte passen eh besser zu meinem Rad als dieses ekelige grün! :D

Dirk-H schrieb:
Chris, das befürchte ich ja, dass ich dich irgendwo vor mir sehe und dahinter ein Ortsschild. :D
Naja, wird schon gehen. Du bekommst die Schilder, ich die Berge. Rote Punkte passen eh besser zu meinem Rad als dieses ekelige grün! :D

Zu meinem Rad auch, aber was soll ich machen ???? Ich komme die Berge einfach nicht hoch.

Grüßle

Chris

Ich meinte eher wegen der grünlichen Farbe. :D
Ja, alles klar mit Samstag. Wir bestimmt nett! Freu mich drauf.

Dirk-H schrieb:
Ich meinte eher wegen der grünlichen Farbe. :D
Ja, alles klar mit Samstag. Wir bestimmt nett! Freu mich drauf.

Ich freu mich auch schon drauf, wird sicher lustig, denn die Vaihinger sind eine wirklich nette Truppe.

Grüßle

Chris

so kinners, jetzt aber ab ins bett mit euch...

naja, zumindest werd ich das jetzt mal tun.

also, gute n8 @ all...

thomas

tommy80 schrieb:
so kinners, jetzt aber ab ins bett mit euch...

naja, zumindest werd ich das jetzt mal tun.

also, gute n8 @ all...

thomas

Gute Nacht und schlaf recht gut, bis spätestens Samstag dann.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Zu meinem Rad auch, aber was soll ich machen ???? Ich komme die Berge einfach nicht hoch.

Machs wie mein Bekannter hat 3fach und hinten 32er:D :D :D ist kein Witz

teaman schrieb:
Machs wie mein Bekannter hat 3fach und hinten 32er:D :D :D ist kein Witz
Das ist ja eine Übersetzung < 1 :eek:
Also entweder hat der am Berg eine Kadenz > 150 oder aber ein sehr gutes Gleichgewicht um bei Schrittempo nicht vom Rad zu fallen. :D
Obwohl, der Chris kippt sogar im Stehen nicht um, der könnte das glatt anbauen. :bier:

teaman schrieb:
Aus vielfachen Wunsch über PN hier noch mal der Treffpunkt Parkhaus Köpfwiesen Samstag 13.30Uhr Danach duschen und Supermarkt :bier:

Hi Thomas,

muß morgen leider passen, da ich zur Zeit sehr viel arbeiten muß. Wenn´s mir reicht dann höchstens zum "geselligen" Teil nach eurer Tour. Schick mir doch bitte per PN Deine Handy-Nr. dann werde ich mich bei Dir melden falls ich nachkomme bzw. wohin ich kommen soll. Vielleicht bis morgen Abend...

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück