• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Bateman555 schrieb:
Ich bin dann der Typ auf dem silbernen Pricipia...:D
Gruß Frank
Hallo Frank
Freut mich das du spontan mitkommst. Sind zwei PN unterwegs. Für das Hintergrundwissen.

Mahlzeit...

@ Teaman... nochmals vielen Dank für die geniale Tour und das Grillfrest...
Ich bin jetzt noch kugelrund.... :-)

@ Alle: wer fährt denn am nächsten Sonntag die RTF in Nürtingen mit?

Frank

So, hoffe auch der Rest ist wieder gut nach Hause gekommen. Ich bin noch gemütlich zurück.. war zwar etwas feucht in den Schuhen.. aber die trocknen noch auf dem Balkon. Der Rest ist schon gewaschen und trocken.

@Dirk-H: Wie sieht es für morgen aus? Noch hat sich keiner Eingetragen und ich hab den Wetterbericht noch nicht angeschaut. Batmann hast du ja zur "gemütlichen Würmtaltour" eingeladen (schnitt > 30 *g*). Wie sieht deine Planung für morgen aus?

Auch ich bin am überlegen ob ich mich nicht anschlessen soll, Lust hätte ich schon. Aber eben nicht so früh. Ich bin die letzten Nächte nicht so sehr zum Schlafen gekommen, das sollte ich mal nachholen und wenn nicht am Sonnta, wann denn dann ???

Ich würde mich aber freuen wenn Ihr bescheid geben könntet wann und wo Ihr Euch trefft. Vielleicht bin ich ja bis morgen dann ausgeschlafen.

Grüßle

Chris

Teaman und RSV Vaihingen:
Euch einen herzlichen Dank für den tollen Samstag. Einmal für die schöne Runde zum radeln und zum anderen auch für den schönen Grillabend. Es ist schön bei so vielen "Gleichgesinnten" einen solchen Abend verbringen zu dürfen. Man merkt, dass Ihr eine tolle Truppe seid.

Merci nochmal

Grüßle

Chris

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Thomas und den RSV Vaihingen. Es war wirklich eine schöne, wenn auch etwas naße Tour und danach lecker und freucht und fröhlich. Hat viel Spaß gemacht- :) :) :)

Würmtal heute:
Eingetragen hat sich keiner, aber Frank, Jochen, Tommy und Chris haben Interesse angemeldet. Mein Wetterbericht redet zwar von Gewitter, aber der lag gestern ja auch falsch. :D Ich will also fahren. Die Idee war hier in Stgt so um 12:00 los, dann ab ca. 13:30 Mannschaftszeitfahren den Würm hoch. ;) Ich bin da aber durchaus noch etwas flexibel, also meldet ruhig Wünsche an, vielleicht bekommen wir ja alle unter einen Hut - wäre schön.

Dirk-H schrieb:
Würmtal heute:
Eingetragen hat sich keiner, aber Frank, Jochen, Tommy und Chris haben Interesse angemeldet. Mein Wetterbericht redet zwar von Gewitter, aber der lag gestern ja auch falsch. :D Ich will also fahren. Die Idee war hier in Stgt so um 12:00 los, dann ab ca. 13:30 Mannschaftszeitfahren den Würm hoch. ;) Ich bin da aber durchaus noch etwas flexibel, also meldet ruhig Wünsche an, vielleicht bekommen wir ja alle unter einen Hut - wäre schön.
Noch ist es von oben trocken (meine Schuhe von unten sind aber noch immer nass von gestern). Ich habe keine Ahnung wie du von Stuttgart am besten rausfährst. Wenn du über Feuerbach oder so ähnlich rausfährst wäre denke ich irgendwas zwischen Ditzingen und Leonberg ein guter Treffpunkt.
Ich weiß nicht welchen Frank du meinst und wo Chris genau herkommt. Aber mal folgender Vorschlag:

Treffpunkt Ditzingen, Kreisverkehr Ortsausgang Richtung Leonberg/Höfingen. Dirk + Frank an der Eisdiele Ditzingen? TommyGeröllsteiner Kreisverkehr wo letztes mal auch? Chris.. weiß ich nicht, hab keine Ahnung wo du genauer herkommst.
Etappenvorschlag: Über Glemstal/Leonberg/Silberberg/Malsheim/WeilderStadt und dann Würmtalhighway bis Pforzheim und das ganze wieder auf dem selben Weg zurück.

Meine Surfschlappen sind schon lange wieder trocken. :D :D

Ich wäre direkt nach Westen über Maichingen rausgefahren. Etwas mehr richtung Norden ging gestern aber auch ganz gut. Frank ist der Frank von gestern, wohnt gleich bei mir um die Ecke. Tommy ist schon mit Freunden irgendwo am Highway und Chris wohnt in der Ecke Ludwigsburg, sattelt aber vielleicht den Landy?!?

Dirk-H schrieb:
Meine Surfschlappen sind schon lange wieder trocken. :D :D

Ich wäre direkt nach Westen über Maichingen rausgefahren. Etwas mehr richtung Norden ging gestern aber auch ganz gut. Frank ist der Frank von gestern, wohnt gleich bei mir um die Ecke. Tommy ist schon mit Freunden irgendwo am Highway und Chris wohnt in der Ecke Ludwigsburg, sattelt aber vielleicht den Landy?!?

Ups, da bin ich doch glatt nochmal eingepennt, und das nach dem Kaffeekonsum. Sagt mir wo ich hinkommen kann und ich komm hin, ob auf dem Rad oder mit dem Auto. Landy hab ich gestern genommen weil ich ja auch den Fahrdienst mit übernommen hab. Im Smart bekomm ich mein Rad doch auch unter. Also postet einfach wann und wo es los geht.

Grüßle

Chris

Hi Chris. Dann hat sich meine SMS gerade schon erledigt. :)
Frank hat Kopfschmerzen und kommt nicht mit.

Jochen, dann müssen eigentlich nur wir beide uns einigen. 13:30 in Ditzingen?

@ Würmtalfahrer:

Nun Dirk-H, du hast die Strecke eingestellt. Wenn es für dich geschickter ist stoße ich in Weilderstadt dazu. - Sprich als "Organisator" ein Machtwort ;-)

P.S.

LuBu = Schwarzer Himmel
Pf = Wolkentürme

13:30 Tanke, das ist gut, da bekomme ich zur Not auch nochmal einen Kaffee. Ich darf jetzt nur nicht schon wieder einschlafen.

Mit nur einem Auge offen Grüßt

Chris

Dirk-H schrieb:
@Jochen
Gerade schon geschehen. :D
Wie lange brauchen wir von da bis Weil der Stadt?
Ich schätze mal so 40-50Minuten - auf die Frage von Chris getreffend Tommy80, du erwähntest dass er mit geht?

Tommy meldet sich noch mal, er ist sich nicht ganz sicher.
Soweit ist jetzt alles geklärt. Bis gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück