Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo FrankBateman555 schrieb:Ich bin dann der Typ auf dem silbernen Pricipia...![]()
Gruß Frank
Noch ist es von oben trocken (meine Schuhe von unten sind aber noch immer nass von gestern). Ich habe keine Ahnung wie du von Stuttgart am besten rausfährst. Wenn du über Feuerbach oder so ähnlich rausfährst wäre denke ich irgendwas zwischen Ditzingen und Leonberg ein guter Treffpunkt.Dirk-H schrieb:Würmtal heute:
Eingetragen hat sich keiner, aber Frank, Jochen, Tommy und Chris haben Interesse angemeldet. Mein Wetterbericht redet zwar von Gewitter, aber der lag gestern ja auch falsch.Ich will also fahren. Die Idee war hier in Stgt so um 12:00 los, dann ab ca. 13:30 Mannschaftszeitfahren den Würm hoch.
Ich bin da aber durchaus noch etwas flexibel, also meldet ruhig Wünsche an, vielleicht bekommen wir ja alle unter einen Hut - wäre schön.
Dirk-H schrieb:Meine Surfschlappen sind schon lange wieder trocken.![]()
Ich wäre direkt nach Westen über Maichingen rausgefahren. Etwas mehr richtung Norden ging gestern aber auch ganz gut. Frank ist der Frank von gestern, wohnt gleich bei mir um die Ecke. Tommy ist schon mit Freunden irgendwo am Highway und Chris wohnt in der Ecke Ludwigsburg, sattelt aber vielleicht den Landy?!?
Ich schätze mal so 40-50Minuten - auf die Frage von Chris getreffend Tommy80, du erwähntest dass er mit geht?Dirk-H schrieb:@Jochen
Gerade schon geschehen.
Wie lange brauchen wir von da bis Weil der Stadt?