• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
tommy80 schrieb:
iehhh, wer weiß wie lange das vieh schon tot ist...

Nö , tot is die nicht- eher seehhr lebendig (hab schon öfters Katzen baden müssen, da wird das verpennteste Viech zur Furie ! )

Tote Katzen sehen eher so aus:
images

Grüße ,Sonic

Sommertraining in Stuttgart

hallo
Möchte am Do.20.7 Morgens zwischen 8.30-12Uhr meine Runde zum Woba nach Renningen fahren. Die leider letzte Woche Wettertechnisch nicht so geklappt hat. Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?

@tomo/ tommy80
habt Ihr die PN gelesen? da ich keine Lesebestätigung habe.

Nachdem ich die letzten Tage krank war (Erkältung im Sommer, was für ein Mist), hoffe ich am Wochenende wieder gut fahren zu können. Es ist immerhin das letzte Wochenende vor den Cyclassics und ich muss noch etwas Sattelhärte aufbauen. :wink:
Samstag ist ja die nette Vaihingen-Enz Runde. Wie sieht es am Sonntag aus? Ich stelle mir vor lang und flach (so weit möglich) zu fahren. Also auf jeden Fall das Würmtal hoch und runter und dann vielleicht noch etwas dazu. Wer hat Lust da mitzumachen?

Dirk-H schrieb:
Nachdem ich die letzten Tage krank war (Erkältung im Sommer, was für ein Mist), hoffe ich am Wochenende wieder gut fahren zu können. Es ist immerhin das letzte Wochenende vor den Cyclassics und ich muss noch etwas Sattelhärte aufbauen. :wink:
Samstag ist ja die nette Vaihingen-Enz Runde. Wie sieht es am Sonntag aus? Ich stelle mir vor lang und flach (so weit möglich) zu fahren. Also auf jeden Fall das Würmtal hoch und runter und dann vielleicht noch etwas dazu. Wer hat Lust da mitzumachen?

Hey Dirk du sollst dich doch in der Nacht zudecken. Wärmflasche hilft auch da auch, bekommt man keine Erkältung. Ich als alter Warmduscher schlafe auch immer mit dem Federbett :D :D
Ja die Runde wird wirklich nett, macht halt langsam damit ich noch mitkomme. (aber ihr wisst den Weg nicht Ha Ha) Bin heute morgen kurz gefahren. Bin fast am Stock gegangen. Da habe ich gemerkt das die letzten zwei Wochen mit viel grillen und "nur" 60km nicht wirklich hilfreich waren. 67km 540Hm Ø26,6 war da schon schneller unterwegs.

@Thomas
Ich schlafe bei offenen Fenster und ohne Decke - kein Problem. Nur hätte ich das Federbett mit in den scheißkalten ICE nehmen sollen! :aufreg:
Samstag locker finde ich gut, bin ja noch nicht wieder ganz fit. Lenk mich bitte dann jemand ab, dass ich keine Ortsschilder sehen. :blabla: :bier:

hey dirk, wie kommst du denn samstag nach vaihingen?
ich werd wohl schon mit dem rad hinfahren.
wenn du aus ditz kommst, können wir ja zusammen hinfahren.
und mit´m sprintertier treffen wir uns dann auch noch irgendwo...

wie siehts? gib mal bescheid.

hey dirk, wie kommst du denn samstag nach vaihingen?
ich werd wohl schon mit dem rad hinfahren.
wenn du aus ditz kommst, können wir ja zusammen hinfahren.
und mit´m sprintertier treffen wir uns dann auch noch irgendwo...

wie siehts? gib mal bescheid.

lg thomas

Dirk-H schrieb:
Samstag locker finde ich gut, bin ja noch nicht wieder ganz fit. Lenk mich bitte dann jemand ab, dass ich keine Ortsschilder sehen. :blabla: :bier:
Wird schwierig bei 20 Ortsschildern :D :D :D Bei uns im Blättle hat der Verein Werbung gemacht und gesagt das wir gegen 16.30Uhr zurück sind. Na dann....das machen wir locker fahren immerhin 1120Hm bergab

tommy80 schrieb:
warum schreib ich den quatsch eigentlich zweimal??????????? :confused:
Liegt wahrscheinlich an der Wärme.
Hey der Thread erwacht wohl gerade aus seinem Winterschlaf. Denn in letzter Zeit war hier nicht viel los

@Tommy
Eigentlich wollte ich ja mit dem Zug hin, aber da Thomas ja nur lockere 85km plant, können wir gerne mit dem Rad hinfahren. Ditzingen liegt auch auf dem Weg (wohne Stuttgart Süd), wenn ich über Büsnau und Gerlingen rausfahren. Muss nur mal sehen, wie ich dann Duschsachen etc. mitbekomme, wir wollen es uns dann ja noch etwas gemütlich machen. :bier:
Rucksack trage ich auf dem RR nur bei ganz kurzen Anfahrten und bei dem Wetter erst recht nicht.
:idee: Aber ich habe ja noch so eine Sattelstützentasche, damit müßte das gerade so klappen. Also: Geht klar! :jumping:
Wann müssen wir uns denn dann in Ditzingen treffen? Und wie lange brauche ich wohl da hin? :rolleyes:

@all
Hat eigentlich jemand einen tragbaren Fernsehen? Ich würde doch gerne sehen, ob Landis am Samstag seine 31s rausfahren kann. Ich denke zwar schon, aber bei dieser Toru, insbesondere den letzten beiden Tagen, glaube ich nur noch, was ich sehe! :eek: :D

oh hallo Chris mir ist gerade ausgefallen das in deinem Nickname ein Schreibfehler ist. Heist das nicht Sprinthinterher :D :duck: und da sind keine Berge es geht 1120hm runter. Schnell noch mal posten dan hast du 4444 Beiträge und wir können am Sa. feiern

hey sprinthinterher, wie machen wirs jetzt am samstich?
fährst du direkt hin oder treffen wir uns vorher?

gib mal bescheid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück