tommy80
zurück
Sonic schrieb:...auch was die tägliche Körperhygiene angeht ?
Man sieht danach aber auch so ungestylt aus:
iehhh, wer weiß wie lange das vieh schon tot ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic schrieb:...auch was die tägliche Körperhygiene angeht ?
Man sieht danach aber auch so ungestylt aus:
tommy80 schrieb:iehhh, wer weiß wie lange das vieh schon tot ist...
Dirk-H schrieb:Nachdem ich die letzten Tage krank war (Erkältung im Sommer, was für ein Mist), hoffe ich am Wochenende wieder gut fahren zu können. Es ist immerhin das letzte Wochenende vor den Cyclassics und ich muss noch etwas Sattelhärte aufbauen. :wink:
Samstag ist ja die nette Vaihingen-Enz Runde. Wie sieht es am Sonntag aus? Ich stelle mir vor lang und flach (so weit möglich) zu fahren. Also auf jeden Fall das Würmtal hoch und runter und dann vielleicht noch etwas dazu. Wer hat Lust da mitzumachen?

Wird schwierig bei 20 OrtsschildernDirk-H schrieb:Samstag locker finde ich gut, bin ja noch nicht wieder ganz fit. Lenk mich bitte dann jemand ab, dass ich keine Ortsschilder sehen. :blabla:![]()
Bei uns im Blättle hat der Verein Werbung gemacht und gesagt das wir gegen 16.30Uhr zurück sind. Na dann....das machen wir locker fahren immerhin 1120Hm bergabLiegt wahrscheinlich an der Wärme.tommy80 schrieb:warum schreib ich den quatsch eigentlich zweimal???????????![]()
Aber ich habe ja noch so eine Sattelstützentasche, damit müßte das gerade so klappen. Also: Geht klar! :jumping:

Das kann ich ja dann übernehmen, aber wer bügelt dann die Berge glatt für mich ?????
Grüßle
Chris
:duck: und da sind keine Berge es geht 1120hm runter. Schnell noch mal posten dan hast du 4444 Beiträge und wir können am Sa. feiern