• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Solange Du keine Sektflasche dranknallst um ihn zu taufen:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das ghört aber bei einer richtigen Autotaufe dazu :feier:

Grüße, Sonic

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Sonic hat recht, der Wagen muss doch getauft werden.
Ich nehme dafür aber nur leere Flaschen - kümmer mich persönlich darum, dass sie leer sind! :D :D :bier:

Danke
Für die nachträglichen Glückwünsche​

uwe_h schrieb:
Hallo Thomas,

hab' ich mir vorgemerkt - Treffpunkt 17:00 Uhr Woba - o.k. ?

ist ok, werde gegen ca 16.30 dort sein. Muss da noch ein bischen stöbern. Schätze das es dann gegen 17 Uhr weiter geht.

DogmaFP schrieb:
Tour 1 und dann :bier: ?

SUPER Tour 1 ist vollkommen ausreichend. :daumen: Da fahr ich dann zwei oder drei mal im Kreis rum je nach Kraft und :bier: Konsum. Du weist ja selber wie es ist. Wenn man 40 ist, muss man über jeden Tag froh sein, wo man ohne Schmerzen brunzen kann. :aetsch:

DER DUDEN EMPFEHLT
brun|zen <sw. V.; hat> [mhd. brunzen, zu: brunnen = hervorquellen, zu → Brunnen] (landsch. derb): urinieren. ...

teaman schrieb:
ist ok, werde gegen ca 16.30 dort sein. Muss da noch ein bischen stöbern. Schätze das es dann gegen 17 Uhr weiter geht.

Morgen Thomas,

ich hoffe dass ich zeitig aus'm Büro komme - bei uns geht schon die JPL für 2007 los und ich muss heute die ersten Zahlen liefern..

...wenn ich um 17:00 Uhr nicht da bin, dann brauchste nicht mehr zu warten und kannst losfahren...

Ab 40 ....

teaman schrieb:
... Du weist ja selber wie es ist. Wenn man 40 ist, muss man über jeden Tag froh sein, wo man ohne Schmerzen brunzen kann. :aetsch:

na wie moinst du des: Wie , wo, was, weiss ich seit ich 40 bin? Außer das i mit 40 gscheid worda bin, hab i no nix gmerkt. Vor allem net beim brunzen ...:D Des was zwickt isch wenn der Hafer sticht ...;)

:lutsch:

Gruß Gunther,
der sich Forchheim noch überlegen muss ...

@Uwe_h
Hallo Uwe
so ein Kack das Wetter hat doch gehoben obwohl es ganz übel ausgesehen hat. :mad: :mad: Schade. Fahren halt ein andersmal zusammen. Bin bei mir vor der "Haustür" noch ein bissi rumgefahren. Bis dann

teaman schrieb:
@Uwe_h
Hallo Uwe
so ein Kack das Wetter hat doch gehoben obwohl es ganz übel ausgesehen hat. :mad: :mad: Schade. Fahren halt ein andersmal zusammen. Bin bei mir vor der "Haustür" noch ein bissi rumgefahren. Bis dann
Das Wetter sah teilweise wirklich nicht toll aus. Aber ich hab mich mit tommy80 auch noch eine Runde getraut. War nür etwas drückend und feucht.

teaman schrieb:
@Uwe_h
Hallo Uwe

Hallo Thomas,

im nachhinein bin ich nicht böse - es blieb zwar trocken, aber ich fühlte mich wie im Gewächshaus..

..aber wir wollen ja über's Wetter nicht meckern - gelle ;)

Hallo zusammen,

na hier ist ja was los, lauter neue Leute hier wird Zeit das ich mal wieder mitfahre.
Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, war mal wieder in kössen in Tirol in meinem Sporthotel.
Mein Kumpel und ich hatten beide Räder mit, den es macht rießenspaß dort durch die Berge die Hütten abzufahren.Wir hatten ein rießensportprogramm, morgens krafttraining, dann ab aufs Rad und mittags schwimmen im See und abends nochmal Kraft, dann sauna ,whirlpool und viiiiiiiiiiieeeeeelllllllll ESSEN.
Natürlich stand auch wieder der Großglockner auf dem Programm, war wieder herrlich , diesmal hatten wir auch oben schönes Wetter, aber ich frag mich warum tue ich mir das an , diese Quällerrei, weils einfach geil ist oben zu stehen und es geschafft zu haben.
Ach, einen Tag vor dem Glockner wollten wir noch ne kleine Tour machen und an unserem schönen See, sagte uns so eine einheimische, ach ihr könnt auch noch das Kitzbühler Horn fahren ist auch nicht schlecht,HA HA HA wenn ich jemals diese Einheimische wieder an diesem See finde , etränke ich sie...AHHHHHHHHHHHHHHHHHH das Kitzbühler Horn ist das schlimmst was ich in meinem Leben gemacht habe.
Ich wußte ja nicht was auf mich zukommt und bin guter Dinge in den Berg reingefahren, dachte mann das ist ja Steil bin mal gespannt wwenn es Flacher wir,, AHHHHHHHHHHHh NIE, es wurde immmer steiler zeitweise 18-20 % , ich dachte alle 2 sec ans aufgeben und als ich wie ein besoffener im Zick Zack im stehen (35 Grad)völlig durchgeschwitzt und denn kräften am Ende diesen Berg bezwang wollte ich nur noch sterben, es war die Hölle 7 km geht es da Berg auf , um Himmelswillen, ich hatte Gott gesehen und oben angelangt war ich Stinksauer auf diese Tante, aber nach ein paar minuten nur noch Stolz es geschafft zu haben.
So , das war ein kleiner Auszug aus meinem Erholungsurlaub grins.......

Gruß Franky

Bilder folgen...

Ho Ho
habe gerade meine Bestätigung für den SURM bekommen.
Für die Samstagsausfahrt bekommen die Mitfahrer noch eine PN von mir.

teaman schrieb:
Ho Ho
habe gerade meine Bestätigung für den SURM bekommen.
Für die Samstagsausfahrt bekommen die Mitfahrer noch eine PN von mir.

Habt Ihr eigentlich auch eine Duschmöglkichkeit ??? Ich werde doch beim radeln immer zum Transpirator. Das ist dann beim "Apresradeln" unangenehm für die anderen. Vielleicht bin ich deshalb alleine ???:D:D:D:D
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Habt Ihr eigentlich auch eine Duschmöglkichkeit ??? Ich werde doch beim radeln immer zum Transpirator. Das ist dann beim "Apresradeln" unangenehm für die anderen. Vielleicht bin ich deshalb alleine ???:D:D:D:D
Grüßle

Chris
Nein bzw ja. Habe mir gedacht das wir nach dem radeln kurz ins Freibad gehen. Da können wir dann duschen. Kostet dann 2,50€ Eintritt.

teaman schrieb:
Nein bzw ja. Habe mir gedacht das wir nach dem radeln kurz ins Freibad gehen. Da können wir dann duschen. Kostet dann 2,50€ Eintritt.

Wenn ich nicht noch in ein Becken springen muß, dann ist das schon okay. :D:D:D:D:D

Dankende Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn ich nicht noch in ein Becken springen muß
Das bleibt dir überlassen. Du kannst auch das Becken auf 36 Grad erwärmen wenn du willst..........

teaman schrieb:
Das bleibt dir überlassen. Du kannst auch das Becken auf 36 Grad erwärmen wenn du willst..........

Die Temperatur ist mir vom Wasser egal, wenn es nur nicht so nass wäre:D:D:D:D
Der liebe Chris ist doch so sehr Wasserscheu.
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Die Temperatur ist mir vom Wasser egal, wenn es nur nicht so nass wäre:D:D:D:D
Der liebe Chris ist doch so sehr Wasserscheu.
Grüßle
Chris

...auch was die tägliche Körperhygiene angeht ?
Man sieht danach aber auch so ungestylt aus:

Anhänge

• nasse_katze.jpg
    nasse_katze.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 84
Sonic schrieb:
...auch was die tägliche Körperhygiene angeht ?
Man sieht danach aber auch so ungestylt aus:

Wasser ist zum waschen und trinken da, aber nicht um darin zu planschen. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir schwimmen, dann hätten wir Flossen und Kiemen.
Und ich hab doch geschrieben, dass ich duschen will weil ich doch der Transpirator beim Sport bin. :D
Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück