teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Andi S schrieb:Schick mir doch bitte per PN..........
Ist unterwegs........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi S schrieb:Schick mir doch bitte per PN..........
Gibt es! Am Samstag in Vaihingen/Enz http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=359Bateman555 schrieb:Hallo Zusammen,
Gibt's an diesem Wochenende irgendeine Gruppenausfahrt, der ich mich anschließen kann? Würde auch gerne die Last-Minutes-Sonntagstour mitfahren....
Bateman555 schrieb:ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe in Stuttgart, irgendwie habe ich aber bei all den Postings in diesem Thread den Überblick verloren.
Dirk-H schrieb:Das ist ja eine Übersetzung < 1![]()
Also entweder hat der am Berg eine Kadenz > 150 oder aber ein sehr gutes Gleichgewicht um bei Schrittempo nicht vom Rad zu fallen.![]()
Obwohl, der Chris kippt sogar im Stehen nicht um, der könnte das glatt anbauen.![]()
teaman schrieb:. Und glaube mir, ich werde da mit SICHERHEIT nicht mit Ø 27-30 durch den Stromberg jagen.
Sprintertier schrieb:Könntest Du mir das versprechen ??????
Grüßle
Chris
Da bist du hier richtig.Bateman555 schrieb:ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe in Stuttgart
teaman schrieb:1000 pro. habe dir doch auch versprochen das wir bei der nächsten Tour "dein Stilfser Joch" runterfahren. UND??? ist eingeplant. Was ich sage gilt auch. Denn was ich von anderen erwarte muss ich erst mal selber bringen
Sprintertier schrieb:Aber mein Stilfser Joch, geht dann eben von der anderen Seite hoch, die Höhe muß ich also so, oder so bringen.
Grüßle
Chris
teaman schrieb:Chris halb so wild. Es ist wie überall im Leben das "schönste" zum Schluss
Perfekt! Ich wohne in der Kolbstraße, eine Straße neben dem Marienplatz. Da können wir sehr gut mal Abends noch eine Runde zusammen drehen.Bateman555 schrieb:Ich wohne am Marienhospital, also im Süden von Stuttgart...
Dirk-H schrieb:Perfekt! Ich wohne in der Kolbstraße, eine Straße neben dem Marienplatz. Da können wir sehr gut mal Abends noch eine Runde zusammen drehen.
Wie sieht es bei dir morgen aus? Ich starte um 11:00 mit dem Rad in Richtung Vaihingen (Enz). Unterwegs sammel ich den Tommy auf, dann drehen wir dort alle gemeinsam eine 85 km Runde von Thomas, dann wird im Freibad geduscht, eingekauft und gegrillt. Volles Programm diesen Samtag!![]()
Und am Sonntag dann locker ins Würmtal.
Magst du da irgendwo mitkommen?
Und ich dachte du wolltest nur mit deinem neuen Auto und seinem großen Kofferaum prahlen.Sprintertier schrieb:Ich bin zu gut für diese Welt.
ÄHHHHHHHH nicht wirklich Chris. Ich meinte nicht das grillen. Vieleicht solltest du doch Mad Eyes 32er Kassette ausleihenteaman schrieb:das "schönste" zum Schluss
Dirk-H schrieb:Und ich dachte du wolltest nur mit deinem neuen Auto und seinem großen Kofferaum prahlen.![]()
Aber trotzdem lieb von dir.![]()
Such dir einen anderen Wetterbericht, meiner sagt trocken und sonnig.Bateman555 schrieb:Die Runde morgen klingt super, das Wetter soll aber ein Wenig unbeständig werden.
Ja, mache ich. Habe da so eine nette Tasche für die Sattelstütze, da quetsche ich den Kram morgen rein. Tommy nimmt wohl einen Rucksack dafür, in Vaihingen können wir die Sachen dann unterstellen.Von Wegen duschen im Freibad... Nimmst Du saubere Klamotten mit, oder wie hast Du das geplant?