Sprintertier schrieb:Solange Du keine Sektflasche dranknallst um ihn zu taufen
Grüßle
Chris
Das ghört aber bei einer richtigen Autotaufe dazu :feier:
Grüße, Sonic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Solange Du keine Sektflasche dranknallst um ihn zu taufen
Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:Hallo Thomas,
hab' ich mir vorgemerkt - Treffpunkt 17:00 Uhr Woba - o.k. ?
DogmaFP schrieb:Tour 1 und dann?
teaman schrieb:ist ok, werde gegen ca 16.30 dort sein. Muss da noch ein bischen stöbern. Schätze das es dann gegen 17 Uhr weiter geht.
teaman schrieb:... Du weist ja selber wie es ist. Wenn man 40 ist, muss man über jeden Tag froh sein, wo man ohne Schmerzen brunzen kann. :aetsch:
Das Wetter sah teilweise wirklich nicht toll aus. Aber ich hab mich mit tommy80 auch noch eine Runde getraut. War nür etwas drückend und feucht.teaman schrieb:@Uwe_h
Hallo Uwe
so ein Kack das Wetter hat doch gehoben obwohl es ganz übel ausgesehen hat.![]()
Schade. Fahren halt ein andersmal zusammen. Bin bei mir vor der "Haustür" noch ein bissi rumgefahren. Bis dann
teaman schrieb:@Uwe_h
Hallo Uwe
so ein Kack das Wetter hat doch gehoben obwohl es ganz übel ausgesehen hat.![]()
Schade. Fahren halt ein andersmal zusammen. Bin bei mir vor der "Haustür" noch ein bissi rumgefahren. Bis dann
teaman schrieb:Ho Ho
habe gerade meine Bestätigung für den SURM bekommen.
Für die Samstagsausfahrt bekommen die Mitfahrer noch eine PN von mir.
Nein bzw ja. Habe mir gedacht das wir nach dem radeln kurz ins Freibad gehen. Da können wir dann duschen. Kostet dann 2,50€ Eintritt.Sprintertier schrieb:Habt Ihr eigentlich auch eine Duschmöglkichkeit ??? Ich werde doch beim radeln immer zum Transpirator. Das ist dann beim "Apresradeln" unangenehm für die anderen. Vielleicht bin ich deshalb alleine ???
Grüßle
Chris
teaman schrieb:Nein bzw ja. Habe mir gedacht das wir nach dem radeln kurz ins Freibad gehen. Da können wir dann duschen. Kostet dann 2,50€ Eintritt.
Das bleibt dir überlassen. Du kannst auch das Becken auf 36 Grad erwärmen wenn du willst..........Sprintertier schrieb:Wenn ich nicht noch in ein Becken springen muß
teaman schrieb:Das bleibt dir überlassen. Du kannst auch das Becken auf 36 Grad erwärmen wenn du willst..........
Sprintertier schrieb:Die Temperatur ist mir vom Wasser egal, wenn es nur nicht so nass wäre
Der liebe Chris ist doch so sehr Wasserscheu.
Grüßle
Chris
Sonic schrieb:...auch was die tägliche Körperhygiene angeht ?
Man sieht danach aber auch so ungestylt aus:
Sonic schrieb:...auch was die tägliche Körperhygiene angeht ?
Man sieht danach aber auch so ungestylt aus: