• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jung-matz schrieb:
RTF = richtig tot fahren !
Pausen: Deine Pausen dauern halt immer mindestens so lang, bis ich auch oben bin und ich meine Flasche wieder voll habe und so...
Ah, du meinst den Kommentar von Andi: Richtig tot fahren mit Matze ;-) Das Warte oben ist ja kein Problem und völlig in Ordnung!

jung-matz schrieb:
Aber grundsätzlich finde ich auch, daß es besser ist, eher die Pausen kürzer zu halten und das Tempo insgesamt etwas gleichmäßiger zu gestalten.
Zwischendurch gab es doch immer wieder ziemliche "Rucks" nach vorne, auch ohne die Zwischensprints, die den Zug etwas unruhig machten.
Ihr müßt ja nur schön ruhig weiter fahren... Uns verläßt ja direkt nach dem Schild die Kraft und dann müssen WIR erst mal ausruhen :rolleyes:

jung-matz schrieb:
Eure Rückennummer Matze ...:p
ROFL - der ist echt Klasse!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Wenn kuota die Wartezeit am Berg oben zu lang ist, darf er nur noch mit wenn er 'ne 39/21 fährt.
Es geht doch net um das oben Warten sondern allgemein um die Pausen an den Verpflegungsstellen. Dazu wollte ich einfach mal ein Statement von euch haben. Die 39/21 werde ich wohl nicht fahren. die 23 hoffe ich gegen Ende des Jahres. Aber dann kann ich mir sicher sein dass du mit Matze zusammen nur noch Anstiege mit <12% aussuchst :-(

DogmaFP schrieb:
Dann kann er gemütlich mit uns "älteren Herren" am Berg K3 fahren und ist oben dann genauso platt wenn er oben ist wie wir. :p
Nächstes Jahr muss er sich halt ne andere Gruppe suchen, dann sind wir ihm zu schlecht und er langweilt sich mit uns ....:D
Ja, so was hatte ich befürchtet... darf nimmer mitspielen.*schnief*

DogmaFP schrieb:
Dann hat er nähmlich auch noch Kraft !!!
Das hoffe ich jedoch sehr!!!

jung-matz schrieb:
...
Also ich wäre sofort dabei, wenn es zeitlich passt. (Wenn ihr Senioren überhaupt mitnehmt...)....
Man könnte evtl. ja auch in zwei Gruppen fahren: Die Schnittfahrer und die Genießer...:)
Ich kann auch nur an WE, da ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekomme.
Mit den Gruppen brauchen wir ja dann 3:

1) Die Schnittfahrer
2) Die Genießer
3) Die den Schnittfahren genießen

Wobei ich nicht weiß wer in Kategorie 1 und 3 Starten will.

Moin Moin
werde am Mittwoch 12.07 ab 15.30 von Vaihingen/Enz zum WOBA nach Renningen fahren. Rückweg (ca.17 Uhr) wahrscheinlich über Würmtal Highway. Hat jemand Lust mitzufahren bzw. sich unterwegs einzuklinken ??

DogmaFP schrieb:
... das ist gemein! Das macht mich richtig neidisch. Vor allem die 2 super nette und richtig durchtrainierte Mädel`s. So was hatten wir nicht, wenn auch einmal eine junge Radhäsin im Wiegeschritt mit dem Popo wackelte, was unserem kuota recht gut gefiel ....;)

Neuling_Nina schrieb:
war das die stelle wo ihr die abzweigung verpasst habt?
Soll man 5 Stunden radfahren und auf die Frage: Na was habt ihr heute gesehen sagen: Das selbe wie jedes mal, das Hinterrad meines Vordermanns?

@Kuota
@Neuling_Nina

Es ist doch schön, das es anderswo fast genauso ist wie fast überall. NUR ist das HIER das falsche Forum wir sind hier bei Rennrad- Forum.
Deswegen schlage ich eine Verlagerung der Probleme nach HIER vor

teaman schrieb:
@Kuota
@Neuling_Nina

Es ist doch schön, das es anderswo fast genauso ist wie fast überall. NUR ist das HIER das falsche Forum wir sind hier bei Rennrad- Forum.

@teaman :daumen:

... oder versucht es einfach mit "reden" - ich meine live und in farbe ;)

ansonsten hilft vieleicht noch ´ne Hotline...
phone.gif

Anton-Ritter schrieb:
@teaman :daumen:

... oder versucht es einfach mit "reden" - ich meine live und in farbe ;)

ansonsten hilft vieleicht noch ´ne Hotline...
phone.gif

@anton
Das wär ja was , wenn wir unsere Beziehungskrisen im Forum ausdiskutieren würden :rolleyes: .
Bsp:
"Nun mach endlich mal fertig, du weisst, daß wir um 10 Uhr am Radtreff sein müssen"
"JAAA! DUU warst aber ja auch so lang im Bad,da konnt ich nicht rein,und jetzt soll ich hetzen!"
"Du hättest ja schon vor mir ins Bad können :mad: , und außerdem weisst du ja, daß es knapp ist"
" NEIN, weiss ich nicht- du sagst es ja gerade erst zu mir !! "
" DANN MACH HALT ENDLICH ! "
Später dann:
" SO , jetzt hab ich die Trinkflasche zuhaus vergessen, wegen DIR :mad: "
" Wieso wegen mir ?Bin ich jetzt an deiner Dussligkeit schuld ?"
" Weil du mich so GEHETZT hast bist du schuld !! ... usw, usw.

Also, besser is das ......live und in farbe :D :D :D

Grüße , Sonic

teaman schrieb:
@Kuota
@Neuling_Nina

:daumen: - teaman, was für webseiten du kennst. Ich werd mich jetzt für längere Zeit ausklinken bis ich mich dort durchgelesen habe. Da gibt's ja super Rubriken. Voll Geil !!! Wenn ich durch bin meld ich mich wieder.... :dope: :wink2: :duck:

Gruß Gunther

Sonic schrieb:
@anton
Das wär ja was , wenn wir unsere Beziehungskrisen im Forum ausdiskutieren würden :rolleyes: .
Bsp:
"Nun mach endlich mal fertig, du weisst, daß wir um 10 Uhr am Radtreff sein müssen"
"JAAA! DUU warst aber ja auch so lang im Bad,da konnt ich nicht rein,und jetzt soll ich hetzen!"
"Du hättest ja schon vor mir ins Bad können :mad: , und außerdem weisst du ja, daß es knapp ist"
" NEIN, weiss ich nicht- du sagst es ja gerade erst zu mir !! "
" DANN MACH HALT ENDLICH ! "
Später dann:
" SO , jetzt hab ich die Trinkflasche zuhaus vergessen, wegen DIR :mad: "
" Wieso wegen mir ?Bin ich jetzt an deiner Dussligkeit schuld ?"
" Weil du mich so GEHETZT hast bist du schuld !! ... usw, usw.

Also, besser is das ......live und in farbe :D :D :D

Grüße , Sonic

war das in etwa so wie mit den Radschuhen bei der RTF in Ludwigsburg ???

:D :D :D

DogmaFP schrieb:
:daumen: - teaman, was für webseiten du kennst. Ich werd mich jetzt für längere Zeit ausklinken bis ich mich dort durchgelesen habe. Da gibt's ja super Rubriken. Voll Geil !!! Wenn ich durch bin meld ich mich wieder.... :dope: :wink2: :duck:

Gruß Gunther

Bitte meld Dich auch mal wegen einer kurzen Inhaltsangabe.:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@ sprintertier:
nein, kuota (mein freund) und ich hatten eine diskussion, dass ich genauso sportlich bin wie er. darauf wurde uns gesagt, dass das hier das falsche forum ist um beziehungsprobleme zu diskutieren. daraufhin haben wir unsere texte gelöscht. es bietet aber anscheinend immernoch gesprächsstoff

Neuling_Nina schrieb:
@ sprintertier:
nein, kuota (mein freund) und ich hatten eine diskussion, dass ich genauso sportlich bin wie er. darauf wurde uns gesagt, dass das hier das falsche forum ist um beziehungsprobleme zu diskutieren. daraufhin haben wir unsere texte gelöscht. es bietet aber anscheinend immernoch gesprächsstoff

Macht ruhig weiter, was meinst was hier schon alles ausdiskutiert wurde. Schau nur mal in den Fred mit den Tattoos, das ist das beste Beispiel für "Toleranz".

Wenn es nicht ganz so ernst ist, dann passt das schon. :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Bitte meld Dich auch mal wegen einer kurzen Inhaltsangabe.:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

... bin schon wieder hier! Der kurze Ausflug war nix. Ich les ja auch keine Bravo mehr.

Gut dass es dieses Forum gibt ......:D

DogmaFP schrieb:
... bin schon wieder hier! Der kurze Ausflug war nix. Ich les ja auch keine Bravo mehr.

Gut dass es dieses Forum gibt ......:D

Das war ein kurzer Ausflug. Warst bei Dr. Sommer ?????

Vielleicht sollte ich doch auch mal dort lesen, ist sicher lustig. :D

Grüßle

Chris

DogmaFP schrieb:
wieso mich ??? Ich bin doch ganz unschuldig und, und ..... :lutsch: & :duck:

Hallo Häuptling grosses Aua am Knie :
keine Angst , die Sache ist schon lange gegessen :D
(und normalerweise ist es ja der Anton der´s Zeug vergisst... uups jetzt aber schnell weg :duck: )

Grüße , Sonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück