• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
Hi Dirk, schön dass du dabei bist, aber am Sonntag fahr ich nur am Berg mit vorne (... falls mir das gelingen sollte), sonst versteck ich mich im Feld und :lutsch: und plaudere ...

Genau so stell ich mir das auch vor, vor allem das :lutsch: und:blabla: .

Bis morgen dann in aller Herrgottsfrühe.

Grüßle

Chris:cool:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hallo
habe mich gerade aus eurer Runde verabschiedet.Ich fahre morgen die 100% Tour. Treffe mich um 7.45 bis 8 Uhr an G1 (Glühweinstand 1) mit einem Bekannten. Ich gehe davon aus das man sich entweder auf der Strecke oder Spätesdens im Ziel wieder sieht. Bis dann..

teaman schrieb:
Hallo
habe mich gerade aus eurer Runde verabschiedet.Ich fahre morgen die 100% Tour. Treffe mich um 7.45 bis 8 Uhr an G1 (Glühweinstand 1) mit einem Bekannten. Ich gehe davon aus das man sich entweder auf der Strecke oder Spätesdens im Ziel wieder sieht. Bis dann..

Schade, aber wenn Du Dich o stark fühlst die 175 km zu fahren, dann wärst bei uns vielleicht eh unterfordert gewesen. :D:D:D:D

Viel Spaß bei 100 % und vielleicht dann im Ziel in Eglosheim.

Grüßle

Chris

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh....ich werde Krank grrrrrrrrrrrrrr

komm aber trotzdem und wenn ich tot vom Rad falle, mann gerade jetzt, egal nur die Harten kommen in den Garten......und mit Gunther am Berg sterben ist Würdig.... und Edel.......

Bis morgen Jungs

Hllo liebe Kinder, jetzt bitte nicht schwächeln. Ich hab mich extra darauf vorbereitet. Ich mein damit ich hab mein Rad etwas sauber gemacht und mich motiviert morgen auch in aller Herrgottsfrühe zu kommen und das auch bei dieser Winterkälte.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hllo liebe Kinder, jetzt bitte nicht schwächeln. Ich hab mich extra darauf vorbereitet. Ich mein damit ich hab mein Rad etwas sauber gemacht und mich motiviert morgen auch in aller Herrgottsfrühe zu kommen und das auch bei dieser Winterkälte.

Grüßle

Chris

....südlich der Mittelgebirge kann es noch schauern, bevor die Bewölkung von Norden her gegen Mittag langsam auflockert...soll heißen es ist nicht nur winterlich kalt, sondern die Chancen daß wir naß werden sind auch nicht so gering. Wenn´s morgen früh nicht schlimm regnet komm ich trotzdem! Hoffentlich steh ich dann nicht alleine da.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
....südlich der Mittelgebirge kann es noch schauern, bevor die Bewölkung von Norden her gegen Mittag langsam auflockert...soll heißen es ist nicht nur winterlich kalt, sondern die Chancen daß wir naß werden sind auch nicht so gering. Wenn´s morgen früh nicht schlimm regnet komm ich trotzdem! Hoffentlich steh ich dann nicht alleine da.

Gruß Andi

Genau so werde ich es auch handhaben. Wenn es nicht voll regnet werde ich da sein. Ich muß ja meinen Trainingsrückstand zu Schwergewicht verringern:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

ich werde da sein krank oder auch naß mir egal..hab mich sooooo drauf gerfeut.....komme was mag

gruß franky

Pfalz-Franky schrieb:
ich werde da sein krank oder auch naß mir egal..hab mich sooooo drauf gerfeut.....komme was mag

gruß franky

geht mir auch so, nur halbwegs trocken sollte es schon sein. In Österreich herrscht im Moment teilweise wieder Schneekettenpflicht, kam vorher in der Tagesschau. An sowas denkt man an Pfingsten wenn man Richtung Süden fährt eigentlich auch nicht mehr. Da läuft´s einem ja eiskalt den Rücken runter wenn man das bloß hört. Vielleicht nehm ich morgen zur Sicherheit lieber meine Skistiefelheizung mit...:D :D :D

Gruß Andi

4.6. LubU

Morgen Jungs,

es doch nicht zum Fassen - es regnet Bindfäden - es ist zum Kotzen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt heisst es erstmal in Ruhe frühstücken...Schutzblech aus dem Keller holen...und hoffen dass es bis halb neun besser wird.

Der letzte Mist! :(
Ich muss kurz nach 7 los, damit ich pünktlich bin. Und es ist ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt. Was tun?!? :(

... bis gleich! Ich komme, aber das Dogma bleibt zu Hause. Werde heute Paris fahren :(

Gruß Gunther

Hallole und guten Morgen,

bin gerade aufgestanden. Strasse noch nass, aber es kommt nichts nach.

Bis gleich dann. Ich freu mich trotzdem.

Grüßle

Chris

Hallo ,

nachdem ich mich heute morgen erst resigniert im Bett nochmal umgedreht hab, scheints Wetter wohl doch besser zu werden- ich mach mich nun fertig und auf nach LB, für mich und Anton wird´s aber knapp werden ,vieleicht wartet Ihr (Sprintertier & Co ) noch auf uns?!

Grüße ..

Klar warten wir, ich mach mich nun auch so langsam fertig. Aber einen zweiten Kaffee gönn ich mir noch.:D

Bis gleich

Chris

Shit happend
bin seit 6 Uhr am Start und es schüttet:mad: :mad: :mad: :mad: Habe danach meinen Bekannten in LB geweckt und warte bis 8.30 Uhr auf euch :) :) :) :) :) es kann nur besser werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück