• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß warten wann ich am Kaiserstuhl sein muß. Ansnsten ist es keine Überlegung wert, da ist es klar, dass ich bei Euch dabei bin. Ist doch LOGO. Das läßt man sich nicht entgehen wenn nichts dagegen spricht.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
@Thomas
Wir sprechen von der gleichen RTF. Wenn man sich die Karte anguckt, dann sieht man da in der 175er Route viele Schleifen, die man auch weglassen könnte und dann eine 155er (oder so) hätte. Und Kontrolle 4 liegt nach 122km, wenn wir um 8:30 losfahren wäre das bis 14:00 ein Schnitt von unter 23km/h. Aber egal, 125km genügen. :wink:

@MadEye + Ronny
30 Min. ist nicht wirklich viel später und so voll wird es da nicht sein, notfalls gibt es noch das Handy. Je größer die Gruppe, desto mehr Spaß macht es. Also los, rein in den Windschatten!

@Chris
Wäre schön, wenn du auch dabei bist.

Normalerweise gibt der Jubilar einen aus, nicht die Gratulanten. Vielleicht bring ich dann auch ein Geschenk mit. Wann soll ich also wo sein ??????

Sprintertier schrieb:
Normalerweise gibt der Jubilar einen aus, nicht die Gratulanten. Vielleicht bring ich dann auch ein Geschenk mit. Wann soll ich also wo sein ??????

Ups, jetzt muß ich mir ja fast die Ohren zuhalten...Ok komm einfach am Sonntag mit ich geb Dir im Ziel ein :bier: aus.

Ja, das ist lieb. Ich glaub nur, dass ich nicht alzu lange im Ziel bleiben kann. Wenn ich überhaupt mitfahren kann. Du weißt ja, Gesellschaftliche Verpflichtungen...............................:D:D:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Ja, das ist lieb. Ich glaub nur, dass ich nicht alzu lange im Ziel bleiben kann. Wenn ich überhaupt mitfahren kann. Du weißt ja, Gesellschaftliche Verpflichtungen...............................:D:D:D:D:D:D

Wenn´s im Ziel nicht reicht dann halten wir unterwegs an einer Tanke an, ich bin da flexibel :D :D

Ich wollt emich ja auch nicht einladen. :D:D:D:D:D

Aber ich denk Du hast schon erlebt, dass ich auch mit einem schlechten Automatenkaffee zufrieden bin, oder ???? Aber warum schlecht, wenn man auch gut haben kann ????

Guts Nächtle

Chris

..ich bin auf jedenfall dabei...und reden tu ich nie beim fahren und Lachen auch nicht, weder sprech ich Frauen an noch esse ich Riegel, also ich will nur Rasen......

Gruß Franky...GRINS

Morgen ihr Langschläfer
bin schon ne halbe Stunde auf Arbeit und komme vor lauter Lesen nicht zum arbeiten na egal....:D :D :D

@DogmaFP
Hallo Gunther eigentlich habe ich schon vor die 100% Tour zu fahren. Kommt aber noch auf ein zwei Faktoren an. Die 125 will ich auf jedenfall fahren. Würde aber auch gerne nach der Runde ein bissi zusammen sitzten. Und labbern.. Nur wenn ein Teil 80und ein Teil 125 fährt kommt der zweite Teil ca 1,5 Std später an und dann...?
80Km möchte ich nicht fahren. Meine Überlegeung ist ich fahre um 6 Uhr los (scheiße das ist echt früh) und ihr 2,5 Std später dann wäre ich ca zeitgleich mit der 125 Runde am Ziel. Sven würde eventuell auch mit aber nur 125. Bei mir an der Arbeit will der ein und andere auch mit. Die wollen um 7.30Uhr starten. So jetzt ist guter Rat teuer......
Bin für Vorschläge dankbar ähhhhhhhhhh der mit aufteilen geht nicht....

teaman schrieb:
Bin für Vorschläge dankbar ähhhhhhhhhh der mit aufteilen geht nicht....
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:
Mein Vorschlag 125Km Start 8 Uhr bei der Anmeldung. Bei einem Ø 25 wären wir ca 5Std reine Fahrzeit unterwegs. Da können die "nervösen" einen Gang rausnehmen und die anderen gut mithalten. Pro Kontrolle ca.10min Pause. Dann wären wir um ca. 13.30-14 Uhr am Ziel. Kaffeezeit.. :bier:
jezed sag dor Schwob isch dees ebbes??(Übersetzung) Sollen wir es so machen?

... ich komm mit meinem 16,5kg Trekkingrad mit Schutzblech und Licht incl. Gepäckträgerkörbchen mit Vesper drin und fahr um 10:00Uhr die AOK Runde 35km mit einem Schnitt von 18-22km/h ;)

DogmaFP schrieb:
... ich komm mit meinem 16,5kg Trekkingrad mit Schutzblech und Licht incl. Gepäckträgerkörbchen mit Vesper drin und fahr um 10:00Uhr die AOK Runde 35km mit einem Schnitt von 18-22km/h ;)

Dann fahr ich da mit, das entspricht am ehesten meinem derzeitigen Leistungsstand. Also bis Sonntag um 10:00 Uhr. :D :D

:aetsch: Witzle gmacht!!!

... ist das alles kompliziert :(

Nein, ich fahr um 8:30 Uhr mit dem RR los und fahr dann je nach dem die 80 oder 125km Runde. Kommt drauf an, was ich diese Woche noch so fahre ...:rolleyes: und wie es am So sich entwickelt. :bier: Sehe das ganze als "gesellschaftlicher Event".

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
:aetsch: Witzle gmacht!!!

... ist das alles kompliziert :(

Nein, ich fahr um 8:30 Uhr mit dem RR los und fahr dann je nach dem die 80 oder 125km Runde. Kommt drauf an, was ich diese Woche noch so fahre ...:rolleyes: und wie es am So sich entwickelt. :bier: Sehe das ganze als "gesellschaftlicher Event".

Gruß Gunther

Genau so sehe ich das auch. Mir kommt es beim gemeinsamen radeln eh mehr auf das Kommunikative an als aufs Radeln, klar, darum geht es schon, aber miteiander statt gegeneinander und gemainsam hat man mehr Spaß am Radeln. :D:D:D:D. Deshalb hab ich auch kein Stress wenn es langsam zugeht, eher im Gegenteil.

Ich kenne da ja auch sehr viele, da ich seit 25 Jahren im RSC Komet Mitglied bin und auch im Vereinsheim sogar auf dem ein oder anderen Bild verewigt bin.

Grüßle

Chris

teaman schrieb:
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:
Mein Vorschlag 125Km Start 8 Uhr bei der Anmeldung. Bei einem Ø 25 wären wir ca 5Std reine Fahrzeit unterwegs. Da können die "nervösen" einen Gang rausnehmen und die anderen gut mithalten. Pro Kontrolle ca.10min Pause. Dann wären wir um ca. 13.30-14 Uhr am Ziel. Kaffeezeit.. :bier:
jezed sag dor Schwob isch dees ebbes??(Übersetzung) Sollen wir es so machen?

So, ich trage nun mal den Treff oben links ein.

Mein Vorschlag ist 8:30 Uhr am Vereinsheim des RSC und dann die 125 km angehen und wer dann nimmer will kann ja irgendwann sich für die 80 km entscheiden. Vielleicht tragt Ihr Euch ja mit ein, dann weiß man uach wer allles dabei ist und auf wen man ggf. noch warten muß.

Termin ist eingetragen, bitte mit anmelden.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück