Sprintertier
Rennradneuling
Ich muß warten wann ich am Kaiserstuhl sein muß. Ansnsten ist es keine Überlegung wert, da ist es klar, dass ich bei Euch dabei bin. Ist doch LOGO. Das läßt man sich nicht entgehen wenn nichts dagegen spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi S schrieb:Dann gib Dir nen Ruck!
Sprintertier schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Post in diesem Thread.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Normalerweise gibt der Jubilar einen aus, nicht die Gratulanten. Vielleicht bring ich dann auch ein Geschenk mit. Wann soll ich also wo sein ??????
Sprintertier schrieb:Ja, das ist lieb. Ich glaub nur, dass ich nicht alzu lange im Ziel bleiben kann. Wenn ich überhaupt mitfahren kann. Du weißt ja, Gesellschaftliche Verpflichtungen...............................![]()
Sprintertier schrieb:Bitte bei einer Agip, die haben Segafredokaffee![]()
teaman schrieb:Bin für Vorschläge dankbar ähhhhhhhhhh der mit aufteilen geht nicht....
DogmaFP schrieb:... ich komm mit meinem 16,5kg Trekkingrad mit Schutzblech und Licht incl. Gepäckträgerkörbchen mit Vesper drin und fahr um 10:00Uhr die AOK Runde 35km mit einem Schnitt von 18-22km/h![]()
DogmaFP schrieb::aetsch: Witzle gmacht!!!
... ist das alles kompliziert
Nein, ich fahr um 8:30 Uhr mit dem RR los und fahr dann je nach dem die 80 oder 125km Runde. Kommt drauf an, was ich diese Woche noch so fahre ...und wie es am So sich entwickelt.
Sehe das ganze als "gesellschaftlicher Event".
Gruß Gunther
teaman schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Vorschlag 125Km Start 8 Uhr bei der Anmeldung. Bei einem Ø 25 wären wir ca 5Std reine Fahrzeit unterwegs. Da können die "nervösen" einen Gang rausnehmen und die anderen gut mithalten. Pro Kontrolle ca.10min Pause. Dann wären wir um ca. 13.30-14 Uhr am Ziel. Kaffeezeit..![]()
jezed sag dor Schwob isch dees ebbes??(Übersetzung) Sollen wir es so machen?