• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt Euch aber auch alle Termine anzeigen lassen, da kommt dann dieser Treff auch. Es ist schön, dass wir schon zu siebt sind, das macht meine Vorfreude noch größer. Vielleicht schaffe ich dann auch die 125 km mit Eurer Hilfe.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Re:Barockrundfahrt

Hallo Radgemeinde
Habe mich auch für den Treff angemeldet. Da wird mir ja Angst und Bange wenn ich eure Bikes auf dem anderen Thread sehe....... Sollte ich um 8.30 nicht da sein bin ich auf der 100% Tour. :rolleyes: :rolleyes:

Tach zusammen,

wollte nicht jemand mal den Thread Titel ändern :confused:

...der Titel passt doch heute besser denn je...das Wetter ist zum kotz.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

...und ich "feiere" diese Woche meine Überstunden ab und wollte einwenig trainieren...ABER, nicht dass die Temperaturen im Keller sind....NEIN es muss auch noch "schiffen" ohne Ende :(

..hoffen wir auf Sonntag - vielleicht liegen die Temperaturen im zweistelligen Bereich...

...und dann sehe ich gestern auch noch im Fernseher, dass der Mai mal wieder zu warm gewesen sei :confused: :confused:

...sorry, aber ich musste mich jetzt einfach mal über das Wetter und die Klimaerwärmung auskotzen!

uwe_h schrieb:
Tach zusammen,

wollte nicht jemand mal den Thread Titel ändern :confused:

...der Titel passt doch heute besser denn je...das Wetter ist zum kotz.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

...und ich "feiere" diese Woche meine Überstunden ab und wollte einwenig trainieren...ABER, nicht dass die Temperaturen im Keller sind....NEIN es muss auch noch "schiffen" ohne Ende :(

..hoffen wir auf Sonntag - vielleicht liegen die Temperaturen im zweistelligen Bereich...

...und dann sehe ich gestern auch noch im Fernseher, dass der Mai mal wieder zu warm gewesen sei :confused: :confused:

...sorry, aber ich musste mich jetzt einfach mal über das Wetter und die Klimaerwärmung auskotzen!

ich schließ mich Dir an, über das Wetter kann man sich wirklich nur noch:aufreg: Aber am So soll es wärmer und trockener werden, wenn´s für Dich im Moment auch kein Trost ist.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
ich schließ mich Dir an, über das Wetter kann man sich wirklich nur noch:aufreg: Aber am So soll es wärmer und trockener werden, wenn´s für Dich im Moment auch kein Trost ist.

Gruß Andi

.. dies ist auch erstmal das wichtigste

...bis dahin, ich freu' mich Euch kennenzulernen

Bis dahin

Schlechtwetterkoller

also ich hab mich wenigstens bemüht. Aber wenn ich auf dem Rad sitz geht echt nix. Komme aus der Grenze REKOM/GA1 nicht raus. Es macht einfach keinen Spass. Letztes WE schon z.T. im Regen gefahren, da war's wenigstens noch warm. Aber heute z.B. hat kurz die Sonne gelacht in Merklingen und ab Mühlhausen bin ich dann in einen Wasserfall geraten. Eiskalte Dusche ....:mad: Ich hau den Tour Trainingsplaner in die Tonne!!!
Zuhause brauchte ich was warmes. Erst Dusche, dann leckere Pfannkuchen.
Aber irgendwie ist mir immer noch kalt. Mal schaun was die Hausbar an "Aufwärmern" so bietet. :D

Wenigstens sind Temperaturerhöhungen für's WE in Sicht. ich freue mich auch schon. Wird bestimmt 'ne nette Runde die wir drehen.
Gruß Gunther :frosty:

grrrrrrr. ..hab sogar die Winterjacke wieder ausgepackt, den auf dem Roller bekommt mann wieder Frostbeulen,ohne.
Morgen hab ich mal früher Schluß und will eigentlich ne kleine Runde drehen, aber bei dem Wetter werde ich wohl Indoor fahren.
Freue mich schon auf den Sonntag,mein Kumpel kommt auch Extra aus der Pfalz um mitzufahren.
Also hoffen auf gut Wetter, aber das wird schon..

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
grrrrrrr. ..hab sogar die Winterjacke wieder ausgepackt, den auf dem Roller bekommt mann wieder Frostbeulen,ohne.
Morgen hab ich mal früher Schluß und will eigentlich ne kleine Runde drehen, aber bei dem Wetter werde ich wohl Indoor fahren.
Freue mich schon auf den Sonntag,mein Kumpel kommt auch Extra aus der Pfalz um mitzufahren.
Also hoffen auf gut Wetter, aber das wird schon..

Gruß Franky

Hi Jungs,

von mir ist auch noch ein Kumpel dabei, welcher nicht im Terminkalender steht, dann sind wir momentan 11 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe. Da geht ja richtig was...

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Jungs,

von mir ist auch noch ein Kumpel dabei, welcher nicht im Terminkalender steht, dann sind wir momentan 11 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe. Da geht ja richtig was...

Gruß Andi

Morgen,
wird ja ein richtiges Kaffeekränzchen ;) Von Glühweinstand zu Glühweinstand :frosty: äh ich meine von Kontrollstelle zu Kontrollstelle :D

Mit 11 wäre ja ein Teilnahmerekord in diesem Fred zu verzeichnen ...

Gruß Gunther

04.06. Luu

Morgen zusammen aus dem sommerlichen Wohnzimmer, :D

ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht alleine kommen - ein oder zwei Geschäftskollegen werden auch dabei sein..

...dann sind wir schon bei 13 Leutchen

...gerade druckst die Sonne leicht aus dem wolkenverhangenen Himmel..vielleicht wirds ja heute noch etwas...einmal den RR-Highway runter und rauf.

Re: 04.06. Luu

uwe_h schrieb:
...einmal den RR-Highway runter und rauf.
den will ich heut abend auch mal fahren. Reifen einfahren und LR testen.
Aber nicht wenns regnet. Ich will nicht immer putzen müssen.

Prima, werden ja immer mehr!!!
Gruß Gunther

..hm eben hat es noch geschüttet wie aus Kübeln und schwubs kommt die Sonne raus, hmmm ich traue dem " Braten " nicht geh ich jetzt auf den Roller werde ich bestimmt pitschpatsche Nass.
Aber vielleicht reicht es Jahr für ne kleine Runde heute abend.

Gruß Franky

P.s Mann sind wir viele, da können wir ja jedemenge Windschatten fahren..und Gunther fährt vorraus....grins

Pfalz-Franky schrieb:
..hm eben hat es noch geschüttet wie aus Kübeln und schwubs kommt die Sonne raus, hmmm ich traue dem " Braten " nicht geh ich jetzt auf den Roller werde ich bestimmt pitschpatsche Nass.
Aber vielleicht reicht es Jahr für ne kleine Runde heute abend.

Gruß Franky

P.s Mann sind wir viele, da können wir ja jedemenge Windschatten fahren..und Gunther fährt vorraus....grins

Schreib mal wann und wo Du heute Abend fahren wilst, dann bist vielleicht nicht alleine :D:D:D:D:D, ich hab nämlich auch vor, wenn es trocken bleibt, zu radeln.

Grüßle

Chris

Pfalz-Franky schrieb:
... und Gunther fährt vorraus....grins

:lutsch: ... nö, nö, soll doch gemütlich werden.:D

oder war das so gemeint ....:idee:
Warum soll ich ohne euch vorraus fahren. Zum Biertisch reservieren? :bier: Trinkflaschen füllen, .... Ich möcht auch mit euch fahren :crying:

Sodele,

ich konnte heute doch noch ein Runde drehen (Möttlingen-Bad Liebenzell - Langenbrand - Höfen - Oberreichenbach - Bad Liebenzell - Pforzheim und Würmtal zurück nach Malmsheim).

Das Wetter, na ja, ein paar Tropfen, kalt und ein paar Sonnenstrahlen...es hätte ja schlimmer sein können, wie es die letzten Tage ja bewiesen haben.

DogmaFP schrieb:
:lutsch: ... nö, nö, soll doch gemütlich werden.:D

.... Ich möcht auch mit euch fahren :crying:

...darfst Du doch, aber nur wenn Du langsam machst und n'gscheiten Windschatten lieferst :D ...

...versprochen?

Ich bin fest dabei - 125km sind gerade recht. Der Wetterbericht spricht von über 10 Grad und "fast" trocken, das muss genügen. So langsam verliere ich jegliche Ansprüch ans Wetter und der Titel des Threads paßt wirklich wieder. :aufreg:

Vielleicht bringe ich auch noch Leute mit, mal sehen. Aber die Gruppe sieht so ja schon schön groß aus. :) Da können wir endlich mal ordentlich Zweierreihe fahren. :) Müssen nur noch gucken, wer vorne neben Gunther fährt. :D

hi,
wenn das Wetter so wird wie´s heute aussieht, dann wird´s ja endlich mal rtf-tauglich ;)

bis morgen... :)

Dirk-H schrieb:
Ich bin fest dabei - 125km sind gerade recht ..... Müssen nur noch gucken, wer vorne neben Gunther fährt. :D

Hi Dirk, schön dass du dabei bist, aber am Sonntag fahr ich nur am Berg mit vorne (... falls mir das gelingen sollte), sonst versteck ich mich im Feld und :lutsch: und plaudere ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück