• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonic hat gerade festgestellt, dass sie ihre Schuhe in Plochingen bei ihrer Mutter vergessen hat ... :( - wir wohnen aber in Stuttgart!?!

wird also doch nix mit uns...
so´n sch...

Tut mir leid, falls ihr auf uns gewartet habt...
wir werden nun wohl später irgendwie und irgendwo ´ne Runde drehen...
ich hoffe es klappt beim nächsten Mal...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
..morgen jungs..war sschon um 6 am Aufstehen und hier hat es geschüttet wie verrückt, erst jetzt um kurz nach neun hat es aufgehört und jetzt kommt sogar die Sonne durch, mann wünsche euch ne schöne Tour ihne Regen, hatten so schön noch gestern die Räder geputzt gestern abend und uns scshon gefreut und dann das Scheis Wetter wieder, na dann drehen wir in der Pfalz unsere Runden und morgen RTF im Odenwald, bin aber doch mehr Gesundheitlich angeschlagen als es mir Recht ist...tztztzt

Gruß Franky und "Strudel Oli"

So, ich bin gerade nach Hause gekommen,

Ihr, die Ihr nicht dabei ward wisst gar nicht was Ihr verpasst habt. War eine geniale Runde, auch wenn ich mich hab überreden lassen doch mit die 125 km zu fahren und nun platt wie eine Flunder bin. Es war aber eine sooooo mords Gaudi, das glaubt Ihr gar nicht. Sowas schreit geradezu nach Wiederholung. Vielleicht dann mit einer noch größeren Gruppe.

Vielen Dank an alle die dabei waren, dass ich so einen tollen Radsonntagmorgen mit Euch erleben durfte.

Grüßle

Chris, der jetzt erstmal alles saubermachen geht, erst sich, dann sein Rad. :D

Ahhhhhh
ich wär so gern dabei gewesen...aber leider hat nicht nur das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht,sonder meine Gesundheit auch, hätte nicht mitfahren können, mußte hier nach 20 km umdrehen , mich hat der Hammer eingehohlt, liege jetzt auch Flach wie ne Flunder auf dem Sofa und lese voller Neid eure Bericht un die die noch kommen werden.

Gruß Franky
Mann Sprintertier 125 km das muß schon ne Gaudi gewesen sein....

Dann erst mal gute Besserung Pfalz-Franky!

... schade, daß es bei Sonic und mir auch nix geworden ist... (Grund steht ja schon weiter oben) - ich hoffe es bietet sich bald mal wieder eine Gelegenheit...

Grüße aus Stuttgart

Sodele,

frisch geduscht, zwei leckere Tassen Kaffee und Muffins auf der sonnenüberfluteten Terrasse - was will man mehr.

Es war eine tolle Ausfahrt und ich kann mich Chris nur anschließen - wir hatten viel Spaß ("nicht so schnell rein" - "ich hab' keinen Ständer":D ) und Glück mit dem Wetter. Die Truppe war auch super und die 125 km vergingen wie im Fluge (so sind wir auch gefahren :D ).

Eigentlich sollte ich jetzt mein Radl noch putzen - aber es fehlt irgendwie an der Lust - na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Hi Jungs,

bin jetzt auch da, bin mit Gunther und Thomas noch eine Weile gesessen. Zum heutigen Tagesverlauf kann ich nur sagen: wir haben alles richtig gemacht, soll heißen trotz schlechtem Wetter in der Früh mit "Mut zur Lücke" an den Start war´s eine super schöne RTF. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt...

Gruß Andi

Hallo!
Bin auch gut heimgekommen, trotz Stau auf der A8 Richtung PF.
Leider hat uns die Nachricht von Sonic & Anton-Ritter nicht mehr erreicht. So haben wir dann leider umsonst gewartet, sind dann aber kurz nach 9:00Uhr gestartet. Den ersten Teil der Strecke kannte ich schon, aber ab Besigheim wars neu. Und ich war überwältigt. Sehr schöne Gegend. Gut der Lichtenberg tut a bisserl weh, dafür war's nach Jux umso schöner hoch.
Hat Spass gemacht. Schöne Forumsausfahrt, die nach Wiederholung förmlich schreit ...

Rahmendaten: 125,23km 4:48 h 1334Hm Schnitt 26.0 km/h
Verpflegung sehr gut. Gut angelegt 5€ Startgeld :daumen:

Bis zum nächsten mal....

Gruß Gunther

Anton-Ritter schrieb:
Dann erst mal gute Besserung Pfalz-Franky!

... schade, daß es bei Sonic und mir auch nix geworden ist... (Grund steht ja schon weiter oben) - ich hoffe es bietet sich bald mal wieder eine Gelegenheit...

Grüße aus Stuttgart

@ Anton:
JA ja , streu nur Salz in die Wunde ( HEULLLL :heul: ) -
ich wär sooo gern mit . Hab ja auch Schuhe mit Lookcleats in Stuttgart, aber eben mit den alten Cleats... :mad: und Keo´s am Renner,ist auch sowas von Pechtag heute .
Nächstes mal passiert mir sowas nicht mehr! Wir sind dabei z.B. RTF in Merklingen am 15.6. !

@ alle anderen: Sorry für´s umsonst warten - lief heut aber auch saublöd.... siehe oben.

Grüße , Sonic

Ja, es war wirklich eine schöne Tour. :)
Ich bin aber auch total platt nach Hause gekommen, war schon im Zug fast eingeschlafen, habe dann nur kurz geduscht und erstmal etwas geschlafen. Nun sieht die Welt wieder gut aus. :)

Nach Jux hoch war wirklich ein Jux, vor allem die Stelle hinter der engen Kurve - gut, dass es danach vorbei war. Aber der Blick war dabei lange Zeit sagenhaft.
Am Berg waren immer Gunther und meist Andi vor mir, am Ortsschild immer Chris. So ist das Leben. :wink2:

Die Verpflegung war auch klasse. Ich hatte mal wieder die Taschen voll, weil ich früh am Morgen dachte "125km, nimm da bloß genug zu essen mit". Aber es war ja eine RTF und es gab lecker belegte Mehrkornbrötchen unterwegs und im Ziel ein Steak vom Grill und Kuchen, wunderbar runtergespült mit einem Weizen. :bier:

Und die Ergebnisse von eurem Teamfotografen sind auch schon online. :daumen:

04.06. Lubu Ausfahrt

Hallo Dirk,

danke für die Bilder..

...supii...

...war ja ein traumhaftes Wetter..fast nur Sonnenschein :)

btw,
es war die Barockstadtrundfahrt Ludwigsburg nicht Beuren ;)

@Uwe
:eek: Oops, da habe ich etwas verwechwelt. Ich war gestern im Freilichmuseum Beuren. Ist korrigiert. :)

Dirk-H schrieb:
Ja, es war wirklich eine schöne Tour. :)
Ich bin aber auch total platt nach Hause gekommen, war schon im Zug fast eingeschlafen, habe dann nur kurz geduscht und erstmal etwas geschlafen. Nun sieht die Welt wieder gut aus. :)

Nach Jux hoch war wirklich ein Jux, vor allem die Stelle hinter der engen Kurve - gut, dass es danach vorbei war. Aber der Blick war dabei lange Zeit sagenhaft.
Am Berg waren immer Gunther und meist Andi vor mir, am Ortsschild immer Chris. So ist das Leben. :wink2:

Die Verpflegung war auch klasse. Ich hatte mal wieder die Taschen voll, weil ich früh am Morgen dachte "125km, nimm da bloß genug zu essen mit". Aber es war ja eine RTF und es gab lecker belegte Mehrkornbrötchen unterwegs und im Ziel ein Steak vom Grill und Kuchen, wunderbar runtergespült mit einem Weizen. :bier:

Und die Ergebnisse von eurem Teamfotografen sind auch schon online. :daumen:

Hi Dirk,

Danke für die Bilder, ist ja nicht immer einfach in voller Fahrt das zu treffen was man will. Hast wirklich gut hinbekommen.

Gruß Andi

RTF 15.06. Würm-Enztal Rundfahrt

Morgen zusammen,

hat einer von Euch nähere Infos (z.B. Streckenplan) zu der Würm-Enztal Tourenfahrt am 15.06.?

Ich hab' im großen weiten Internet nichts dazu gefunden.

Thanx.

Re: RTF 15.06. Würm-Enztal Rundfahrt

uwe_h schrieb:
Morgen zusammen,

hat einer von Euch nähere Infos (z.B. Streckenplan) zu der Würm-Enztal Tourenfahrt am 15.06.?

Ich hab' im großen weiten Internet nichts dazu gefunden.

Thanx.

sodele,

jetzt zitiere ich mich selbst...

...ich habe zwischenzeitlich den entsprechenden Track erhalten...Dank an den "Spender".

...also ich wäre dabei - wer noch :confused:

uwe_h schrieb:
sodele,

jetzt zitiere ich mich selbst...

...ich habe zwischenzeitlich den entsprechenden Track erhalten...Dank an den "Spender".

...also ich wäre dabei - wer noch :confused:

Hi Uwe,

abgeneigt bin ich nicht kann im Moment aber noch nichts versprechen, muß mich erst mal mit meiner Regierung unterhalten... Wie viele Km und Hm sind denn geplant?

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Uwe,

abgeneigt bin ich nicht kann im Moment aber noch nichts versprechen, muß mich erst mal mit meiner Regierung unterhalten... Wie viele Km und Hm sind denn geplant?

Gruß Andi

Hallo Andi,

bleiben wir einfach doch bei den 125 km und ca. 1350 hm - dann müssen wir uns nicht umstellen :D

uwe_h schrieb:
Hallo Andi,

bleiben wir einfach doch bei den 125 km und ca. 1350 hm - dann müssen wir uns nicht umstellen :D

Hört sich gut an, Du hörst diesbezüglich diese Woche wieder von mir...

Gruß Andi

Hallo Jungs,

hehe Franky is back, naja nicht ganz.ich habe dann doch heute an einer RTF im Odenwald teilgenommen, trotz Kränkenlter verfassung.
Wollte die Mädchenrunde fahren, wir hatten auch zwei Mädels dabei hehe, 75 km 1.200 Höhenmeter.
Aber irgend ein Witzbold hat die Richtungspfeile entwendet und wir sind kiometerweit in die falsche Richtung gefahren.
Völlig entkräftet(war ich vorher schon)nach 138 km und 1.800 Höhenmeter kamenwir dann am Sportheim an, die waren schon am abbauen und es gab keinen Kuchen mehr.....ahhhhhhh
Naja jetzt bin ich völlig am Arsch, aber hauptsache nochmal gefahren.
@Andy es waren 4 Riegel viiiieeeel zu wenig, bin fast verhungert und habe die Tankstellen überfallen....

Gruß Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück