• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: RTF 15.06. Würm-Enztal Rundfahrt

Andi S schrieb:
Hört sich gut an, Du hörst diesbezüglich diese Woche wieder von mir...

Gruß Andi

Supi...vielleicht bekommen wir wieder eine gute Gruppe zusammen...es hat gestern mit Euch auch richtig Spaß gemacht ;)

Es ist halt doch etwas anderes als alleine durch die Gegend zu gurken :(

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

uwe_h schrieb:
sodele,

jetzt zitiere ich mich selbst...

...ich habe zwischenzeitlich den entsprechenden Track erhalten...Dank an den "Spender".

...also ich wäre dabei - wer noch :confused:

Hallo ,
kannst du mir diesen "Track" auch zukommen lassen? Fand im Internet nämlich auch nichts dazu.Danke !
Ich fahre die Würm-Enztal auch mit (gehört zu meinem Jahresprogramm).

Grüße ....:)

Sonic schrieb:
Hallo ,
kannst du mir diesen "Track" auch zukommen lassen? Fand im Internet nämlich auch nichts dazu.Danke !

Hallo,

ich denke der Urheber hat kein Problem damit. In welchem Format benötigtst Du den Track?

Sonic schrieb:
Hallo ,

Hi Sonic,

Wenn Du da fahren willst vergess bloß nix...:D :D :D (konnt ich mir jetzt net verkneifen)

Netter Gruß Andi

@Andi: Hab´ich auch schon zu ihr gesagt ;)

Grüße & ich hoffe man sieht sich dann dort - ihr scheint ja ´ne recht nette Runde gewesen zu sein... bedaure immer noch, dass es mit uns nicht geklappt hat... werde dann auch meine Kamera mitnehmen, dann kommt Dirk auch mal auf´n Foto...

Anton-Ritter schrieb:
@Andi: Hab´ich auch schon zu ihr gesagt ;)

ihr scheint ja ´ne recht nette Runde gewesen zu sein..

@Anton-Ritter,
viel Blödsinn reden, lachen, etwas fachsimpeln ist bei uns Pflicht! Wer ernsthaft Gas geben will ist bei uns falsch.

Gruß Andi

super, dann bin ich dabei - auch wenn ich das mit dem Fachsimpeln gerade noch lerne - aber Blödsinn rede ich zumindest genug ;) :D

Grüße :bier:

uwe_h schrieb:
... ich denke der Urheber hat kein Problem damit. ...

Für 'n Weizen kein Problem :D &:bier:

Leider bin ich nicht von der Partie, da ich in Südtirol bin. Hab mal wieder sowas ähnliches wie letztes Jahr vor: Fotogalerie: Südtirol I & II

Hier noch das Höhenprofil vom lezten Jahr:

Das ist meine Vorlage:

Anhänge

• 260505.png
    260505.png
    14,1 KB · Aufrufe: 90

DogmaFP schrieb:
Leider bin ich nicht von der Partie, da ich in Südtirol bin. Hab mal wieder sowas ähnliches wie letztes Jahr vor

Wie...was :confused: :confused:

...abseilen gilt nicht:D

Profil in MM

Anhänge

• enz-wuerm.gif
    enz-wuerm.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 100

uwe_h schrieb:
Wie...was :confused: :confused:

...abseilen gilt nicht:D

... doch, du musst dir 'nen anderen Windschatten suchen :D :D
Ich will mal wieder in kurz/kurz fahren.

Hier noch die magere Webseite des RV Wanderer Merklingen 1923

Ich denk aber an euch!

Gruß Gunther

Eigenartiges Höhenprofil für eine "Talrundfahrt" wollt ihr mich auf die "Schippe" nehmen? Womöglich heißt´s dann noch "kein Problem wir fahren kurz und flach"...
OK, wenn´s zeitlich passt will ich mit.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Eigenartiges Höhenprofil für eine "Talrundfahrt" wollt ihr mich auf die "Schippe" nehmen? Womöglich heißt´s dann noch "kein Problem wir fahren kurz und flach"...

Hi Andi,
sind nur Wellen, wie du siehst hatte ich 'nen 29er Schnitt und das alleine.
Also kann es nicht wild sein ....:D
Ich kanns nur empfehlen. Mir hat es landschaftlich gefallen. So hab ich den Stromberg entdeckt ....

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Hi Andi,
sind nur Wellen, wie du siehst hatte ich 'nen 29er Schnitt und das alleine.
Also kann es nicht wild sein ....:D

Gruß Gunther

Hi Gunther,

mit solch einem Schnitt schaff ich die Streckenlänge nur wenn´s immer Bergab geht, ich nur im Windschatten fahre und Rückenwind habe...:D :D :D
Ausserdem sind mir Donauwellen lieber als Strombergwellen, die schmecken besser und tun in den Beinen nicht so weh:p

Gruß Andi

Andi S schrieb:
@Anton-Ritter,
viel Blödsinn reden, lachen, etwas fachsimpeln ist bei uns Pflicht! Wer ernsthaft Gas geben will ist bei uns falsch.

Gruß Andi

Wer hat denn Blödsinn geredet und vor allem wann ??? Ich hab gar nichts mitbekommen ??? Aber ich war doch glaub ich auch dabei.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer hat denn Blödsinn geredet und vor allem wann ??? Ich hab gar nichts mitbekommen ??? Aber ich war doch glaub ich auch dabei.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hi Chris,

da warst Du wahrscheinlich wieder in irgendeinen Ortsschildsprint verwickelt :D :

Gruß Andi

Sprintertier schrieb:
Oder es war als Ihr auf mich oben an den Bergen auf mich warten musstet. :D:D:D:D:D:D:D

Das weiß ich jetzt leider nicht mehr. Fall gleich vom Hocker vor Müdigkeit. Bin Heute mit Frau und Kind und Freunden mit dem Rad Richtung Calw gefahren. Ist eigentlich easy, aber meine Tochter kann soweit noch nicht alleine, also rein in den Hänger. Ganz schön "wellig" die Gegend, mit schwerem Radanhänger und Trekkingrad kann man sich auch mächtig schinden. Freu mich schon auf die nächste Forumsausfahrt.

Gut´s Nächtle Andi

Ich würde ja gerne wieder mitfahren, aber ich will dann auch mitbekommen wenn Ihr Blödinn macht, ich kenn sowas ja gar nicht. Ich geh ja auch zum Lachen normalerweise in den Keller. So könnt Ihr mir aber vielleicht mal helfen auch unter Menschen zu lachen. :D:D:D:D:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück