• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
......
wünsche euch schöne Ostern und auch gutes Wetter und ich freue mich schon , nach Malle mit euch zu fahren, aber ertsmal geniese ich die Zeit dort ..tschüsssss Jungs....so jetzt aber nix wie weg...

Gruß Franky

Wie sieht es denn am Sonntag aus ????

Hat da einer von Ech Zeit und Lust mit dem "Klotz am Bein" zu fahren ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie sieht es denn am Sonntag aus ????
Hat da einer von Ech Zeit und Lust mit dem "Klotz am Bein" zu fahren ???
Lust: ja, Zeit: vermutlich auch. Wäre also zu 80% dabei!
Grüße
Frank

So, und jetzt mache ich mir ´nen schönen Cappuccino (kriege ich irgendwie immer Bock drauf, wenn ich das mit dem "Kaffeeonkel" lese :p )

Ich werde mir auch noch einen gute Kaffee reinlassen, und wegen Sonntag hätte ich die gleiche Zeit vorgeschlagen, nur den Treffpunkt vielleicht in Kornwestheim, dann können wir von da aus durch´s Neckartal ins Bottwartal brausen und mal die andere Richtung geniessen.

Im Bottwartal war ich mit dem Rad noch nie! Können wir gerne mal hinfahren! Abgesehen davon gibt´s in einem Cafe/Restaurant in Besigheim eine ausgesprochen hübsche Bedienung, falls wir da auch durchkommen!:cool:

Das kann ja dann nur das Bataja sein, das ist eine Eisdiele an der alten B 27, mitten in Besigheim, oder ???

Schade, dass Besigheim nicht im Bottwartal sondern im Neckartal liegt.

Sprintertier schrieb:
Schade, dass Besigheim nicht im Bottwartal sondern im Neckartal liegt.
Jaja, gewiss, aber läßt sich das nicht irgendwie verbinden? Es lohnt sich, weil man da (nebenbei :p ) auch ganz lecker einen Happen essen kann. Das Lokal heißt glaub´ich Hirsch oder wie Lokale hier halt gerne so heißen... Liegt in der Altstadt (so auf halbem Weg zwischen der von dir genannten Eisdiele und dem Rathausplatz) und man kann auch draußen sitzen...

ugo schrieb:
Im Bottwartal war ich mit dem Rad noch nie! Können wir gerne mal hinfahren! Abgesehen davon gibt´s in einem Cafe/Restaurant in Besigheim eine ausgesprochen hübsche Bedienung, falls wir da auch durchkommen!:cool:

Neckartal, Bottwartal:D :D da wär ich auch gern dabei...hoffe dass ich am So. ein paar Std. frei bekomme. Gegen 11 Uhr wieder find ich auch gut. Wieviel Km gibt das dann ca.?
Gruß Andi

so, bin jetzt auch von meiner ausfahrt zurück.
fazit: 60km strecke, ein verkratzter schalthebel und ein blutiges,zerschundenes knie... :(

aber wieder 60 km näher am saisonziel... :)

tommy80 schrieb:
so, bin jetzt auch von meiner ausfahrt zurück.
fazit: 60km strecke, ein verkratzter schalthebel und ein blutiges,zerschundenes knie... :(

aber wieder 60 km näher am saisonziel... :)

Was ist passiert?

Andi S schrieb:
Was ist passiert?
so ne dumme *zensiert* kam in ditzingen auf der autenstrasse aus ner ausfahrt rausgeschossen und es sah so aus als wenn sie net wartet...
ich war auf der vorfahrtsstrasse und bin halt erschrocken... gebremst, und ab auf die nase...

naja, sie is aber net rausgefahren und meinte das sie mich ja gesehen hat...
ich wollt dann davon aber nix mehr hören...

tommy80 schrieb:
so ne dumme *zensiert* kam in ditzingen auf der autenstrasse aus ner ausfahrt rausgeschossen und es sah so aus als wenn sie net wartet...
ich war auf der vorfahrtsstrasse und bin halt erschrocken... gebremst, und ab auf die nase...
naja, sie is aber net rausgefahren und meinte das sie mich ja gesehen hat...
ich wollt dann davon aber nix mehr hören...
:eek: Oh shit! Den beschädigten Körperteilen gute Besserung!
Klingt nicht so, als ob wir morgen ne Ecke fahren könnten, oder?
Grüße
Frank

tommy80 schrieb:
na aber klar doch...
sollte halt net zu spät sein...

@thommy & ugo
falls ihr 2 morgen nachmittag ne Runde dreht, gebt mir bitte kurz per Handy Bescheid wo und wann ihr euch trefft. Wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, wär ich gerne dabei.
Gruß Andi

hallo ich lese schon ne weile bei euch mit. Bin der Thomas von den Vaihingern sind am Samstag in eurer Ecke. ca. 70km 900Hm ....... wie wärs?
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück