• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Couching bis 15 Uhr bei GA1 Puls, dann auf Eurosport und im Wettkampfpuls, ist doch klar.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hallo Uwe,
am Donnerstag am Aufstieg von Selva zum Coll deSa Bataia hab ich euch gesehen. Den dritten im SG-Stern Trikot, den ich bei der Auffahrt überholte, fragte ich kurz ob das die Ausfahrt von SG-Stern Stgt. wäre, was dieser bejahte. Vielleicht erinnerst du dich an den "Smilie"-Fahrer. Das war ich! (Siehe meine Fotos)

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Hallo Uwe,
am Donnerstag am Aufstieg von Selva zum Coll deSa Bataia hab ich euch gesehen. Den dritten im SG-Stern Trikot, den ich bei der Auffahrt überholte, fragte ich kurz ob das die Ausfahrt von SG-Stern Stgt. wäre, was dieser bejahte. Vielleicht erinnerst du dich an den "Smilie"-Fahrer. Das war ich! (Siehe meine Fotos)

Gruß Gunther

Hallo,

wir waren unten 26 Leutchen und jeder ist dann mehr oder weniger für sich hochgefahren. Ich hatte übrigens kein SG-Stern Trikot an, da ich eigentlich nicht zu dieser Gruppe gehöre.

Hier ein Bild beim Aufstieg zur "Tankstelle" (der linke in der roten Jacke bin ich)http://www.pocketnavigation.de/showpic.php4?img=http://www.pocketnavigation.de/pictures/article/3201_3.jpeg

Hi,
es ging doch noch was ..... :D

Nachdem das Wetter stabil blieb, bewölkt kein Regen mehr, hab ich mich auf eine kleine Hausrunde gewagt. Ball flach halten, schön GA1, hab ich gedacht. Aber sobald ein "Artgenosse" auf Sichtweiteweite war, waren die guten Vorsätze dahin. Trotzdem war ich in Summe gesehen brav. Habe noch einen netten Mitfahrer als Begleitung im Würmtal gehabt, mit dem ich mich schön in Zweierreihe fahrend über die unsinnig hupenden Autofahrer austauschen konnte ....:D. Da merkt man(n) doch gleich, man ist wieder daheim.
Summa sumarum: Lockerere 47,5km in 1:40h mit 357Hm. Besser als nix .....
Schöner Wochenendausklang. Ach ja, seit langem mal wieder mein PRINCE gefahren. Mal was anderes als das Winterrad.

Gruß Gunther,
der sich seine Spaghetti wenigtens etwas verdient hat :)

Da würde ich auch mal wieder gerne hin, aber danach hat man eben immer so eine Knobifahne, denn ohne Zaziki geht gar nichts beim Griechen.

Sprintertier schrieb:
Da würde ich auch mal wieder gerne hin, aber danach hat man eben immer so eine Knobifahne, denn ohne Zaziki geht gar nichts beim Griechen.
Na und? Begrüßt du morgen früh alle Kollegen mit Küßle? :D :D :D Oder sind es etwa Kolleginnen? Na ja, dann!

Kolleginnen immer mit, Kollegen eher nicht.
Aber wenn Du es mit Kunden zu tun hast ist es eben unangenehm.

Sprintertier schrieb:

Tja, ich hab morgen zwei Einstellungsgespräche und die sollen gleich mal wissen auf was die sich bei mir einlassen...:D :D

Gruß Frank

Meinst da ist Knobi noch wichtig ????
Die sollen doch was arbeiten und nicht Knobi ertragen, oder ??

Ups, tschuldigung bin jetzt glaub im falschen Fred gelandet, geht ja nur um´s essen. Wenn ich heute morgen gewußt hätte, dass es den ganzen Tag so trocken bleibt wär ich gerne mit euch in´s Neckar/Bottwartal gefahren. Vielleicht geht ja was an Ostern?
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Ups, tschuldigung bin jetzt glaub im falschen Fred gelandet, geht ja nur um´s essen. Wenn ich heute morgen gewußt hätte, dass es den ganzen Tag so trocken bleibt wär ich gerne mit euch in´s Neckar/Bottwartal gefahren. Vielleicht geht ja was an Ostern?
Gruß Andi

Tja... so bin ich eben alleine gefahren ... ÄTSCH
aber wenn ihr alle lieber GA1 Couching macht...;)
Gemütliche 75 km warens, nur mal so nebenbei erwähnt.

Sprintertier schrieb:
Ich hoffe es get was an Ostern, vielleict haben wir ja auch mit dem Wetter glück.

Dieses Jahr entfallen an Ostern bei mir alle Verwandtschaftsbesuche, weil alle in den Osterurlaub fahren:D :D :D :D :D :D Und meine Frau und meine Tochter können/wollen während den 4 freien Tagen schon mal ein bissle auf mich verzichten. Zitat meiner 5-jährigen Tochter heute Mittag: "Papa nicht schimpfen, geh lieber bissle radfahren"...sowas muß man ernst nehmen:D
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Zitat meiner 5-jährigen Tochter heute Mittag: "Papa nicht schimpfen, geh lieber bissle radfahren"
:D So weit isses also schon gekommen! Das muß man natürlich sehr ernst nehmen! (Wann treffen wir uns Fr., Sa., So, und Mo.???) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück