tommy80
zurück
schade, naja. muss ich mich halt mal wieder allein auf den weg machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen?tommy80 schrieb:schade, naja. muss ich mich halt mal wieder allein auf den weg machen...
Lust: ja, Zeit: vermutlich auch. Wäre also zu 80% dabei!Sprintertier schrieb:Wie sieht es denn am Sonntag aus ????
Hat da einer von Ech Zeit und Lust mit dem "Klotz am Bein" zu fahren ???

Jaja, gewiss, aber läßt sich das nicht irgendwie verbinden? Es lohnt sich, weil man da (nebenbeiSprintertier schrieb:Schade, dass Besigheim nicht im Bottwartal sondern im Neckartal liegt.
ugo schrieb:Im Bottwartal war ich mit dem Rad noch nie! Können wir gerne mal hinfahren! Abgesehen davon gibt´s in einem Cafe/Restaurant in Besigheim eine ausgesprochen hübsche Bedienung, falls wir da auch durchkommen!![]()
da wär ich auch gern dabei...hoffe dass ich am So. ein paar Std. frei bekomme. Gegen 11 Uhr wieder find ich auch gut. Wieviel Km gibt das dann ca.?tommy80 schrieb:so, bin jetzt auch von meiner ausfahrt zurück.
fazit: 60km strecke, ein verkratzter schalthebel und ein blutiges,zerschundenes knie...![]()
aber wieder 60 km näher am saisonziel...![]()
so ne dumme *zensiert* kam in ditzingen auf der autenstrasse aus ner ausfahrt rausgeschossen und es sah so aus als wenn sie net wartet...Andi S schrieb:Was ist passiert?
tommy80 schrieb:so ne dumme *zensiert* kam in ditzingen auf der autenstrasse aus ner ausfahrt rausgeschossen und es sah so aus als wenn sie net wartet...
ich war auf der vorfahrtsstrasse und bin halt erschrocken... gebremst, und ab auf die nase...
naja, sie is aber net rausgefahren und meinte das sie mich ja gesehen hat...
ich wollt dann davon aber nix mehr hören...
ugo schrieb:Oh shit! Den beschädigten Körperteilen gute Besserung!
Klingt nicht so, als ob wir morgen ne Ecke fahren könnten, oder?
Grüße
Frank
tommy80 schrieb:na aber klar doch...
sollte halt net zu spät sein...