• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaahhhhhh

will endlich mit euch fahren, aber bin am sonntag wieder nicht da, naja bin ja wieder auf malle...grins
So wie iht in der letzten Zeit trainiert habt traue ich mich garnicht mit euch zu fahren, ihr werdet mich wohl alle abhängen.
Werde fleißig in Malle trainieren um wenigstens im Schatten mit fahren zu können.
also viel Spaß Jungs und nach ostern bin ich dann dabei auf jedenfall.

Gruß Franky

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
tommy80 schrieb:
ich hab heut auch schon mit dem gedanken gespielt ne kleine runde zu drehen.
naja, aber morgen dafür...
Wann bist du denn am Start? Wenn du Lust hast, könnten wir ja vielleicht zusammen fahren. (Morgen soll aber das Wetter wieder mies werden)
Grüße
Frank

ugo schrieb:
Wann bist du denn am Start? Wenn du Lust hast, könnten wir ja vielleicht zusammen fahren. (Morgen soll aber das Wetter wieder mies werden)
Grüße
Frank

also ich hab morgen ab mittag zeit.
und wenns net grad schüttet wie aus eimern können wir gern ne runde drehen.
ab wann könntest du denn?

tommy80 schrieb:
ab wann könntest du denn?
:eek:
Meinst du nicht, dass die anderen uns beim nächsten Mal verhauen, wenn wir so etwas hier schreiben!? :p

Aber, psssst: Könnte auch so ab 14 Uhr für max. 2,5 Stunden. Wir können uns ja morgen Mittag noch mal kurzschließen:floet:

Ja, selber schuld.
Oder man kann auch schreiben: "Wer kommt da noch bei Euch mit ????"

ugo schrieb:
:eek:
Meinst du nicht, dass die anderen uns beim nächsten Mal verhauen, wenn wir so etwas hier schreiben!? :p

Aber, psssst: Könnte auch so ab 14 Uhr für max. 2,5 Stunden. Wir können uns ja morgen Mittag noch mal kurzschließen:floet:

ha, die müssen uns dann erstmal kriegen... :p
oje, jetzt hab ich mich aber weit aus dem fenster gelehnt... :o

Wenn Ihr alleine fahren wollt....................................................
Ich fahre dann eben gleich in die "Blaue Lagune". Und schütt etwas Kaffe in mich rein.

Sprintertier schrieb:
Wenn Ihr alleine fahren wollt....................................................
Ich fahre dann eben gleich in die "Blaue Lagune". Und schütt etwas Kaffe in mich rein.
bist dabei?

aber ich hab grad mal wetter gechecked...:confused: naja, so rosig solls tatsächlich net werden.

aber donnerstag dann wieder schön und kein regen... zumindest laut wetter.de

tommy80 schrieb:
hey, mal ne frage an die profis.

ihr habt ja jetzt gesehen das mir noch ne menge training fehlt...

habt ihr da evtl ein paar tips wie und was ich trainieren muss um bei euch mithalten zu können.
sicherlich bedarf das alles zeit, aber wär ja net schlecht wenn ich mal nen ansatz habe...

gruß thomas

Hi Thommy,

Du hättest gern einen Trainingsansatz? Bitteschön: NICHTRAUCHEN :dope:, regelmäßig fahren, und immer schön locker bleiben. Schließlich mußt Du ja kein Geld mit Radfahren verdienen. :D
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Thommy,

Du hättest gern einen Trainingsansatz? Bitteschön: NICHTRAUCHEN :dope:, regelmäßig fahren, und immer schön locker bleiben. Schließlich mußt Du ja kein Geld mit Radfahren verdienen. :D
Gruß Andi

wenn das mit dem rauchen nur so einfach wär...
der rest ist in arbeit.

tommy80 schrieb:
wenn das mit dem rauchen nur so einfach wär...
der rest ist in arbeit.

So So... morgen ab 14.00 für 2.5 Std :heul: Ich hab definitiv den falschen Job :wut: oder habt ihr zwei einen Teilzeitjob?
Neidischer Gruß Andi

tommy80 schrieb:
Das dacht ich mir dann auch.
und es hat sich gelohnt.
gent-wevelgem war mal echt ein sehr schönes rennen, vor allem das finale...
Wobei mich immer wieder erstaunt, dass der Milram Zug noch lange nicht so perfekt zu funktionieren scheint, wie der von Fassa in den letzten Jahren. Ich glaub´, der gute Pozzato nervt die Milchmänner inzwischen ganz schön.:p
Heftig war ja auch das Finale der Etappe der Baskenland Rundfahrt heute. Mannomann ein Schlußanstieg mit 25% Steigung :eek: . Ächz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück