• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...halt bin ja bis sonntag noch da d.h wenn es nicht noch schlechter mit dem wetter wird dann würd ich am soontag nochmal fahren..

gruß Franky

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
..das hört sich doch gut an. :) Jetzt gerade schneit es ja, :o aber fürs Wochenende ist sogar etwas Sonne angesagt. :D Warten wirs mal ab. Der Fred heisst ja auch "Wintertraining"!
Morgen vormittag so ab 10:00Uhr können wir uns ja festlegen.

Schönen Tag noch ...

Gruß DogmaFP

Der Winter ist zurückgekehrt ...

Na ja, die Strassen sind nass, aber weitgehend Schnee und Eisfrei. Der Himmel lockert auf, ...

Werde dann heute um die Mittagszeit ein bisschen aufs Rad steigen.
Wer kommt auch hinterm Ofen vor und wo wäre ein geeigneter Treff. So Richtung Enztal wäre für mich eine Option.

Gruß DogmaFP

Kann das radeln an diesem Wochenende knicken. :heul:
Habe es eben mal eine halbe Stunde auf der Rolle probiert: Die Erkältung sitzt immer noch in den Startlöchern. So ein Kack! :mad:
An alle, die fahren gehen: Viel Spaß!
Grüße
Frank

ugo schrieb:
Kann das radeln an diesem Wochenende knicken. :heul:
... :mad:
An alle, die fahren gehen: Viel Spaß!
Grüße
Frank

Dir gute Besserung. Mit einer Infektion im Nacken ist nicht gut radln.

Ich bin heute nach Vaihingen/Enz gefahren. Um 13:30Uhr soll Laut Tourheft und Webseite am Parkkhaus Innenstadt/Köpfwiesen ein "Wintertreff" sein.
Gut, heut war Winter - dort war aber keiner!
Bin dann weiter über Riet, Hemmingen, Rutesheim nach WdSt., dann ins Würmtal Richtung PF nach Hause. Eine schöne 3h Tour. Jetzt ab aufs Sofa ...

Gruß DogmaFP

Ich werde vielleicht morgen 'ne Runde drehen.... das Wetter ist mir allerdings gerade zu heikel.... eine Grippe oder sonstige Erkältung holt man sich bei dieser Witterung einfach zu schnell und das dauert dann wieder ewig, bis der Schmodder aus dem Körper draußen ist. Bin froh, z.Zt. einigermaßen fit zu sein. Verzwingen tu' ich es auf keinen Fall.

Grüße Jörg

Ich werde in ca. 1 Std. auf 'ne kleine Runde aufbrechen..... wahrscheinlich Zuff.-Pragsattel-Neckar entlang-Esslingen-(Plochingen)-und zurück. Nichts weltbewegendes aber ich komm mal raus..... hat sonst noch jemand Lust?

Grüße Jörg

Stinkfaul sag ich nur, stinkfaul, hab ich mich heute keinen Meter aus eigener Kraft fortbewegt. Straßenwetter war heute und kein MTB-Wetter - und mein Straßenrad steht im Büro - und dorthin zu fahren war mir zu weit - und was man nicht für blöde Ausreden erfindet....

Gruß Frank

..deswegen bin ich im trockenen gefahren und hab mi olympia angeschautmit voller motivation bin ich dann 2 std. gefahren...besser als garnet oder und morgen geht es in die Berge und auf die LL, gesetzt dem fall das mein knie das mitmacht.
Werde euch berichten und abends mal den hotel Pc benutzen.
So viel spaß beim arbeiten die woche.

Gruß Franky...ach übrigens seit anfang januar sind jetzt 4 kg weg, also von 98 kg auf 94 kg

Hallo zusammen,
scheisse ich bin wieder da..., allen Kranken eine gute Besserung, und allen Urlaubern einen schönen Urlaub. Bleibt jetzt noch jemand übrig welcher sich nicht im Ausnahmezustand befindet?
Gruss Andi
PS:Hi Pfalz-Franky, ich find Du bist immer noch viel zu schwer...grins

grrrrrrrrrrr

ich schaff die 90 kg noch wirst sehen, war eben ne runde drehen, hab mich natürlich fürchterlich verfahren, hat aber spaß gemacht bei dem Wetter.
So gepackt hab ich und morgen um 6 geht es los wünsch euch viel spaß und vielleicht bin ich ja am sonntag dabei...

Werde mich ja mal melden

Liebe Grüße Franky

N E I D ......

bei dem Wetter radln, und ich sitz im Büro ....:(

Viel Spass bei Langlaufen (Skating oder Classic?) Schönen Urlaub!

ich war gestern für 1,5h in Schömberg Classic laufen und anschl. noch 1,5h RR Würmtal, flach und langsam ...

Morgen früher Feierabend und dann nochmal LL, bevor das Wärme-Regen-Tauwetter kommt :( :(

Gruß DogmaFP

Hallo Andi!
War´s gut? Alles noch dran? :D
Mir geht´s ja nicht wirklich schlecht, will halt bloß nix riskieren, nachdem ich bislang den Winter so glatt überstanden habe...
Am Wochenende bin ich bestimmt dabei, bis dahin ist vielleicht auch mein neuer "Winterrenner" endlich fertig, falls die #!/*#!$- Gabel bis dahin endlich da ist...

Grüße an Alle
Frank

P.S.: @ Pfalz Franky: Schau dir mal die 500m Sprinter beim Eisschnellauf an! Da stinken deine Bahnsprinter aber ab! :D :D :D

Hallo JUNGS,

ich versuch mich morgen erstmal im Classic stil, aber wenn mein knie hält dann were ich auf jedenfall skaten.Mann ich freue mich , endlich Berge und Schnee und vor allem gutes essen www.hotel-alpina.at...könnt ja mal reinschauen, liege dann im Whirlpool nach getaner Arbeit.......grins

Habe die Eisschnelläufer gesehen, ist mir schon länger aufgefallen, doch die sehen " nur " so Breit aus weil der Oberkörper so schmall ist...grins

Bis die tage jungs

grüße franky

Hallo jungs,

viele grüße aus Kössen. mann Strahlenblauer Himmel und tolle pisten.Leider haz mein knie mich im stich gelassen und am 2 Tag waren die schmerzen zu groß zum LL fahren..njaja ,jetzt mach ich wellness in geh halt länger azf spinningbike .
Aber der erste Tag war Traumhaft schön mann ist LL anstrengend durch schnittespuls war 168 , kann halt net langsam machen, wenn die Alten spazierenfahren , dacht ich immer warum machen die so langsam , na jetzt weiß ichs....... erfahrung.
Hat aber so viel spaß gemacht... so dann bis sonntag

liebe grüße Franky

Pfalz-Franky schrieb:
... Traumhaft schön mann ist LL anstrengend durch schnittespuls war 168 , kann halt net langsam machen, wenn die Alten spazierenfahren , dacht ich immer warum machen die so langsam , na jetzt weiß ichs....... erfahrung.
Hat aber so viel spaß gemacht...

was machen die Adduktoren ...:D

Wenns dein erstes mal war, müsstest du sie jetzt kennen ;)

Ausser du bist Kraftraumerprobt.

Viel Spass noch. Hier ist Siffwetter :(

Gruß DogmaFP

DogmaFP schrieb:
was machen die Adduktoren ...:D

Wenns dein erstes mal war, müsstest du sie jetzt kennen ;)

Oja, habe meine auch kennenlernen dürfen, als ich das erste Mal Langlaufen war (im November)... Wie sagte Obelix: "Ich wußte gar nicht, dass es einem da wehtun kann!?" :D
Einerseits schön, dass es jetzt bißchen wärmer wird, andererseits wäre ich gerne auch noch ein paarmal auf die Alb zum LL. Wie lange geht das eigentlich immer auf dem Kniebis?
Grüße
Frank

ugo schrieb:
Oja, habe meine auch kennenlernen dürfen, als ich das erste Mal Langlaufen war (im November)... Wie sagte Obelix: "Ich wußte gar nicht, dass es einem da wehtun kann!?" :D
Einerseits schön, dass es jetzt bißchen wärmer wird, andererseits wäre ich gerne auch noch ein paarmal auf die Alb zum LL. Wie lange geht das eigentlich immer auf dem Kniebis?
Grüße
Frank

Hi Frank,
geht immer so lange es Schnee hat :D
tschuldigung das mußt jetzt raus
Wollt einfach mal wieder was loswerden...
Gruss Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück