• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, da ich morgen ja frei habe, werde ich mal ne Runde versuchen, also Andy wenn ich Anrufe, mußt mich heiml

otzen wenn ich nicht nach hause finde....grins

gruß Franky

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Pfalz-Franky schrieb:
ha, da ich morgen ja frei habe, werde ich mal ne Runde versuchen, also Andy wenn ich Anrufe, mußt mich heiml

otzen wenn ich nicht nach hause finde....grins

gruß Franky

Fahr einfach nur den Pragsattel paarmal rauf und runter - gutes Training, und langweilig wird´s dort auch nie...:lol:
Gruss Andy

..vor allem gute Luft und Spannend ist es auch, mann weiß nie was von hinten kommt.....also wenn ihr morgen in der Zeitung ließt " Tot am Pragsattel " dann wiesr ihr Franky hat sich einen Autofahrer geholt der in Überholen wollte..hä hä

Ich berichte Gruß Franky

grrrrrrr
jetzt geht es mir wieder besser und dann so ein wetter, naja ging ich halt ins studio, hm aber ich mach mir echt sorgenwegen dem Knie, es gibt eingach keine Besserrung, habe heute abend mal ne Sprechstunde beim Arzt mal sehen was die mir sagen, naja weiß das wohl schon entweder wieder op ,(NIEMALS ) oder abwarten und kein Radfahren(NIEMLALS)hm gibt es was dazwischen.

Grrrrrrrrrrr
wie um Gotteswillen soll ich über die ALpen kommen , ohne zu trainieren. ahhh (NIEMALS) grins

gruß Franky

Über die Alpen kommste zur Not auch mit dem Auto *gg
Meine Runde gestern war auch nicht von Erfolg gekrönt. Mit dem MTB durch die Wildnis, bis am steilsten Anstieg die Kette gerissen ist. Ganz klasse. Wenigstens hab ich mir meine Weichteile nicht zerstört.

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Über die Alpen kommste zur Not auch mit dem Auto *gg
Meine Runde gestern war auch nicht von Erfolg gekrönt. Mit dem MTB durch die Wildnis, bis am steilsten Anstieg die Kette gerissen ist. Ganz klasse. Wenigstens hab ich mir meine Weichteile nicht zerstört.

Gruß Frank

Hi Frank,
wir sind zwar erst einmal miteinander ein bisschen "rumgeeiert", aber wenn Dir die Kette reißt, dann ist das ein deutliches Zeichen von zuviel PS!
Gruss Andi

Andi S schrieb:
Hi Frank,
wir sind zwar erst einmal miteinander ein bisschen "rumgeeiert", aber wenn Dir die Kette reißt, dann ist das ein deutliches Zeichen von zuviel PS!
Gruss Andi

Da kann ich mich nur anschliessen. Aber wer solche Waden hat, der hat eben auch mehr PS als Leute wie ich mit normalen Waden. :D :D :D

Grüßle
Chris

Ahoi Chris,

schön mal wieder was von dir zu lesen :-)

Übertreibt ihr mal nicht so wegen meiner Waden. Die Kette war einfach alt. Schließlich war das mein MTB und das ist immerhin rund 15 Jahre alt.

Gruß Frank

Jetzt will man mal Deine Leistung loben und schon ist es wieder nichts. Aber Deiner Sonntäglichen Aktivität zu entnehmen geht es Dir wieder besser, dafür hock ich hier mit Grippe zu Hause. Ich könnte glaub ich stündlich neue Temperaturangaben machen.

Grüßle
Chris

So gehts eben. Wenn man viel im Internet rumwurschtelt fängt man sich leicht einen Virus ein....

Gute Besserung

Sind Grippeviran jetzt auch schon hier im Internet zu haben ????
Das ist ja böse.

Ich ruf Dich morgen mal an, wie Arbeitest Du denn morgen ich mein ausser hart wie immer.

Sprintertier schrieb:
Jetzt will man mal Deine Leistung loben und schon ist es wieder nichts. Aber Deiner Sonntäglichen Aktivität zu entnehmen geht es Dir wieder besser, dafür hock ich hier mit Grippe zu Hause. Ich könnte glaub ich stündlich neue Temperaturangaben machen.

Grüßle
Chris

Du bist eben nicht abgehärtet, weil Du ja unter 10 Grad nicht fährst, wenn ich das noch recht weiss. Trotzdem gute Besserung.
PS: Ich fahr aber auch lieber bei wärmeren Temperaturen

Stimmt, ich bin eben ein Weichei. Aber das passt schon bin ja nimmer der Jüngste.
Grüßle
Chris

Pfalz-Franky schrieb:
grrrrrrr
jetzt geht es mir wieder besser und dann so ein wetter, naja ging ich halt ins studio, hm aber ich mach mir echt sorgenwegen dem Knie, es gibt eingach keine Besserrung, habe heute abend mal ne Sprechstunde beim Arzt mal sehen was die mir sagen, naja weiß das wohl schon entweder wieder op ,(NIEMALS ) oder abwarten und kein Radfahren(NIEMLALS)hm gibt es was dazwischen.

Grrrrrrrrrrr
wie um Gotteswillen soll ich über die ALpen kommen , ohne zu trainieren. ahhh (NIEMALS) grins

gruß Franky

He Franky,
in diesem Forum gibt es tatsächlich einen "pfälzerin" hab ich grad unter "aktive Benutzer" gesehen. Hat ein recht interessantes Profil (Forumsprofil natürlich). Vielleicht kann sie Dir bei Deiner Alpenüberquerung behilflich sein...:aetsch:
Gruss Andi

Ha,

das schau ich mir gleich mal an, hab mal bei uns im Studio mit ner Ärztin gesprochen, heute war Sprechstunde im Studio und hab mich mal ganz Blöd gestellt(keine dummen komenstare)viel mir nicht schwer, naja und hab ihr dann meine Bilder gezeigt und siehe da,es wäre kein Problem von nem neuen Riß oder so, eher ein Muskuläres problem dadurch ist die Patella angegriffen.
So nun was tun kann ja keinenMuskel aufnauen weil die Patella schmerzt und kann sie nicht entlassten weil meine Muskeln noch nicht weider aufgebaut sind...hmmmmm
Gut , oder

Ich schlaf mal drüber Gute Nacht Jungs

Gruß Franky

Hi Leute,
das was ich jetzt sage findet wahrscheinlich keiner witzig...ich sag´s trotzdem weil es bei mir so weit ist: SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!
(Darf morgen für ein paar Tage Skifahren gehen)
Und Tschüß Andi

Andi S schrieb:
Hi Leute,
das was ich jetzt sage findet wahrscheinlich keiner witzig...ich sag´s trotzdem weil es bei mir so weit ist: SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!
(Darf morgen für ein paar Tage Skifahren gehen)
Und Tschüß Andi

Harhar, selten so gelacht :crash: :wut: :D
Viel Freude, komm erholt wieder! Die verpassten Trainingstage werden sich dafür bei der nächsten Ausfahrt rächen. Hehe, das Leben ist halt manchmal doch fair.:)
Grüße
Frank

so da schließ ich mich mal an, werde ab kommenden Montag nach österreich fahen in mein Sporthotel und mich im LL- versuchen wenn mein wunderchönes knie mitmacht.Ja und getsren hab ich schon mal meinen FLug nach Mallorca gebucht 86 euro hin und zurück, für den März.
So, wenn mein knie dann mal hält geht es von mir aus los.

Grüße Franky

... so, alle fahren weg. Und wer bleibt hier und fährt am Wochenende?
Gruß an die Daheimbleibenden!

DogmaFP

DogmaFP schrieb:
Und wer bleibt hier und fährt am Wochenende?

Ich bleib da. Weiß aber noch nicht, wie es mit dem Fahren aussieht. Habe seit So. das Gefühl, dass ich eine Erkältung kriege, aber bislang kam die dank Umckaloabo und Metavirulent nicht raus... Mal sehen wie es wird.
Wenn ich fahre, dann wohl eher am Samstag.
Wir können uns dann ja noch mal kurzschließen...
Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück