• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne wer montags im winter rad fahrt das bringt üüüüberhaupt nix, ich finde sowieso ihr solltet solidarisch sein und jetzt mal ne pause machen sooo 6 wochen......ahhhhhhhh ich will endlich trainieren..grrrrrrrrrrr........aber ich komm schon wieder naja hat ja auch sein gutes kann mein knie bißchen schonen und mal beobachten......war heute beim arzt , ne fette grippe mit strinhöllen vereiterung und zu allem übel ne vereiterte mittelohr entzündung,wenn schon den schon.
Hätte ja schimmer kommen können,erst grippe dann stirnhölle und dann das Ohr, so spar ich zeit..grins

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
he!!!! :droh:
Du solltest uns mal ohne die Winterverpackung in normalen Radklamotten sehen! :D

Weiterhin gute Besserung!
Bon nuit oder auch a guats Nächtle
Frank

tztztz... alle in Winterstarre gefallen? :ka:
Is ja peinlich, drei posts von mir hintereinander... Was sollen die Leute denken?!
Na ja, verabschiede mich jedenfalls schon mal ins Wochenende, fahre morgen mittag nach´m Geschäft ins Allgäu zum Langlaufen.
Falls ihr am WE ´ne Runde dreht: Viel Spaß, nächste Woche bin ich wieder dabei.
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Grüße
Frank

Viel Spaß im Allgäu, Frank.........ob es am WE was mit'm Radeln wird bleibt abzuwarten....hier in Zuffenhausen schneit es gerade, wenn auch leicht.......

Grüße Jörg

Schön dass sich mal wieder jemand meldet...
Langlaufen im Allgäu, da frägst Du noch ob wir ne Runde drehen? Wenn Du dauernd heimlich trainierst, bleibt uns gar nix anderes übrig! Ich bin am WE zeitlich recht flexibel, da ich nicht arbeiten muß und meine Tochter mit den Großeltern beim Skifahren ist. Leider konnte ich meine Frau nicht davon überzeugen wie schön Skifahren ohne Mann ist... - Spass beiseite, lasst was von euch hören wie´s am WE aussieht.
Gruss Andi

Ich hab mich, scheint mir, virtuell auch einen grippalen Infekt eingefangen ... Mal sehen wie's bis zum WE aussieht. Vielleicht bin ich dabei.

Gruß Frank

Re: Sonntag wär ich dabei!

Hi,
Samstag bin ich im Allgäu skilaufen.
Sonntag, wenns Wetter so bleibt, garantiert auf dem Rad. So ab 12:00/13:00 für 2-3h.

Gruß DogmaFP
... der im Winter aber sein P.Paris fährt!

so gehör so angsam auch wiede zu den lebenden, werde morgen vorsichtig mal ins Studio gehen und erste Schritte wagen, der Sonntag wär dann doch noch zuuuu Früh für mich , aber denke mal d.h am nächsten woe d.h sonntag bin ich dabei, probieren tu ichs auf jedenfall , mein knie hält oder nicht.
Euch ein schönes Woe und viel Spaß beimSkilaufen.

Gruß Franky

Hi Franky,
schön dass es Dich noch gibt, ugo und ich hatten schon die Befürchtung, daß Du auf Deinem Sofa "festgewachsen" bist...- gut dass es Dir wieder besser geht.
Diese dämliche Kälte und jetzt noch der Raureif und der Nebel gehen mir sowas von auf die Nerven. Ich will am WE unbedingt RR fahren, muß aber langsam auch einsehen daß es bei diesem Wetter wohl eher weniger Sinn bzw. Spass macht. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Vielleicht geht ja doch was..
Gruss Andi

Ich fühle mich zwar immer noch nicht 100%ig auskuriert, aber irgendwie MUSS ich nachher an die frische Luft, mal wieder ein bißchen die Beine kreisen lassen. Auch wenn es nur für 'ne halbe/dreiviertel Stunde ist.....

Grüße Jörg

Seh ich jetzt auch dass das Wetter besser wird, seid ihr schon unterwegs?
Wenn nicht meldet euch!
Für ne kleine Runde wär ich auch zu haben.
Gruss Andi

huhu,
ich war auch trainieren zwar im trockenem, im studio aber immerhin , hab ich ne einheit auf dem Ergometer gemacht, knie , na so lala, ich traue dem braten nicht, zwickt halt überall, hm aber was ganz bitter ist, wäre ja eigentlich jetzt in kapstadt in Urlaub, ging aber wegen dem geschäft nicht, aber meine kumpels sind dort ,auch zum Radfahren,.
Ratet mal wer dort ist ...aaahhhhhh genau telekom , der manager ist in meinem gästehaus und
liegt in meinem zimmer ahhhhhhhh und mein kumpel darf die nächsten Tage ne runde mit den jungs mitfahren..nochmal ahhhhhhhhhhhhhh so jetzt kommt ihr, so ein mißt jetzt wär auch ulle mein Kumpel.......man man man

liebe grüße Franky

Pfalz-Franky schrieb:
huhu,
ich war auch trainieren zwar im trockenem, im studio aber immerhin , hab ich ne einheit auf dem Ergometer gemacht, knie , na so lala, ich traue dem braten nicht, zwickt halt überall, hm aber was ganz bitter ist, wäre ja eigentlich jetzt in kapstadt in Urlaub, ging aber wegen dem geschäft nicht, aber meine kumpels sind dort ,auch zum Radfahren,.
Ratet mal wer dort ist ...aaahhhhhh genau telekom , der manager ist in meinem gästehaus und
liegt in meinem zimmer ahhhhhhhh und mein kumpel darf die nächsten Tage ne runde mit den jungs mitfahren..nochmal ahhhhhhhhhhhhhh so jetzt kommt ihr, so ein mißt jetzt wär auch ulle mein Kumpel.......man man man

liebe grüße Franky

Oh je,... das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Dir...... war'st 2005 doch nicht so brav.... :D :D :D ;)

Späßle.....;)

Grüße Jörg

Pfalz-Franky schrieb:
huhu,

liebe grüße Franky
Hi Franky,
bist wieder unter den Lebenden? Nix mehr Couch und Beine hoch? Sehr gut, jetzt geht`s vollgas aufwärts..sei froh dass nicht in Kapstadt bist, wenn dort die Profis fahren, kommst bloß deprimiert zurück. Fahr lieber mit uns in der Gegend spazieren, hast mehr davon! :D Hab mich heute Mittag auch noch für knapp 2Std auf`s Rad gesetzt, hab´s leider zu spät realisiert dass es vom Wetter her gar nicht so schlecht war.
Gruss Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück