schwergewicht
Rennradfahrer
ok, dann machen wir genau so weiter.... *gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwergewicht schrieb:ok, dann machen wir genau so weiter.... *gg
Andi S schrieb:...wir sind natürlich für Vorschläge anderer auch empfänglich.
Mann, das geht ja ratz-fatz hier! mit Karte und Km-AngabeDogmaFP schrieb:Stromberg wäre nett![]()
Dirk-H schrieb:Also mein Rad wurde auch schon geputzt. Ich habe aber auch keine Wahl: Es hängt im Wohnzimmer an der Wand, direkt über dem Sideboard.![]()
Die Runde mit euch heute hat wirklich Spaß gemacht! Eine nette kleine Gruppe hat sich da gefunden. Allerdings müssen wir das mit dem Fahren in der Gruppe noch etwas üben und vor allem: Das war kein GA!!!! Mein Pulsschnitt liegt mit 151 zwar genau in der Mitte von GA2, aber da sind auch Pausen und mein Ausrollen nach Stuttgart hin mit drin. Auf der anderen Seite habe ich am Berg einen neuen Pulsrekord aufgestellt. Schön zu wissen, dass ich nach 3 Mon. Pause gleich wieder voll einsteigen kann, aber sinnvolles Training ist etwas anderes. Naja, mal gucken, was meine Beine morgen sagen.Jedenfalls gut zu wissen, dass ihr auch Druck aufs Pedal gegeben habt.
Nächstes Wochenende kann ich leider überhaupt nicht.Sehr schade, denn es hat mich sofort wieder gepackt, könnte gleich morgen wieder fahren - wenn es die Beine mitmachen. Geplant ist hingegen Kino - vermutlich besser.
![]()
Andi S schrieb:...Ausserdem hat Dogma FP kein Höhenprofil von seiner Stromberg- Route mitgeschickt - der macht das clever!
Gruss Andi
Dirk-H schrieb:Naja, mal gucken, was meine Beine morgen sagen.![]()
ugo schrieb:... Du siehst auf den Bildern auf jeden Fall professioneller aus als ich mit meiner "Warze" auf dem Rücken.![]()
DogmaFP schrieb:Hab mir die Bilder angschaut![]()
Warze ist gut, aber wem ne Trinkflasche nicht reicht ....
Hab mein Vorschlag mal überarbeitet. Zwei Berge raus: =86km 1044Hm Radroutenplaner 2.0.
Denke aber falls es deutlich kälter ist am WE, wäre ne kürzere Runde angebrachter.
Wenn wir aber ganz flach radeln wollen, geht das nur im Würmtal. Ich schau mal.