Pfalz-Franky
1.FCK
...halt bin ja bis sonntag noch da d.h wenn es nicht noch schlechter mit dem wetter wird dann würd ich am soontag nochmal fahren..
gruß Franky
gruß Franky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wirs mal ab. Der Fred heisst ja auch "Wintertraining"!Der Fred heisst ja auch "Wintertraining"!
achimbu schrieb:Ich hoffe es gibt in der gemäßigteren Jahreszeit einen neuen Fred:
"Frühjahrstraining in Stuttgart"
oder trainiert ihr dann alle allein![]()
Nö, tun wir wohl nich...ugo schrieb:Kann das radeln an diesem Wochenende knicken. :heul:
...![]()
An alle, die fahren gehen: Viel Spaß!
Grüße
Frank

Pfalz-Franky schrieb:... Traumhaft schön mann ist LL anstrengend durch schnittespuls war 168 , kann halt net langsam machen, wenn die Alten spazierenfahren , dacht ich immer warum machen die so langsam , na jetzt weiß ichs....... erfahrung.
Hat aber so viel spaß gemacht...

DogmaFP schrieb:was machen die Adduktoren ...
Wenns dein erstes mal war, müsstest du sie jetzt kennen![]()
ugo schrieb:Oja, habe meine auch kennenlernen dürfen, als ich das erste Mal Langlaufen war (im November)... Wie sagte Obelix: "Ich wußte gar nicht, dass es einem da wehtun kann!?"![]()
Einerseits schön, dass es jetzt bißchen wärmer wird, andererseits wäre ich gerne auch noch ein paarmal auf die Alb zum LL. Wie lange geht das eigentlich immer auf dem Kniebis?
Grüße
Frank