D
DogmaFP
Obacht ....
Au Backe ....
Wo bleibt die "Funkdisziplin"
Nicht noch Öl ins Feuer gießen, auch wenns Spass machen tut...
Gruß Gunther
Au Backe ....
Wo bleibt die "Funkdisziplin"
Gruß Gunther
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe mal wieder sinnlos bis um 23 Uhr im Forum gestöbert, gelacht, weint und teilweise nur noch den Kopf geschüttelt. ... immer in der Hoffnung dass noch mehr Bilder kommen. Soviele Digicams wie da gestern unterwegs waren.Dirk-H schrieb:@Jochen
Was ist passiert? Bist du gestern Abend müde ins Bett gefallen und Nina kam zu kurz?![]()
Wäre bei mir sicher der Fall gewesen. Die frische Luft macht mich immer müde.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:@Gunter
Dieser Thread ist vom "Single-Treff" unterwandert.![]()
![]()
Dirk-H schrieb:@Gunter
Dieser Thread ist vom "Single-Treff" unterwandert.![]()
![]()
Jetzt haben wir das Problem erkannt - das schwächste Glied! Von denen ganz ohne war nie die Rede *Frotzel* oder ist ganz ohne nur halt "ziemlich schwach"?Dirk-H schrieb:Nina hat irgendwas geschrieben, wir sollten uns nach dem schwächsten Glied richten ... ich dachte dabei aber an eine Kette.![]()
kuota schrieb:@Chris: Nein keine Anspielung sondern eine unterbewußte Erkenntnis von jemanden Prominenten in Worte gefaßt. Mach dir für dich selbst ein Bild was an dem Zitat dran ist.

q.e.d.atzon schrieb::wink2: :aetsch:
Na dann ist ja gut. Weiß Jochen davon?Neuling_Nina schrieb:nein, ich bin gestern abend nicht zu kurz gekommen, da ich in der nähe von köln zu tun habe
Wer nicht.ansonsten wäre ich gestern sehr gerne dabei gewesen
Neuling_Nina schrieb:@ all:
ihr könnt nicht langsam fahren, weil ihr eine gruppe von egoisten seid und jeder immer zeigen muss, dass er besser ist als die anderen.
wenn man GEIMEINSAM fahren will, sollte das schwächste glied das tempo angeben und sich alle anderen danach richten und wenn ihr das nicht packt dann eben alleine fahren.
eine frauenquote wird es bei euch nie geben. denn wenn euch mal eine frau das wasser reichen kann, fühlt ihr euch in eurer männlichkeit beschnitten....
Neuling_Nina schrieb:@Dirk-H
nein, ich bin gestern abend nicht zu kurz gekommen, da ich in der nähe von köln zu tun habe, ansonsten wäre ich gestern sehr gerne dabei gewesen und hätte euch im zweifelsfall auch gerne ins gesicht gesagt, was ich von eurem verhalten/fahrstil halte. so kann ich ja leider nur von erzählungen ausgehen.
Neuling_Nina schrieb:@ all:
ihr könnt nicht langsam fahren, weil ihr eine gruppe von egoisten seid und jeder immer zeigen muss, dass er besser ist als die anderen.
wenn man GEIMEINSAM fahren will, sollte das schwächste glied das tempo angeben und sich alle anderen danach richten und wenn ihr das nicht packt dann eben alleine fahren.
eine frauenquote wird es bei euch nie geben. denn wenn euch mal eine frau das wasser reichen kann, fühlt ihr euch in eurer männlichkeit beschnitten....
Das ist der springende Punkt. Es ist leider nicht leicht, in einer Gruppe von Leuten zu fahren, wenn nicht alle sich (und ihre Leistung) untereinander kennen. Das muss sich erst einspielen. Vorne fährt man los wie man denkt und hinten reißt es ab - nur davon bekommen die vorne nichts mit. Am Besten von hinten gnadenlos LANGSAM brüllen, wenn man am kämpfen ist, oder sieht, dass jemand anders Probleme hat. Man mag das oft nicht tun, aber es hilft und bei uns würde auch sicher keiner meckern. Immerhin fahren wir alle nur zum Spaß. Und in einer großen Gruppe macht es eben noch mehr Spaß.ugo schrieb:-Am Anfang (also den ersten 5km) hätte man (also wir alle) lockerer angehen sollen, dass nicht gleich Lücken reißen, die die Sorgen von Steffi, nicht mithalten zu können, zu bestätigen schienen.

ganz einfach: NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären. Ein schönes Teilstück hätte ich schon im Kopf: Ditzingen - Enzweihingen, oder das STück auch anders rum.Dirk-H schrieb:OK, wann fahren wir wieder?![]()
kuota schrieb:ganz einfach: NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären. Ein schönes Teilstück hätte ich schon im Kopf: Ditzingen - Enzweihingen, oder das STück auch anders rum.
Ich mach mir mal noch Gedanken und wenn ich zu einem befriedigenden Ergebnis komme stell ich es als Ausfahrt ins Last-Minute rein.
Das Wichtel in Feuerbach (gibt´s auch in Ditzingen) liegt da sehr günstig für die meisten von uns. S-Bahn / Stadt-Bahn alles vorhanden was will man mehr?
)Andi S schrieb:Ich bin da eher mal für ein Treffen ohne Helm, an trüben Herbstagen findet man doch bestimmt die Zeit? Was haltet ihr von einer gemütlichen Hausbrauerei?Das Wichtel in Feuerbach (gibt´s auch in Ditzingen) liegt da sehr günstig für die meisten von uns. S-Bahn / Stadt-Bahn alles vorhanden was will man mehr?
Dann können wir ja unter anderem das Thema welches heute für so hitzige Diskussionen gesorgt hat nochmal besprechen (Ob ich den Helm bei der Diskussion wirklich nicht brauch?![]()
![]()
)
Gruß Andi
Dirk-H schrieb:Klar, immer!![]()
![]()
![]()