Sprintertier
Rennradneuling
JoC schrieb:Hallo zusammen,
es war wirklich eine schöne Ausfahrt am Sonntag, das müssen wir unbedingt wiederholen. Alleine schon deshalb, damit ich mir dann auch alle Namen merken kann
Von den Egoisten hab ich nichts bemerkt, die müssen wo anders lang gefahren sein...
Grüße, Jo
Hallole Jo,
Egoisten sind wir ja auch nur in den Augen von Menschen die es durch Erzählungen wissen. Du weißt nur nicht wie doof es war. Ich kann es Dir auch nicht schreiben, denn ich war dabei und weiß auch nicht, dass ich ein Egoist bin.
Entschuldigt nochmal, dass ich mein Image gepflegt hab und so bin wie ich bin. Bitte schreibt einfach wenn Ihr mich nächstes mal nicht mehr dabei haben wollt weil ich zu egoistisch bin, oder wäht eine Strecke mit Höhenmetern, dann erledigt sich das ganz schnell, da bin ich nämlich der Besenwageneinsteiger

@ Neuling Nina:
Beschimpfungen wie "Rotzlöffel" sind hier im Forum im allgemeinen und in diesem Frädd unerwünscht. Solltest Du diese Ausdrucksweise bevorzugen gibt es sicher andere Foren in denen sich Menschen tummeln die sich über solche Beschimpfungen freuen. Wir sind hier ein Frädd in dem man respektvoll miteinander umgeht.
Grüßle
Chris