• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoC schrieb:
Hallo zusammen,

es war wirklich eine schöne Ausfahrt am Sonntag, das müssen wir unbedingt wiederholen. Alleine schon deshalb, damit ich mir dann auch alle Namen merken kann ;)

Von den Egoisten hab ich nichts bemerkt, die müssen wo anders lang gefahren sein... ;)

Grüße, Jo

Hallole Jo,

Egoisten sind wir ja auch nur in den Augen von Menschen die es durch Erzählungen wissen. Du weißt nur nicht wie doof es war. Ich kann es Dir auch nicht schreiben, denn ich war dabei und weiß auch nicht, dass ich ein Egoist bin.

Entschuldigt nochmal, dass ich mein Image gepflegt hab und so bin wie ich bin. Bitte schreibt einfach wenn Ihr mich nächstes mal nicht mehr dabei haben wollt weil ich zu egoistisch bin, oder wäht eine Strecke mit Höhenmetern, dann erledigt sich das ganz schnell, da bin ich nämlich der Besenwageneinsteiger:D

@ Neuling Nina:
Beschimpfungen wie "Rotzlöffel" sind hier im Forum im allgemeinen und in diesem Frädd unerwünscht. Solltest Du diese Ausdrucksweise bevorzugen gibt es sicher andere Foren in denen sich Menschen tummeln die sich über solche Beschimpfungen freuen. Wir sind hier ein Frädd in dem man respektvoll miteinander umgeht.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
JoC schrieb:
Hallo zusammen,
es war wirklich eine schöne Ausfahrt am Sonntag, das müssen wir unbedingt wiederholen. Alleine schon deshalb, damit ich mir dann auch alle Namen merken kann ;)
Von den Egoisten hab ich nichts bemerkt, die müssen wo anders lang gefahren sein... ;)
Grüße, Jo
Tja, so ging es mir auch :-) Aber das blaue Stahlrad aus Aachen habe ich in Erinnerung behalten.

@Sprintertier
es gibt menschen bei denen ich zu der überzeugung gelangt bin, dass sie keinen respekt verdienen.
außerdem... rotzlöffel ist wirklich keine beschimpfung sondern die bezeichnung für jmd der grün hinter den ohren ist und den mund gern weit aufmacht, aber vielleicht ist das im schwabenländle nicht so bekannt

Moin,
habe die ganze Sache aus Langeweile erst amüsiert und denn doch auch interessiert verfolgt.
Wenn ich richtig kombiniert habe, ist/war Nina die Freundin von Kuota? Zumindest habe ich so aus diesen und anderen Beiträgen herausgelesen.
Ohne nun hier den großen Psychologen spielen zu wollen - dieser Gefühlsausbruch (von manchen ja auch schon als Amoklauf bezeichnet) scheint ja doch ein wenig komplexer zu sein. Zu wenig gemeinsame Interessen usw. - das Rennradfahren als Versuch eine gemeinsame Basis zu schaffen - auch hierbei ist wegen des unterschiedl. Leistungsstandes denn nichts herausgekommen.
Das ganze gipfelte denn wohl sicher in diesem zugebenermaßen überzogenem Posting.
Aber irgendwann sollte man vielleicht auch mal das Kriegsbeil begraben und wieder nett miteinander umgehen - und das gilt sicher für alle Beteiligten.

Neuling_Nina schrieb:
sag mal freundchen lady piss mir nicht ans bein. ich sage was ich will wann ich will zu wem ich das will.
ihr lasst hier meinungen ab wo sich einem alle haare aufstellen. da sag ich einmal meine meinung.....
die entscheidung ob ich anmaßend schreibe liegt nicht bei dir

Sag mal, ist Dir nicht ganz wohl heute? Oder hat Dich deine Mama heute morgen einfach bloß zu heiß gebadet? Geh doch einfach in´s Bravo-Forum und lade dort Deine Probleme ab! Eigentlich kommentiere ich solche Post´s nicht, aber mir wird´s jetzt einfach zuviel!

Andi

Hallo miteinander,

mensch bin ich froh, dass ich am Sonntag nicht mitgefahren bin - ich hab's mir noch überlegt, da es ja geheißen hatte, es wird eine gemütliche Tour. Da hätte ich aber nach meiner langen Verletzungspause ganz schon "alt" ausgesehen. Wahrscheinlich hätte ich mit - Steffi hieß sie? - auch schon früh aussteigen müssen, was mir mit Sicherheit gestunken hätte.

Na ja, vielleicht muss ich mir eine andere Gruppe suchen - welche rücksichtsvoll fährt und man dabei auch Spaß hat.

Neuling_Nina schrieb:
@Sprintertier
es gibt menschen bei denen ich zu der überzeugung gelangt bin, dass sie keinen respekt verdienen.
außerdem... rotzlöffel ist wirklich keine beschimpfung sondern die bezeichnung für jmd der grün hinter den ohren ist und den mund gern weit aufmacht, aber vielleicht ist das im schwabenländle nicht so bekannt

Im gegensatz zu Dir darf Lady den Mund aufmachen, da Sie uns kennt und auch schon mit uns gefahren ist. Das ist der kleine aber entscheidende Unterschied. Und Respekt hat jeder verdient der sich auch respektvoll benimmt..........
Hat denn jemand Rspekt verdient der Behauptungen aufstellt die nicht haltbar sind und dann noch andere die es nachweislich besser wissen beschimpft ?? Ich geb da keine Antwort drauf.
Rotzlöffel ist ein Schimpfwort. Google sei Dank.
Anmassend dagegen ist kein Schimpfwort. Basta
C.

Neuling_Nina schrieb:
@Sprintertier

Aha und Du bist soo viel älter und hast schon soo viel erlebt um nicht mehr "grün hinter den Ohren" zu sein?
Wenn Du über "manche Menschen" so denkst wundere Dich nicht wenn man Dir auch keinen Respekt entgegen bringen.
Sei dann auch bitte so erwachsen wie Du glaubst zu sein...

viele Liebe Grüße, der "Rotzlöffel" - schade das es davon keine feminine Form gibt, oder kenne ich sie nur noch nicht? :D :D

uwe_h schrieb:
Hallo miteinander,

mensch bin ich froh, dass ich am Sonntag nicht mitgefahren bin - ich hab's mir noch überlegt, da es ja geheißen hatte, es wird eine gemütliche Tour. Da hätte ich aber nach meiner langen Verletzungspause ganz schon "alt" ausgesehen. Wahrscheinlich hätte ich mit - Steffi hieß sie? - auch schon früh aussteigen müssen, was mir mit Sicherheit gestunken hätte.

Na ja, vielleicht muss ich mir eine andere Gruppe suchen - welche rücksichtsvoll fährt und man dabei auch Spaß hat.

Hallo Uwe, es tut mir leid, dass du nun doch auch einen falschen Eindruck von dieser Ausfahrt bekommen hast. Vielleicht ließt du einfach noch mal die Post dazu durch?

Hier ist ja was los. :eek:
Wer braucht da noch einen Fernseher! :D

Neuling_Nina schrieb:
sag mal freundchen lady piss mir nicht ans bein
Lady darf hier mitreden, denn sie kennt uns.
Und deine Fäkaliensprache solltest du dir besser für Leute aufheben, die sie zu schätzen wissen.

@Lady
Danke für die Rückendeckung Schatzi. Wäre aber nicht nötig gewesen - habe zwar kein breites Kreuz aber ein dickes Fell. :D

@Uwe_h
Ich hoffe das war Ironie. Falls nicht, dann lies dir bitte nochmal meine Antwort auf ugos "Problemdarstellung" durch.

Hallo,

uuups - es läuft aus dem Ruder...

..natürlich war mein Beitrag voller Ironie...ich habe Euch in den Ausfahrten als einen lustigen "Haufen" kennengerlernt und kann den Ausführungen von N_N nicht folgen (...wahrscheinlich bin ich zu langsam und N_N zu schnell :D )...ich denke eher, hier hat..ach was..Ende-Aus

...ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Ausfahrt mit Euch, bei der ich dann aber wieder auf dem Radl dabei sein werde und nicht mit meinem CC ;) ...wird aber erst nächstes Jahr der Fall sein (...ich habe gestern von meinem Arzt Radverbot bis Ende des Jahres bekommen:( )

Dirk-H schrieb:
@Lady
Danke für die Rückendeckung Schatzi. Wäre aber nicht nötig gewesen - habe zwar kein breites Kreuz aber ein dickes Fell. :D
Bitte mein Süßer. Dafür sind wir doch verheiratet ;)

@all: Also ich konnte euer Tempo ganz gut mithalten, ohne Probleme und konnte ja dem ein oder anderen sogar noch Windschatten spenden..:D :D :D

@neuling-nina: Hallo mein Schatzi! Dann sag mir doch mal, was Du von mir hälst....

Twinkie schrieb:
@all: Also ich konnte euer Tempo ganz gut mithalten, ohne Probleme und konnte ja dem ein oder anderen sogar noch Windschatten spenden..:D :D :D

na ja, ab und an hast Du bei mir abreissen lassen..

...aber ich habe dann auch brav auf Dich gewartet - gelle ;)

Twinkie schrieb:
@neuling-nina: Hallo mein Schatzi! Dann sag mir doch mal, was Du von mir hälst....

Ich glaube sie antwortet hier nicht mehr. Wahrscheinlich hält sie Dich für eine von Dich überholenden Männern in Deiner Fraulichkeit beschnittene Egoistin und Rotzlöffelin!:D :aetsch:

Viele Grüße
rotzlöffel tester

tester9 schrieb:
Ich glaube sie antwortet hier nicht mehr. Wahrscheinlich hält sie Dich für eine von Dich überholenden Männern in Deiner Fraulichkeit beschnittene Egoistin und Rotzlöffelin!:D :aetsch:

Viele Grüße
rotzlöffel tester

Vielleicht ist ihr ja jetzt die Puste ausgegangen... Oder sie ist jetzt trainieren damit sie dann mal euch alle überholen und abhängen kann :p

*ironieknopf*an mach*
Schönen Tag noch meine lieben Egoisten, euer kleiner Rotzlöffel :D :D :D *ironieknopf*aus*mach*

tester9 schrieb:

Viele Grüße
rotzlöffel tester

vielleicht sucht sie aber auch einfach nur grade nach nem sportler....:aetsch:

@Ni.....:kotz:
Ja wenn ich das gewusst hätte. Ja dann wäre ich da garnicht mitgefahren. Solche bösen bösen Buben. Und der eine, teaman oder so ähnlich, hat auch noch dreckige Witze erzählt.
Da wundert es mich das dieser Fräd hier noch Wintertraining heisst. Egoistentreffen wäre viel viel besser. Apropo Ego.. bin ich froh das ich ein Mann bin und nicht meine Tage bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann so einen Scheiß von mir lasse.
:aetsch: Es war klasse mit euch. Jederzeit gerne wieder. :aetsch:​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück