G
Gelöschtes Mitglied 77696
Die Winter werden zukünftig durchgehend nass.Dieser ist der erste Winter, in dem ich mit dem RR durchfahre-also keine Pause mache. Aber nur im Trockenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Winter werden zukünftig durchgehend nass.Dieser ist der erste Winter, in dem ich mit dem RR durchfahre-also keine Pause mache. Aber nur im Trockenen.
Die Winter werden zukünftig durchgehend nass.
Die Winter werden zukünftig durchgehend nass.
Ein mistwettertaugliches Rad sollte man ohnehin haben. Wenn nicht: n+1 -Regel.Da leidet zumindest nicht das Rad
Hab sogar zwei. Ein RR und ein Fitnes/Crossrad.Ein mistwettertaugliches Rad sollte man ohnehin haben. Wenn nicht: n+1 -Regel.![]()
Es gibt lange Schutzbleche mit Schmutzfänger die ans RR passen. Ich hab die Raceblade Long. Da spritzt nichts mehr hoch.Bei Regen fahre ich mittlerweile ungerne mit dem Rennrad da, bedingt durch die Reifen, trotz Schutzblech sehr viel Wasser hochspritzt und an die Schuhe gelangt. Die Nutzung von Überschuhen ist dann, trotz Northwave Arctic GTX, sehr ratsam da die Füsse sonst doch irgendwann nass werden.
Merkwürdig. Meine sind serienmäßig so.Jasses, die Verlängerung habe ich nicht. Thx for the Tip
Passiert zumindest bei den Raceblade nicht. Da ist das Schutzblech auch vorne lang genug.Es gibt da auch noch den Sprühstrahl, der vorne unter dem Schutzblech rausgefördert wird, und in den man reinfährt.![]()
Ich fahr ja auch nur ganz selten wirklich im Regen. Und wenn, dann langsam weil ich wegen der Brille nix mehr sehe und es mir zu glatt wird. Wenn die strassen nur nass sind funktionieren die aber super.Das mit dem Sprühstrahl ist bei mir ebenfalls, aber nur wenn ich etwas zügiger unterwegs bin
Jasses, die Verlängerung habe ich nicht. Thx for the Tip
@thomaspan Alter, du hast echt den längsten (Spritzschutz?).
So ein Gehänge sieht Mann nicht alle Tage.?
Das mit dem Sprühstrahl ist bei mir ebenfalls
Die Nutzung von Überschuhen ist dann, trotz Northwave Arctic GTX, sehr ratsam da die Füsse sonst doch irgendwann nass werden.
Da fährst Du noch RadBin gespannt wie sich die Schuhe schlagen wenn es Mal richtig kalt wird, also so -10°C und weniger, bin aber guter Dinge...