• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Ich habe heute meine erste Einheit eingetragen. Lediglich 1,5h KT im Studio. Bekomme dafür aber gefühlte 18 'Trophäen'. Kann man das abschalten? Nervt ein bischen.
 
Ich habe heute meine erste Einheit eingetragen. Lediglich 1,5h KT im Studio. Bekomme dafür aber gefühlte 18 'Trophäen'. Kann man das abschalten? Nervt ein bischen.

Die Mails zu den Trophäen kannst Du abschalten, dazu gibt es einen Link in der Benachrichtigungsmail. Die Trophäen selbst, glaube ich zumindest, nicht. Es werden mit der Zeit weniger :D.
 
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Hochladen von strava Aktivitäten funktioniert?
 
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Hochladen von strava Aktivitäten funktioniert?
Eigentlich ganz einfach :) Auf der Startseite des Winterpokals gibt es ein Dropdown: "Eintragen" darunter erscheint "Strava-Aktivitäten importieren" Zuvor musst Du dem Winterpokal erlauben, auf Deine Strava Aktivitäten zuzugreifen
 
Hallo, habe mich bei einem Team beworben und möchte das Team wieder verlassen, das klappt leider nicht. Bitte mal nachgucken. Dankeschön.
Lg Jens
 
Ich hoffe das All-time Ranking wird wieder aktiviert.
Das ist ja mein Hauptgrund jedes Jahr aufs neue beim WP mitzumachen.
Ich bin normal im All-time Ranking auf Platz 2 und wenn man die Trainingszeit Wertung nimmt auf Platz 1.:)

Und aus ebendiesem Grund würde ich es auch sehr gerne sehen.
 
Müssten wir mal schauen, wäre aber interesant. Aber dann eine andere Runde, diese Runde wird im Februar als Brevet gefahren.
idee:
im prinzip wie damals, treffen auf der mittelsenkrechten der geraden zwischen maastricht und köln.
nur diesmal im süden, also irgendwo in der eifel.
dann zusammen entlang der mittelsenkrechten, und irgendwann biegen die beiden gruppen wieder ab in richtung heimat.
 
idee:
im prinzip wie damals, treffen auf der mittelsenkrechten der geraden zwischen maastricht und köln.
nur diesmal im süden, also irgendwo in der eifel.
dann zusammen entlang der mittelsenkrechten, und irgendwann biegen die beiden gruppen wieder ab in richtung heimat.

Aber nur, wenns an der Mittelsenkrechten Fressbuden gibt, die 24/7 geöffnet haben.
 
Der WP geht zwar vom 30.10. Bis 1.4. Aber ne Einheit für den 30.10. eintragen klappt nicht - nur ab 31.10.
 
idee:
im prinzip wie damals, treffen auf der mittelsenkrechten der geraden zwischen maastricht und köln.
nur diesmal im süden, also irgendwo in der eifel.
dann zusammen entlang der mittelsenkrechten, und irgendwann biegen die beiden gruppen wieder ab in richtung heimat.

Oder etwas nördlicher als letztes mal. Die Fressbuden gibt es in z.B. Düren, Grevenbroich und Kamp Lintfort. Und an andere Stellen.
 
Kurze Frage. Diese Woche war ja super Wetter und seeehhr viel Urlaub. Gibt es eigentlich eine Statistik während den 1sten 7 Tagen des WP. Ich denke, dieses Jahr ging die Post so richtig ab, im Vergleich zu den früheren Jahren.Allen natürlich herzliche Gratulation an alle, die fleissig Punkte gesammelt haben. :)
 
Zurück
Oben Unten