• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es liegt nicht am Team.... mein WP Team ist Top...
Glück gehabt :D:D:D Big Brother liest mit :eek:

kenne ich (fast) jeden persönlich.
Jeden bis auf meinen Schwager und für den lege ich die Hand ins Feuer,

Aber wie du und Stahlrost das schon sagst.....auch für mich ist das Motivation. Da ist es mir komplett egal was da andere eintragen... Und da gab es die letzten Jahre übles :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und ob ich um Platz 1000 oder 500 darüber oder 500 darunter rumeier....wie gesagt sch****egal Motivation passt :daumen::daumen:
 
Wo kann man denn am Wischföhn die Punkte für den Winterpokal eintrafen?
Screenshot_2015-02-24-12-30-58.png
 
Übrigens, mal ne Info an alle "Verschwörungs-/ Fake Theoretiker":rolleyes:

Der mit Abstand Führende in der Laufwertung ist gerade Deutscher Meister in seiner AK über 50km geworden!

Hab das Live erlebt!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Training rulez!
 
Finde den Winterpokal eine Klasse Sache, da ich erst seit 2015 Strava nutze habe ich nicht so viele Einträge, aber die Motivation ist da und steigt. Zumal ich mich von Platz 1840 (ca) auf 1704 (ca) verbessern konnte und das macht Lust auf mehr. Ob da irgendwer Fantasiewerte einträgt juckt mich nicht, dass muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Finde den Winterpokal eine Klasse Sache, da ich erst seit 2015 Strava nutze habe ich nicht so viele Einträge, aber die Motivation ist da und steigt. Zumal ich mich von Platz 1840 (ca) auf 1704 (ca) verbessern konnte und das macht Lust auf mehr. Ob da irgendwer Fantasiewerte einträgt juckt mich nicht, dass muss jeder selbst für sich entscheiden.
Genau. Fantasiewerte bringen auch keinen weiter, denn was ist denn der Sinn des WP ? Eine Motivation für jeden Einzelnen in den witterungsmässig garstigen Wintermonaten nördlich der Alpen fit zu bleiben. Manche fahren dazu dann zeitweise in den Süden ;). Wer sich beim WP auch noch selbst verarschen will, bitte schön.......mich stört es nicht.
 
Gibt es hier nicht genug Mädels im Winterpokal, daß das Finisher-Shirt auch in einer Version für uns machbar wäre? Ich bin ja keine große Freundin von solchen Sachen und ich habe einen ganzen Schrank voll mit sog. Finisher-Shirts von diversen Bewerben, aber gerade im Hochsommer mit dem WP-Finisher-Shirt rumzulaufen hat einen großen Reiz für mich. :)
 
Gibt es hier nicht genug Mädels im Winterpokal, daß das Finisher-Shirt auch in einer Version für uns machbar wäre? Ich bin ja keine große Freundin von solchen Sachen und ich habe einen ganzen Schrank voll mit sog. Finisher-Shirts von diversen Bewerben, aber gerade im Hochsommer mit dem WP-Finisher-Shirt rumzulaufen hat einen großen Reiz für mich. :)
Genau, ein Mädchen-Shirt wäre gut.
 
Kein Strava für Windows Phone, ich bin übel benachteiligt! Die ganzen Extrapokale für Nachtfahrten und so würde ich mir soooooo gerne ausdrucken und übers Bett hängen :(
 
Wenn der Winterpokal beendet ist, was dann? Gibt es bis zur Wintersaison dann so etwas wie einen Sommerpokal? Wäre eine super Sache
 
Kein Strava für Windows Phone, ich bin übel benachteiligt! Die ganzen Extrapokale für Nachtfahrten und so würde ich mir soooooo gerne ausdrucken und übers Bett hängen :(

Strava geht auch über Garmin und andere GPS Teile. So lange du einen GPX Track herunterladen kannst geht es sowieso, einfach der Track aufm Rechner speichern und dann hochladen.
 
Wenn der Winterpokal beendet ist, was dann? Gibt es bis zur Wintersaison dann so etwas wie einen Sommerpokal? Wäre eine super Sache

Hallo, ich bin froh, wenn der WP endlich vorbei ist und man wieder kurz kurz fahren kann. Die Vorfreude auf den WP beginnt erst, wenn die Blätter sich gelb färben und man wieder die Beinlinge anziehen muss. Zudem suche ich für den WP 15/16 ein neues Team...
 
Wenn der Winterpokal beendet ist, was dann? Gibt es bis zur Wintersaison dann so etwas wie einen Sommerpokal? Wäre eine super Sache
Nee, hör uff ... immer dieses Denken im Viertelstundentakt .... und dann noch Kilometer runden ... und trotzdem pünktlich zur Arbeit kommen ... scheiß Suchtverhalten. :D
 
Nee, hör uff ... immer dieses Denken im Viertelstundentakt

Ach komm' schon, die meisten Nachbarn gewöhnen sich an den Anblick eines bis zu 14 Minuten im Kreis fahrenden Radfahrers, der sein Verhalten nur leise säuselnd mit "Der alte Gil braucht Punkte, nur noch diesen einen Punkt, bitte, ich brauch den!" erklärt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten