• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Macher,

Ich habe am Anfang des WP die Touren nicht über STRAVA eingelesen. Jetzt muss ich jedes mal in der Liste etliche hacken entfernen, was nervt. Schön wäre ein Button bei dem man auf einen Klick alle Einträge markieren kann und dann mit dem 2. Klick wieder rückgängig machen.
Dann brauche nur noch die ersten neuen Einträge zu markieren.

+1
 
Hallo an die Macher,

Ich habe am Anfang des WP die Touren nicht über STRAVA eingelesen. Jetzt muss ich jedes mal in der Liste etliche hacken entfernen, was nervt. Schön wäre ein Button bei dem man auf einen Klick alle Einträge markieren kann und dann mit dem 2. Klick wieder rückgängig machen.
Dann brauche nur noch die ersten neuen Einträge zu markieren.

Danke und Gruss
Lothi

Das Problem habe ich gelöst indem ich alle Daten importiert habe und dann ascnhließend die alten Einheiten gelöscht habe. Ist weniger aufwand als jedesmal die Haken weg zu machen.
 
Stimmt, so gehts auch, dachte schon daran die Einheiten bei Strava zu löschen.
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine als "privat" markierten Strava-Einheiten werden mir beim WP-Import angeboten. Ich habe versucht eine zu importieren und danach im WP zu löschen, aber beim nächsten Import ist der Haken wieder gesetzt. Das stört mich langsam.

Besser wäre es, meiner Meinung nach, die privaten Einheiten rauszufiltern. Es gibt einen Grund warum jemand bei Strava etwas als Privat markiert. Dann möchte er die auch nicht woanders sehen.
 
Mal ne Frage, wenn es die nicht schon gab, aber ich kann das jetzt nicht alles durchlesen:
Dezember wird doch nicht mit c geschrieben. Und warum kann ich "May" und "July" aussuchen, der Winterpokal geht doch nur von November bis März, ja, März, nicht March?
Aber da fällt mir gerade auf, wir sind ja hier auch nicht bei Rennrad-Neuigkeiten. Ich vergaß, sorry ... ähm, Entschuldigung der Nachfrage. :D
 
Das Problem habe ich gelöst indem ich alle Daten importiert habe und dann ascnhließend die alten Einheiten gelöscht habe. Ist weniger aufwand als jedesmal die Haken weg zu machen.
Die Hacken sollen auch bleiben bei neuen Daten nach dem Laden..
Ich lade immer gleich die Daten hoch, so brauche ich nur die ersten zwei oder drei wieder markieren. Inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst. Die Daten sind jetzt älter als 28 Tage und werden nicht mehr hochgeladen.

Gruss Lothi
 
@RadTed: Was ist denn eine Wetterabwehrrunde? :eek:

Aber so erklären, dass es auch ein Bayer versteht ... :D

fluxx.
 
Regensburg ist recht nett, bist Du schon mal den Arber Radmarathon mitgefahren?
 
Regensburg ist recht nett, bist Du schon mal den Arber Radmarathon mitgefahren?

Ja, ist ja hier bei uns quasi eine Pflichtveranstaltung. Und der Bayerische Wald liegt ja direkt vor der Haustür. Da fahren wir oft rein.

fluxx.
 
Heute Nacht soll es hier wieder schneien. Den ganzen Tag war es unter Null Grad, das Eis und der Schnee an den Strassenrändern blieb , nur die schmalen Fahrbahnen waren frei. Das Rennrad habe ich heute stehen gelassen. Nur an einen einzigen Rennradler in einer roten Jacke vorbeigefahren, möglicherweise eine Pro Team Softshell von Rapha, sonst keinen gesehen. Eine Waldquerfeldeinwanderung gemacht, vom Weg einfach ab den Hang steil hinauf und dann 150 Minuten Bergauf und -ab durch den Schnee gelaufen.
 
@Wetter: Nachdem wir ja bald die Plätze tauschen, können wir das nicht auch mal mit dem Wetter probieren ... :D:bier:

fluxx.

schneegestoeber-donau-572.JPG
 
Mein Gott ist das hier langweilig geworden!:cool:
Thailand postet nicht mehr:rolleyes:
Keine "alternativen" Umzugs- oder Tanzeinheiten mehr ( Wo ist übrigens Tria007? Seit Weihnachten keine Einträge mehr!! Hoffentlich nix passiert!!!!)
Und auch sonst scheint alles glaubwürdig:(?!?
- ist das die neue "Scheißegal-Mentalität"?
- sind die üblichen "Verdächtigen" auch unter Zeugen so kraß??:daumen:
- liegt das an Strava?:rolleyes:

Früher war es lustiger!!!
 
ich bin zweites Mal bei Winterpokal und wie es aussieht - das war´s.... nicht mehr mache ich den Quatsch....
Warum nicht?
Falsches Team??
Persönlich find ich das Konzept toll, auch wenn ich um +/- Platz 1500 kämpfe:(
Nettes Team, mittlerweile ALLE persl. kennengelernt:daumen: - auch wenn zum Entferntesten 500km dazwischenliegen;)
Und bei "Schmodder-Wetter" immer mal ne Zusatzmotivation, zumindest wenn man die nutzt;):rolleyes:

Quatsch sind
- Kriege nach ´45
- Radikale, egal welcher Couleur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Glaubensfragen, gibbet eh nur Einen! - Hat nur unterschiedliche Namen:cool: - oder auch Keinen;)!
- etc.
 
Warum nicht?
Falsches Team??
Persönlich find ich das Konzept toll, auch wenn ich um +/- Platz 1500 kämpfe:(
Nettes Team, mittlerweile ALLE persl. kennengelernt:daumen: - auch wenn zum Entferntesten 500km dazwischenliegen;)
Und bei "Schmodder-Wetter" immer mal ne Zusatzmotivation, zumindest wenn man die nutzt;):rolleyes:

Quatsch sind
- Kriege nach ´45
- Radikale, egal welcher Couleur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Glaubensfragen, gibbet eh nur Einen! - Hat nur unterschiedliche Namen:cool: - oder auch Keinen;)!
- etc.

es liegt nicht am Team.... mein WP Team ist Top.... und ich bin dankbar dass ich in so ein Team aufgenommen wurde.... da wir nicht weit auseinander wohnen kenne ich (fast) jeden persönlich.....

meine Motivation im Winter zu fahren habe ich auf anderen Stellen (Strava z.B. und meiner Radgruppe) gefunden und das ist meiner Meinung mehr transparent.... und macht mehr Spaß :D.....

deiner Definition für Quatsch stimme ich zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten