• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Ab dem ersten Montag im November (3. November 2014) können wieder Einheiten im Winterpokal eingetragen werden. Der Winterpokal endet wie immer am letzten Sonntag im März (29. März 2015). In diesem Zeitraum dürfen wieder Punkte gesammelt werden - wie immer allein oder in Teams mit bis zu fünf Leuten.

Dieses Thema soll als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zum diesjährigen Winterpokal dienen - ihr seid also eingeladen fleißig Feedback zu geben!

Teams können ab sofort gegründet werden: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Viele Grüße

rik
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was es sonst noch alles gibt :daumen:
Trophäen und Mails (die aber im Spam Ordner laden) wenn einer in Team möchte. :daumen:
 
Die Schnittstelle zu Strava füllt aber nur den Winterpokal, oder ist die Einheit dann auch in der Trainingsverwaltung zu sehen? Das wäre prima :)

Radfahren und Laufen kommt ja sicher richtig an, nehme ich mal an.
 
Die Schnittstelle zu Strava füllt aber nur den Winterpokal, oder ist die Einheit dann auch in der Trainingsverwaltung zu sehen? Das wäre prima :)

Radfahren und Laufen kommt ja sicher richtig an, nehme ich mal an.

Die Sportarten werden entsprechend zugewiesen (Rad fahren, Laufen, Skifahren - der Rest ist "alternative Sportarten"). Der Import funktioniert erst mal nur für den Winterpokal.

Viele Grüße

rik
 
Hi,
kann man die Teams nicht mal was größer machen, so 8 Mitglieder? Und dann zur Objektivität eine Punkte pro Mitglied Wertung einführen?
 
Hi und guten Nabend,

muss man zwingend in einem Team sein ? Oder kann man auch alleine antreten ?

Mir gehts nur darum dabei zu sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten