AW: Winterpokal 2011/2012
Ein Vorschlag ganz nach wiegandscher Art und Intelligenz: nämlich ohne das wiegand sich irgendwie geistig bewegen muss
Wieso regt ihr euch eigentlich so über Thomas Wiegand auf. Jeder und damit meine ich jeden hat doch genug Zeit zu trainieren (ausser Leute mit Familie oder sonstigen wichtigeren Verpflichtungen). Wir und damit zähle ich mich rein, sind doch nur zu faul länger zu trainieren. Ich habe mal ausgerechnet, dass ich neben der Arbeit und Schlaf noch 46 Stunden reine Freizeit in der Woche habe. Das reicht mir im Moment für 21-25 Stunden in der Woche, die ich tatsächlich trainiere - aber ich könnte mehr wenn ich wollte - aber ich bin zu faul. Es gibt mittlerweile so gute Kleidung und Licht (Scheinwerfer) am Rad, damit kann man fast so gemütlich draussen rumfahren wie im Hellen. Für mich gibt es nur Ausreden - anstatt sich über Thomas Wiegand aufzuregen - trainiert doch einfach mehr, dann seid ihr auch weiter oben und die Form kommt von alleine (wenn man systematisch trainiert und seine eigene Grenzen wirklich kennt). Die Diskussion ist zu 80 % sinnlos - genießt das Leben oder das Radfahren oder was auch immer - anstatt hier so rumzustreiten. Oder wenn streiten dann konstruktiv....
Besserer Vorschlag: Du verzichtest freundlich auf diesen Winterpokal und wir übersehen dafür die bisherigen Einträge (und Posts) von Dir
im Klartext: verp*** Dich aus dem WP
Tante Edith meint noch: lieber Thomas in Thailand, wäre das nicht der Knüller, einen Winterpokal extra und nur für Rennradler im südostasiatischen Raum, das wäre doch eine adäquate Aufgabe und geistige Herausforderung für Dich! Insbesondere das Langlaufen...