• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

:mad:
Ein Vorschlag ganz nach wiegandscher Art und Intelligenz: nämlich ohne das wiegand sich irgendwie geistig bewegen muss :D

Wieso regt ihr euch eigentlich so über Thomas Wiegand auf. Jeder und damit meine ich jeden hat doch genug Zeit zu trainieren (ausser Leute mit Familie oder sonstigen wichtigeren Verpflichtungen). Wir und damit zähle ich mich rein, sind doch nur zu faul länger zu trainieren. Ich habe mal ausgerechnet, dass ich neben der Arbeit und Schlaf noch 46 Stunden reine Freizeit in der Woche habe. Das reicht mir im Moment für 21-25 Stunden in der Woche, die ich tatsächlich trainiere - aber ich könnte mehr wenn ich wollte - aber ich bin zu faul. Es gibt mittlerweile so gute Kleidung und Licht (Scheinwerfer) am Rad, damit kann man fast so gemütlich draussen rumfahren wie im Hellen. Für mich gibt es nur Ausreden - anstatt sich über Thomas Wiegand aufzuregen - trainiert doch einfach mehr, dann seid ihr auch weiter oben und die Form kommt von alleine (wenn man systematisch trainiert und seine eigene Grenzen wirklich kennt). Die Diskussion ist zu 80 % sinnlos - genießt das Leben oder das Radfahren oder was auch immer - anstatt hier so rumzustreiten. Oder wenn streiten dann konstruktiv.... :eek:

Besserer Vorschlag: Du verzichtest freundlich auf diesen Winterpokal und wir übersehen dafür die bisherigen Einträge (und Posts) von Dir

:) im Klartext: verp*** Dich aus dem WP :)

Tante Edith meint noch: lieber Thomas in Thailand, wäre das nicht der Knüller, einen Winterpokal extra und nur für Rennradler im südostasiatischen Raum, das wäre doch eine adäquate Aufgabe und geistige Herausforderung für Dich! Insbesondere das Langlaufen...

Mein Text sollte nicht in die Klammer sondern unten stehen: Somit nochmal:

Wieso regt ihr euch eigentlich so über Thomas Wiegand auf. Jeder und damit meine ich jeden hat doch genug Zeit zu trainieren (ausser Leute mit Familie oder sonstigen wichtigeren Verpflichtungen). Wir und damit zähle ich mich rein, sind doch nur zu faul länger zu trainieren. Ich habe mal ausgerechnet, dass ich neben der Arbeit und Schlaf noch 46 Stunden reine Freizeit in der Woche habe. Das reicht mir im Moment für 21-25 Stunden in der Woche, die ich tatsächlich trainiere - aber ich könnte mehr wenn ich wollte - aber ich bin zu faul. Es gibt mittlerweile so gute Kleidung und Licht (Scheinwerfer) am Rad, damit kann man fast so gemütlich draussen rumfahren wie im Hellen. Für mich gibt es nur Ausreden - anstatt sich über Thomas Wiegand aufzuregen - trainiert doch einfach mehr, dann seid ihr auch weiter oben und die Form kommt von alleine (wenn man systematisch trainiert und seine eigene Grenzen wirklich kennt). Die Diskussion ist zu 80 % sinnlos - genießt das Leben oder das Radfahren oder was auch immer - anstatt hier so rumzustreiten. Oder wenn streiten dann konstruktiv....

Mein Text sollte nicht in die Klammer sondern unten stehen: Somit nochmal:

Wieso regt ihr euch eigentlich so über Thomas Wiegand auf. Jeder und damit meine ich jeden hat doch genug Zeit zu trainieren (ausser Leute mit Familie oder sonstigen wichtigeren Verpflichtungen). Wir und damit zähle ich mich rein, sind doch nur zu faul länger zu trainieren. Ich habe mal ausgerechnet, dass ich neben der Arbeit und Schlaf noch 46 Stunden reine Freizeit in der Woche habe. Das reicht mir im Moment für 21-25 Stunden in der Woche, die ich tatsächlich trainiere - aber ich könnte mehr wenn ich wollte - aber ich bin zu faul. Es gibt mittlerweile so gute Kleidung und Licht (Scheinwerfer) am Rad, damit kann man fast so gemütlich draussen rumfahren wie im Hellen. Für mich gibt es nur Ausreden - anstatt sich über Thomas Wiegand aufzuregen - trainiert doch einfach mehr, dann seid ihr auch weiter oben und die Form kommt von alleine (wenn man systematisch trainiert und seine eigene Grenzen wirklich kennt). Die Diskussion ist zu 80 % sinnlos - genießt das Leben oder das Radfahren oder was auch immer - anstatt hier so rumzustreiten. Oder wenn streiten dann konstruktiv....

Ich vermisse die Smileys in deinem Beitrag oder ist das wirklich ernst gemeint:eek:

So ein Quatsch, du bist beim chrischan im Team, da is nix mit gesundem Menschenverstand

Mit nem Stück Glück können wir die schon zum Ende dieses WPs führen, oder weiß schon jemand was SRAM so geheimnisvoll Neues launcht?

Ne, ne, nichts gibts da. Das heben wir uns schön für den nächsten WP auf.
Stell dir vor da bescheißt keiner mehr und/oder es machen nur noch die Leute mit, die den Sinn und Zweck des WP respektieren/verstehen, über was sollen wir dann schreiben :eek:
Also lass uns das Thema mal für den Fall der Fälle in der Hinterhand behalten.

Stell dir vor da bescheißt keiner mehr und/oder es machen nur noch die Leute mit, die den Sinn und Zweck des WP respektieren/verstehen, über was sollen wir dann schreiben :eek:

:lol: Bevor das passier friert die Hölle ein oder es kommt raus, das Campa seit Jahren Shimano gehört, oder sowas... ;)

So ein Quatsch, du bist beim chrischan im Team, da is nix mit gesundem Menschenverstand

Man Hotte, jeder Mensch ist ein Unikat und was besonderes, so ist es auch mit dem Aussehen. Aber immer wenn ich Dein Bild sehe, kannst schreiben was Du willst, Du siehst einfach so lecker aus. Als meine kleine Tochter Dein Foto sah bekam Sie einen Weinkrampf, hat halt nicht den guten Geschmack wie der Papa.
Mir gefällt so eine fettige Haarpracht, gerade das flach gedrückte, besonders. Nimmst Du da ein Gel?

Gruß

Es ist schon hart, bei Temperaturen über 14°C fahren zu müssen. Was haben wir es doch gut (siehe Bild unter http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2206850&postcount=512)!

;)

Und mit Blick auf das pathologische Mitteilungsbedürfnis des hier gescholtenen empfinde ich Mitleid. Wer macht seine Midlife-Crisis denn auch schon Jahrzehnte, beginnend mit dem frühen Erwachsenenalter, durch (und hat allen Grund dazu!) - das muss einen Menschen zermürben und Käse aus Hirn machen. Also geht nicht so hart ins Gericht.
Von mir aus kann er hier weiter seine Punkte eintragen. Wer es nicht sehen will, ignoriert es einfach. Ernst nehmen aber kann ich es kaum, wenn ich mich mit beschlagener und überfrorener Brille, tauber Zehen und verkrampfter Hände auf meinem Weg durch den eiskalten Nebel kämpfe.

Gruß,
TJ

bitte vergiss schnupfen, husten und halsschmerzen nicht. solche fiesen zivilisationskrankheiten wie grippale infekte. mit denen plagt man sich im kuschelig wramen auch seltener rum... schnief, hüstel

Man Hotte, jeder Mensch ist ein Unikat und was besonderes, so ist es auch mit dem Aussehen. Aber immer wenn ich Dein Bild sehe, kannst schreiben was Du willst, Du siehst einfach so lecker aus. Als meine kleine Tochter Dein Foto sah bekam Sie einen Weinkrampf, hat halt nicht den guten Geschmack wie der Papa.
Mir gefällt so eine fettige Haarpracht, gerade das flach gedrückte, besonders. Nimmst Du da ein Gel?

Gruß

was hat denn das nun mit dem wp zu tun. :confused:
kann es nicht sein, dass dein armes, bemitleidenswertes kind weinte, weil es einen solchen vater hat?
gott, du bist echt die ärmste gestalt, die sich hier sinnlos durchs forum schreibt... aber jedem seine psychose... in diesem sinne viel spaß beim weiteren beleidigen von frauen, dicken, ötzi-teilnehmern, hobby-fahrern... ich bin sicher die liste ist wesentlich länger. :D:D

Gruß

Dein Avatar gefällt mir auch.
Nichtssagend, passend zu deinen Leistungen im WP-Pokal.

Achso. Zum Gel, nein ganz biologische Eigenproduktion ohne lange umweltschädliche Transportwege.

Lol Hotte und Manager wie geil, trotzt der Niederlage gegen Arsenal muss ich doch schon jetzt wieder schmunzeln.
Manager wie du schauen würdest, wenn du den hotte mal in Wirklichkeit siehst. so nen schmucker Kerl. da würde ich deine Tochter festhalten, nicht, dass sie den Papa wechseln will. :D

Sach mal wiegand penetrier mich doch nicht per pn. Schreib es hier und du bekommst die passende Antwort.

Zurück