Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist euch schon aufgefallen,daß ER raus ist??

Ist euch schon aufgefallen,daß ER raus ist??
Noch alles beim Alten hier? Beißen, Spucken, Treten? Gut, weitermachen![]()

Wieso kriegt ihr PNs? Normalerweise sendet man doch Postkarten, wenn man im Urlaub ist?Achso ich will auch keine PN vom Thailand fahrenden Herrn W.
,@Manfred anstatt dich auf den Thomas zu werfen solltest Du mal versuchen deinen Hintern Sonntags hochzubekommen.
HI Jörg,
ich würde ja noch mehr machen aber du weißt ja, ich bin selbstständig und habe vor Weihnachten viel zu tun. Außerdem noch eine Freundin und die Renovierung vor der Brust. Die Schreiberei und Leserei hier hat mich auch viel Zeit gekostet aber das war meine Entscheidung.
Der Thomas kann ja machen was er will jedoch bitte nicht in diesem Wp und und dann so von oben herab, da fühle ich mich etwas angepisst.
Jeder weiß doch, bei Sonnenschein hat man gute Laune und viel mehr Lust auf Sport und Bewegung und im Sommer sind die Tage Länger bzw., es ist länger hell. Hier muß man sich selbst mächtg motivieren, um bei Regen, Kälte, Nebel, Dunkelheit usw. loszufahren. Allein das Anziehen, was und wieviel muß ich anziehen. Im Sommer geht das ruck-zuck, nur wenige Teile. Im Winter kann das warten an einer Ampel schon krank machen, weil man sich schon verkühlt hat, bloß nicht aufhören zu trampeln sonst wird's kalt und bloß nicht zu schnell wegen des kalten Fahrtwindes. Da laß ich mich doch aus Thailand nicht verhöhnen. Training in Thailand über die gesamte Zeit passt absolut nicht zu WP Europa, geht doch gar nicht.
Ich hoffe, du hast da Verständnis für.
Gruß Manni
Hallo Mitschreiber und -streiter,
ich finde das ist hier ein echt lustiger Thread. Wir sollten uns alle mal am Wochenende in der Mitte Deutschlands treffen mit Rad und abends beim Bier nett qautschen, das wird bestimmt noch lustiger. Ich wäre dabei
Gruß Manni
Hallo Mitschreiber und -streiter,
ich finde das ist hier ein echt lustiger Thread. Wir sollten uns alle mal am Wochenende in der Mitte Deutschlands treffen mit Rad und abends beim Bier nett qautschen, das wird bestimmt noch lustiger. Ich wäre dabei.
,@Manfred anstatt dich auf den Thomas zu werfen solltest Du mal versuchen deinen Hintern Sonntags hochzubekommen.
HI Jörg,
ich würde ja noch mehr machen aber du weißt ja, ich bin selbstständig und habe vor Weihnachten viel zu tun. Außerdem noch eine Freundin und die Renovierung vor der Brust. Die Schreiberei und Leserei hier hat mich auch viel Zeit gekostet aber das war meine Entscheidung.
Der Thomas kann ja machen was er will jedoch bitte nicht in diesem Wp und und dann so von oben herab, da fühle ich mich etwas angepisst.
Jeder weiß doch, bei Sonnenschein hat man gute Laune und viel mehr Lust auf Sport und Bewegung und im Sommer sind die Tage Länger bzw., es ist länger hell. Hier muß man sich selbst mächtg motivieren, um bei Regen, Kälte, Nebel, Dunkelheit usw. loszufahren. Allein das Anziehen, was und wieviel muß ich anziehen. Im Sommer geht das ruck-zuck, nur wenige Teile. Im Winter kann das warten an einer Ampel schon krank machen, weil man sich schon verkühlt hat, bloß nicht aufhören zu trampeln sonst wird's kalt und bloß nicht zu schnell wegen des kalten Fahrtwindes. Da laß ich mich doch aus Thailand nicht verhöhnen. Training in Thailand über die gesamte Zeit passt absolut nicht zu WP Europa, geht doch gar nicht.
Ich hoffe, du hast da Verständnis für.
Gruß Manni
köln? bin dabei.
aber wir könnten ja auch mal so ein wenig fahren. so du hier wohnst.![]()
OK. Sonntag?
Das Spektrum ist unendlich Groß, da die Voraussetzen so unterschiedlich sind. Der jeden Tag eine Stunde mit dem Rad zur Arbeit fährt, dann 3-5 Stunden mit Rad auf der Arbeit herum fährt, an einem Stück? Die Überseeler und andere die wird es immer geben. Der Himmel hat für alle Platz. Der WP bietet sich besonders für ein paar % als nicht passend an. Die lassen sich doch einfach selektieren. Die Spaßvögel kommen doch hier einfach zum Zuge und mit der Kritik macht das denen noch mehr Spaß. Die armen z.B.Fahrradbriefträger, ein hartes Brot, 10m fahren, absteigen, 2 Briefe links, 5 Briefe rechts, usw., jetzt können sie mal im WP glänzen, lassen wir sie doch sie doch in dem Glauben, das sie die wahren Helden im WP sind.
Gruß
Manni
Wann Sonntag? Ich komm erst früh morgens aus der Kneipe gekrabbelt. Fahre aber ggn Mittags/nachmittags wieder durch die Rübentundra heim. Und bitte redet nicht mit lauten Stimmen zu mir...OK. Sonntag?
@ Klugschießer aka Mananger
Leute, die den ganzenTag bei Wind und Wetter draußen arbeiten und das mit dem Rad, haben ihre Punkte sauer verdient. Was machst Du tagsüber?