Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und darf ich mal was sagen mien Jung wir brauchen eigentlich gar kein Chorus oder Record an unsere RR wir sind eh Jedermänner.
Ein wahres Wort.
AAAABBER.....
Darum geht´s ja nicht.
Vielmehr geht´s ums HABEN WOLLEN, oder nicht?
An unsere Schätzchen soll halt nur das Beste ran.
Ich hab Centaur Carbonkurbel dran. Sieht sehr fesch aus. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Flo
Ein wahres Wort.
AAAABBER.....
Darum geht´s ja nicht.
Vielmehr geht´s ums HABEN WOLLEN, oder nicht?
An unsere Schätzchen soll halt nur das Beste ran.
Ich hab Centaur Carbonkurbel dran. Sieht sehr fesch aus. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Flo
http://stores.ebay.de/light-and-spee...QQftidZ2QQtZkm
S'ist bald Weihnachten!
Yiiieppiieee! endlich
Nächste Saison! Herms im Wilier Vintage Trikot!!!
Wenn wir dich nicht hätten Herr Fuchss. LG.
Campa Look; aber das ist ja der Witz! Wo bei das kleine "Schwarze" auch wunderschön ist. Wie gesagt ichh darf garnicht auf solche Seiten ,da wird mir immer ganz plümerant :jumping::jumping::jumping:Danke für den Link fuchss
Wobei mich die Vintage-Version verdammt stark an ein Trikot von Campa erinnert. Das kleine Schwarze sieht aber auch nicht schlecht aus
Nehmen die auch Kreditkarte ?![]()
Campa Look; aber das ist ja der Witz! Wo bei das kleine "Schwarze" auch wunderschön ist. Wie gesagt ichh darf garnicht auf solche Seiten ,da wird mir immer ganz plümerant :jumping::jumping::jumping:
Gruß Herms
Mahlzeit!
gibts hier jemanden,der mal ein Originalfoto von dem 2009er cento1 in xxl zur Hand hat?
mfg...paule
Danke für den Link fuchss
Wobei mich die Vintage-Version verdammt stark an ein Trikot von Campa erinnert. Das kleine Schwarze sieht aber auch nicht schlecht aus
Nehmen die auch Kreditkarte ?![]()
Vll. wird es doch kein Lavaredo, sondern ein Isaac Pascal Rahmen
Haben ihn angeboten bekommen und schick ist er ja![]()
Jaa, der kostet aber leider zu viel
Bin echt am überlegen ob Isaac Pascal Carbon oder Wilier Lavaredo Alu (=
Ohh jaaa!Bissle sparen und den Wilier Izoard holen!!!!:love: