• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Würde ich auch machen: Schau mal im Internet bei s-tec sports nach. Die verkaufen ein Set von Ritchey WCS: Vorbau, Lenker Stütze für 129 EUR (Versand per Nachname- 10 EUR).
Gruppe hab ich von Bikepalast.de Centaur für 564 EUR. Pedale von Brügelmann (Keo Sprint für 60 EUR9. Da hab ich mal richtig gespart! ;)

DAS sind Vorschläge-gut! Ja, ja, der Winter naht... .
Das ist in jedem Falle aber erst der Anfang der Special-Offers. Die legen erst noch richtig los...wie ich schonmal schrieb. Ich spiele "altes Krokodil" und liege ganz ruhig im Wasser...:cool:

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

toll ist auch die Beschreibung hintere Gabel ... müsste nen Evasion sein oder?

Die neuen Lackierungen gefallen mir nicht so ... nur vom Cento, Le roi und Izoard die LAckierungen find ich richtig geil.

Finde meine is immernoch die tollste :-)

toll ist auch die Beschreibung hintere Gabel ... müsste nen Evasion sein oder?

Die neuen Lackierungen gefallen mir nicht so ... nur vom Cento, Le roi und Izoard die LAckierungen find ich richtig geil.

Finde meine is immernoch die tollste :-)
Schön.....! Die Tollste!
Merk ich mir, oder meinst du nicht dein Wilier, sondern die Lackierung? wäre aber fürs Rad durchaus würdig.

Nur mal ganz vorsichtig gefragt-habe eben was entdeckt.
Hat das schon jemand gesehen...:
http://www.nubuk-bikes.de/index.php?229&backPID=229
und dann im Suchfeld "Wilier" eingeben.
:love::love::love:
Dann gehts los!!!

Klar, schon gesehen. Aber erklärt mir das:
http://www.nubuk-bikes.de/index.php?230&backPID=229&swords=wilier&tt_products=4375400

Warum kostet das mehr, als ein Evasion? Hallo, das Rad ist von 2005!!!!

Nur mal ganz vorsichtig gefragt-habe eben was entdeckt.
Hat das schon jemand gesehen...:
http://www.nubuk-bikes.de/index.php?229&backPID=229
und dann im Suchfeld "Wilier" eingeben.
:love::love::love:
Dann gehts los!!!

Da ist er ja, Mortirolo f.1300€ Ultegra

Klamotten sind schön (teuer) Seite ist schon im Lesezeichen hinzugefügt.
Der Typ mit der Windjacke "Solo" hat der ein Stock im Dingens?

Klar, schon gesehen. Aber erklärt mir das:
http://www.nubuk-bikes.de/index.php?230&backPID=229&swords=wilier&tt_products=4375400

Warum kostet das mehr, als ein Evasion? Hallo, das Rad ist von 2005!!!!

Öhm also hmja... folgender Erkärungsversuch:
"Im Rahmen der allgemeinen Kaufrauschunvorsichtigkeit versuchen wir einfach mal und gucken, ob's keiner merkt... ." Könnte doch so gehen, oder?
Deine Beobachtung stimmt! Aberd a hätte ich mich nicht aufgehalten, sondern eher beim Cento-Rahmen. Was sagst du dazu? Macht mich zugegebenermaßen leicht unruhig...

Yes, Schietwedder draußen , nix mehr zu tun und schon fast dunkel-brrr.
Gehe gleich in die Garag: MTB einsatzfertig machen. Das "18Carati" von Nubuk für 79€: wie ist das denn? Bist Du zufrieden?
Dafür das es 80€ kostete und ich mein Schwerpunkt RR lege ist es mehr als OK, zumal ich gute Teile verbaut habe und ich alles abdrehen lassen habe.
Wichtig: auch die Bremssattelaufnahmen am Rahmen abdrehen lassen, könnte sonst u.U. schief sitzen
Ich habe den Rahmen in XL bei einer Größe v.184 cm
P.S. hier ist auch Sauwetter 14 c° und übermorgen ist Münsterland Giro. Habe mich für 110km Strecke angemeldet.Brrrrr...)
war das ein Fehler? aber was solls!! Kämpen u. Sterben für unsere heldenhaften Wilieristi !

Jawoll, alles fürs Wilier!!!! ;) Bin schön erkältet, der Kopf hämmert und geh demnächst heim. Wär ja schon früher gegangen, aber muss das Izoard noch zum Händler bringen (Gabel kürzen). Und wenn mich da jemand sehen würde, dann wär ich dran... Deshalb: Mann oder Memme? Ausserdem gehts grad dank Antibiotika wieder

Jawoll, alles fürs Wilier!!!! ;) Bin schön erkältet, der Kopf hämmert und geh demnächst heim. Wär ja schon früher gegangen, aber muss das Izoard noch zum Händler bringen (Gabel kürzen). Und wenn mich da jemand sehen würde, dann wär ich dran... Deshalb: Mann oder Memme? Ausserdem gehts grad dank Antibiotika wieder
Das hatte ich letzte Woche. Ist das ein Aluschaft? Ich habe das so gemacht:
Bei wer wie was bei OBI ein Rohrabdreher Dings für Stahl gekauft. geht super-gerade-genau-rechtwinklig. also Vorbau auf vormontierte im Rahmen steckende Gabel drauf (natürlich mit eingebauten Lagerschalen u.Lager), oben anzeichnen 3-4mm abziehen, da dann schneiden.
:cool:

Anhänge

• po_en_gi_tel1.jpg
    po_en_gi_tel1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 243

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=11550&stc=1&d=1222885071
Aufgeschnapptes, Hoffentlich werde ich nicht so aus der "Die Hölle von Münster" kommen.

Gruß

Moin,
welche Strecke fährst du denn? Ich bin Sonntag noch ein Stück von Rheine kommend entgegen der Streckenführung die einzigste Steigung zwischen Horstmar und Schöppingen gefahren. War ganz schön was los. Bin selber aber nicht am Start und das Wetter läd auch zu einem Besuch der Strecke nicht unbedingt ein :o
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg! Schau auch einmal in den Münsteraner Foren rein. Da steht etwas von veränderter Streckenführung und der gefährlichen Ortsdurchfahrt von Ahaus.
Tschau
Uwe
www.einsunddrei.de

Moin,
welche Strecke fährst du denn? Ich bin Sonntag noch ein Stück von Rheine kommend entgegen der Streckenführung die einzigste Steigung zwischen Horstmar und Schöppingen gefahren. War ganz schön was los. Bin selber aber nicht am Start und das Wetter läd auch zu einem Besuch der Strecke nicht unbedingt ein :o
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg! Schau auch einmal in den Münsteraner Foren rein. Da steht etwas von veränderter Streckenführung und der gefährlichen Ortsdurchfahrt von Ahaus.
Tschau
Uwe
www.einsunddrei.de
Moin Uwe,
ich fahre die 110er Strecke, bei dem Wetter werde ich mich vielleicht noch für eine kürzere entscheiden, aber erst morgen. Im Moment sehe ich hier,wenn ich nach oben schaue irgendwas blaues.
Streckenführung ist eh nicht so wichtig,da ich mich sowieso nicht auskenne ,immer der Herde nach:eyes: Wenn alles so gesichert ist und da gehe ich von aus, wie in HH passt das schon.
Aber danke für den Tipp :mex:

Gruß Herms
Be Continued

Zurück