• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Math Salden..... Hat noch diverse Größen im Shop.
Ich hab aber noch einen anderen Händler in den Niederlanden gefunden, welcher noch 2010er hat. Leider find ich den link nicht mehr.... Aber google sollte helfen können....

Danke; ja, dachte ich mir schon...den anderen suche ich auch schon.
Habe den Namen schlicht vergessen. Vllt. hilft jemand aus dem Off :daumen:
Suche hat nix gebracht.
Weiß nur, daß die z.T. beunruhigend gute Preise haben.
Und: Google ist nicht das Maß der Dinge...make the others ones strong...

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
...ist das jetzt ernst gemeint...oder doch mit etwas Ironie versehen?? Wenn letzteres nicht zutrifft, dann solltest du schon mit dem Radfahren deine Brötchen verdienen, oder?!
Also ich für mein Teil habe viiiiiiiiiiel mehr Spaß auf z. B.meinem Wilier, als vielleicht auf einem Rose/ Canyon ect. Rad welches evtl. mir ein wenig besser passen könnte (wenn man denn einer Plastikkiste die mit Daten gefüttert wurde und am Ende selbige ausspuckt, glauben will). Mag auch sein, dass ich dadurch nen Kilometer im Schnitt "verloren" habe, aber selbigen gern in Kauf nehme, weil ich nach der Fahrt und natürlich anschließender Pflege, mich an dem wunderschönen Aussehen - während ich auf der Couch mich von der "langsameren" Fahrt erhole - unglaublich erfreue. Das gehört für mich auch dazu!!

Aber nicht falsch verstehen, jeder wie er mag......mir erschließt sich nur manch Überprofessionalität einiger HOBBYradsportler nicht....muss es aber auch nicht....:bier:
Ich habe mal folgende Frage:
Wie ist das denn bei den Profis aus der zweiten Reihe? Ich meine jetzt die, die damit ihre Brötchen verdienen aber kaum bei den großen Rennen unter den ersten 10 sind. Bekommen die alle ihr Maßrad vom Teamausstatter oder müssen die auch mit dem klar kommen, was der Teamausstatter im Regal hat?

Suche hat nix gebracht.
Mensch Füchssle da habe ich mein Baby doch auch her, der Math S. istgut!

Ich habe mal folgende Frage:
Wie ist das denn bei den Profis aus der zweiten Reihe? Ich meine jetzt die, die damit ihre Brötchen verdienen aber kaum bei den großen Rennen unter den ersten 10 sind. Bekommen die alle ihr Maßrad vom Teamausstatter oder müssen die auch mit dem klar kommen, was der Teamausstatter im Regal hat?

Die Domestiken (Wasserträger) fahren zu 99% mit Rahmen von der "Stange", einige werden halt andere Kurbellängen fahren, da man da auch einiges raus holen kann, und Vorbau länge usw...der 1% sind diejenigen, wo der Körper halt nicht ohne Mass-rahmen aus kommt

In den Genuss der Rahmen wie vom Schneider, oder Sonderlackierungen, kommen halt nur die vorderen im Team, oder Top Sprinter usw, aber denke aber auch halt nur, wenn der Rahmen von der "Stange" bei den Fahren nicht zu 100% passt...Geld ausgeben wollen die auch nicht einfach so..ob Sponsoren oder Team

Sonderlackierungen werden auch wenn mann es roh anschaut, auch nur gemacht für Werbung der Rahmenhersteller, um ihr Rahmen mit einem Fahrer der viele Siege einfährt, in Scene zu setzen

Suche hat nix gebracht.

Hab den anderen Shop gefunden!

http://www.vosfietsen.nl/

Einfach mal Anfragen, der hat immer noch was auf Lager, auch wenn es nicht im Onlineshop steht. Und vor allem.... Schau dir mal die Preise an!

Hab den anderen Shop gefunden!

http://www.vosfietsen.nl/

Einfach mal Anfragen, der hat immer noch was auf Lager, auch wenn es nicht im Onlineshop steht. Und vor allem.... Schau dir mal die Preise an!

JA, das isser!
Vielen Dank für Deine Recherche!
Mannmannmann, schon fett, was der z.T. an Preisen bietet...schafft aber nur Unruhe im Kopf. Derzeit kein Budget für Zeugs aus'm Radlladen...>snief<

Stimmt.... Gut das ich erst zugeschlagen habe *grins*

Hier noch Bilder vom aktuellen Aufbau (wird morgen fertig gestellt)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1336942310.604429.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336942310.604429.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 132
  • ImageUploadedByTapatalk1336942332.588507.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336942332.588507.jpg
    102 KB · Aufrufe: 136
Hallo zusammen, bin neu hier. Kann ich einfach mal so dazwischenquatschen?
Mein Händler ist Anfang Juli bei Wilier auf einer Präsentation eingeladen: neues Rennrad.
Hat jemand eine Ahnung, was da kommt?
Kann es sein, dass beim Giro schon Prototypen gefahren werden?

Dann mal Willkommen an Board, und im Wilier Club ;)

Hab bisher noch nix mitbekommen, dass Wilier einen neuen Rahmen bringt...kann aber morgen mal nachfragen

Bin heute froh wie ein Eierkuchen hehe, plus Weihnachten Nikolaustag und Geburtstag und Namenstag zusammen..
Hab heute die Nachricht bekommen, dass in 8-10 Tagen mein neuer Wilier da ist :) Denke bin der erste dann im Forum mit :p

Falls da was neues kommen sollte... werden dann die "veralteten" Rahmen billiger?
Das Cento Rahmen-Kit hat doch vor 5 Jahren einiges mehr gekostet als heute - oder lieg ich da falsch!?
Dann wäre der Superleggera in Matt Carbon vielleicht irgendwann bezahlbar :)

Die Domestiken (Wasserträger) fahren zu 99% mit Rahmen von der "Stange", einige werden halt andere Kurbellängen fahren, da man da auch einiges raus holen kann, und Vorbau länge usw...der 1% sind diejenigen, wo der Körper halt nicht ohne Mass-rahmen aus kommt

In den Genuss der Rahmen wie vom Schneider, oder Sonderlackierungen, kommen halt nur die vorderen im Team, oder Top Sprinter usw, aber denke aber auch halt nur, wenn der Rahmen von der "Stange" bei den Fahren nicht zu 100% passt...Geld ausgeben wollen die auch nicht einfach so..ob Sponsoren oder Team
Sowas hatte ich mir gedacht.
Also können selbst Profis bei einem Hersteller (und möglicherweise einem einzigen Modell) ein passendes Rad bekommen, auf dem sie dann zigtausende km und mehrere Rennen bestehen können.
Und als Hobbyfahrer kann ich dann in vielen Stunden und für einiges Geld ermitteln lassen, wie ich noch mehr Leistung aus meinem Körper holen kann, wenn ich nur den 100% passenden Rahmen kaufe. Das halte ich für einen super Service und das soll auch jeder machen, wenn er will. Ich halte das für etwas übertrieben, es sei denn man will eh einen Maßrahmen.

Mein Händler ist Anfang Juli bei Wilier auf einer Präsentation eingeladen: neues Rennrad.
Yo, neue Kunden, neue Runden ;)
Willkommen hier.
Freuen uns auf Zuwachs und gute Beiträge :)

Sowas hatte ich mir gedacht.
Also können selbst Profis bei einem Hersteller (und möglicherweise einem einzigen Modell) ein passendes Rad bekommen, auf dem sie dann zigtausende km und mehrere Rennen bestehen können.
Und als Hobbyfahrer kann ich dann in vielen Stunden und für einiges Geld ermitteln lassen, wie ich noch mehr Leistung aus meinem Körper holen kann, wenn ich nur den 100% passenden Rahmen kaufe. Das halte ich für einen super Service und das soll auch jeder machen, wenn er will. Ich halte das für etwas übertrieben, es sei denn man will eh einen Maßrahmen.

Hier hast Du gleich eine korrekte Motivation:
http://www.rennrad-news.de/news/2012/05/14/arbeitsgeraet-michele-scarponis-wilier-triestina-zero-7/

Adriano Malori fährt einen Rahmen ohne Sloping! Das sieht richtig geil aus!
Ich habe kein Ahnung welcher Rahmen das sein könnte. Vielleicht was neues?

Genau, bei Malori dachte ich auch, dass das wieder ziemlich nach Diamant aussieht. Bei Scarponi ist es ja ein Zero7.
Die Frage ist dann nur, ob der neue noch exklusiver ist als Zero7 oder bezahlbarer.

Könnte gut sein...jetzt wo du es sagst, war mir auch aufgefallen

Sucht keiner eine (172,5) 11er Campa Record Kurbel 53/39 ,,,oder eine 11er Super Record Kurbel ?

Stimmt.... Gut das ich erst zugeschlagen habe *grins*
Hier noch Bilder vom aktuellen Aufbau (wird morgen fertig gestellt)

Ei, Spezl, den hab' ich seit vorletzten August unterm Hintern...musste bloß wissen, obs überhaupt noch welche gibt.
Info ist für'n Freund, den ich grad beackere :daumen:
Freu' Dich drauf...er macht soooviel Spaß...

es könnte vielleicht das rad sein, dass bei paris-roubaix schon aufgetaucht war. erinnerte ein wenig ans mortirolo.
ich würde auf die fasertechnik vom zero7 in einfacherer verarbeitung tippen.

vielleicht so ein specialized roubaix- pendant.

Verkaufe wahrscheinlich meinen Izorad Rahmen (L) 2011 , wie eine Record und Super Record Kurbel...jemand Interesse ?

Zurück