fuchss
Ride, don't think
Allen Wilieristi und ihren Lieben zuhause wuensche ich eine schoene Weihnacht.
Bleibt gesund und fit und freut Euch auf ein schoenes neues Radsportjahr 2012!
Viele Gruesse aus Florida
vom
fuchss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Wilier Gemeinde,
dürfte ich freundlichst um Hilfe bzgl. der Rahmenhöhe beim Wilier Izoard XP 2012 bitten.
Aufgrund der Sloping Geometrie des Rahmen bin ich mir unsicher welche Rahmenhöhe ich benötige.
Meine Körperdaten:
Funktionsgröße: 174,5 cm
Brustbeinköpfchen: 146,5 cm
Armlänge: 65 cm
Beckenkammhöhe: 101,5 cm
Fausthöhe: 81,5 cm
Beinlänge: 81,2 cm
Gibt es da irgendwelche Berechner im Internet, die mir sagen welche die richtige Rahmenhöhe ist?
Danke für die Hilfe.
Grüße,
Deathing
Gibt es da irgendwelche Berechner im Internet, die mir sagen welche die richtige Rahmenhöhe ist?
Der hier!
Und dann die Größentabellen der Wilier Seite zu Hilfe nehmen. Im Zweifel die kleinere Größe wählen. Aber in deinem Fall geht es doch sehr konkret in Größe M.
technisch und stilistisch die viel bessere wahl. überhaupt geht am xp in fluo fast nix, was die wilier- seitig verbauten komponenten betrifft. da haben die echt ins klo gegriffen.
Wieso haben die da ins Klo gegriffen?
Beziehst du das auf die schlechten Laufräder und Reifen oder auf noch mehr?
Hättest du eine andere Alternative für mich, die ich in Betracht ziehen sollte?
Frohes Neues,
is fertich, 7,4Kg aber noch nicht gefahren, is gerade Sturmflut. Und Na klar sehen wir uns !
Und ich mache schlechte Digi Pics![]()
Hallo,@Hermomat: Ist das ein Izoard XP von 2011 oder 2012?
Hätte nicht gedacht, dasd die Easton Ea 70 so gut dem Wilier stehen.
Kann den 08. Jänner gar nicht mehr erwarten, wenn ich mein altes Wilier in Zahlung gebe und das Wilier Izoard in Fluo mitnehme.
Grüße,
Deathing