Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr davon überlege mir eines anzuschaffen. Hat da einer Erfahrung mit?
Das die Komponenten nicht die besten sind weiß ich aber es ist ein Wilier und Komponenten kann man ja bekanntlich tauschen
Gruß Schnabel
Vielen Dank für die Antwort,
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer flachen Kappe. Wenn das nicht ausreicht, wechsel ich den Vorbau.
Viele Grüße
Tommi
Was haltet ihr davon überlege mir eines anzuschaffen. Hat da einer Erfahrung mit?
Das die Komponenten nicht die besten sind weiß ich aber es ist ein Wilier und Komponenten kann man ja bekanntlich tauschen
Gruß Schnabel
Dem Suchenden soll der Weg nicht allzu schwer werden...
Vllt. kann das hier helfen
Hab ich mal hier im Forum gekauft.
Der hier ists:
http://www.salden.nl/default.asp?pid=53&fs=7609&catid=3234
Ich glaube, flache Kappe war falsch ausgedrückt, von mir. Ich suche einen mit einer geringen Gesamthöhe.
Bei Deinem Link ist steht:
16.8mm stack height
Das sind dann wohl die 15mm wie bei meinem + Kappe.
Ja weiß ich.
Befürchte bloß, daß Du den so nicht flacher vom "Richard" kriegst
(falls es von dem sein sollte...).
Alternative: Einzelteil aus der Börse.
Gibt immer wieder Gelegenheiten...
Ich schau mal in meiner Kiste nach, vlt....![]()
Das spielt keine Rolle. Du kannst kombinieren was Dir gefällt. Ich habe nen Campagnolo Steuersatz und nen 3T Vorbau am Straßenmortirolo und nen Ritchey Vorbau mir CaneCreek-Steuersatz am Quermortirolo.Aber ich könnte auch den Ritchey Vorbau behalten und einfach nur den Steuersatz gegen einen flachen Steuersatz eines anderen Herstellers tauschen, oder muss Steuersatz immer zum Vorbau passen? Du merkst, ich habe von Teilen keine Ahnung.
http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=39450&stc=1&d=1320836410
Hat Jemand Interesse an einen Rahmenset der Marke Wilier Model '06 Mortirolo 58er Größe ? 180€
Weitere Bilder in meinem Album Gruß H.
Hallo liebe Wilier-Devotionalienliebhaber:
falls noch Fragen zu Schuhpreisen aufkommen sollten...
Schlanke 329€ bei StarCycles![]()
Hallo liebe Wilier-Devotionalienliebhaber:
falls noch Fragen zu Schuhpreisen aufkommen sollten...
Schlanke 329€ bei StarCycles![]()
Dafür ist auch fast das komplette Alphabet auf die Sohle gedruckt. Praktisch, wenn man unterwegs den Verlust der Muttersprache bemerkt![]()
arrrrr... geile teile. hab zwar schon passend weiss-rote lakes, aber nur popelige cx170. hoffentlich kann ich die penunzen im frühjahr loseisen. lechz..
Muss da grad an "Günther, den Treckerfahrer" denken
Wer kennt den&seine Zeitgenossen noch?
Moin, hier ich!
330,- für den cx401 ist "günstig". Natürlich ist das bekloppt. Aber an den Renner muss ich derzeit nix erneuern. Der hat bisher leider nur 1800km geschafft in diesem Jahr und ist damit so gut wie neu.