• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Als Markensympathisanten sollten wir Wilier anbieten, die deutschen Announcen kostenlos Korrektur zu lesen.. :eek:
Schon jemand die aktuelle RB gesehen? Musste schon ein wenig schmunzeln.

Auf dem Trip war ich auch schonmal.
Vor einiger Zeit stand da mal "Getreu derzeit."
Gemeint war wohl "Getreu der Zeit."
Ist zwar, zumindest für die meisten heutzutage, sicher etwas pathetisch
und gewöhnungsbedürftig formuliert, aber im alten Sprachgebrauch schon korrekt.
Lese eben gerade Text der Annonce i.d. akt. RB-Annonce: Setzen, 5.
Grausam.
Zu Dir: sei mir bitte nicht böse, wenn ich sogleich frage, ob es so nicht passender wäre,
das Wort Annoncen so zu schreiben...?
Liege ich da richtig?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Und was springt für uns raus? :D

Wenn man mir als klitzekleines Dankeschön den da schickt, würd ich's glatt machen. :floet:
16616_1.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

wat willste denn mit nem cento1 editionslenker am GT? wohl ein kleiner möchtegern, was? :p ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@ron_devous: da verwechselst du was, cycling76 hat wirklich ein cento1 :)

Ich könnt mir den aber auch gut in schwarz am Willi vorstellen, da entfällt nämlich diese geriffelte Klemmstelle für den Vorbau ;) stört mich irgendwie jedesmal...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

wat willste denn mit nem cento1 editionslenker am GT? wohl ein kleiner möchtegern, was? :p ;)

:floet:


@ron_devous: da verwechselst du was, cycling76 hat wirklich ein cento1 :)

Ich könnt mir den aber auch gut in schwarz am Willi vorstellen, da entfällt nämlich diese geriffelte Klemmstelle für den Vorbau ;) stört mich irgendwie jedesmal...

Hmmm...
Ich habe mal rot, schwarz und weiß ans Rad gehalten. Weiß sah einfach am besten dazu aus... :confused:

Aber momentan brauche ich mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen. :eek:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage bzgl. der Größe der Armlinge – hat die zufällig schon einer von euch? Bei den üblichen Shop-Verdächtigen finde ich leider keinerlei Angaben zu den Größenunterschieden (S,M,L,…)

Würd mich freuen, wenn ihr mich etwas erleuchten würdet. :D

Naja, am besten an der Konfektiosngröße orientieren.
Trage Gr. 50, also ist M in diesem Falle OK.
Messe mal dem Umfang meiner Teile (Gore); das ist vllt. eine kl.
Hilfe.
PS: die Signatur...erste Klasse.
Fand den wilden Klaus schon immer stark.
Keiner konnte/kann den Wahnsinn so ausdrücken wie der.
Legendär: die Verbindung Herzog/Kinski.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Naja, am besten an der Konfektiosngröße orientieren.
Trage Gr. 50, also ist M in diesem Falle OK.
Messe mal dem Umfang meiner Teile (Gore); das ist vllt. eine kl.
Hilfe.

Hi fuchss,

du musst nicht extra nachmessen, ich dachte nur, dass evtl. schon jemand von euch die Teile sein eigen nennt und sagen kann, wie sie ausfallen. ;) Dann werd ich wohl mal die kleinsten versuchen… zur Not kann man die ja immer noch enger machen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Wilier-Fans,

in der neuen Procycling ist ein Test vom
Cento 1 SLR.:love:

Macel Wüst ist begeistert von dem Rad.
Das spricht für seine Sachkenntnis.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Und in der "Le Cycle" einer vom neuen Zero.7- "un veritable vélo de grimpeur"- die haben es gleich mal den Galibier hochgescheucht.

Leider ist dieses Rad ja mit seinen 6.5 kg in 53 illegal, sonst hätte ich es mir sofort gekauft...:p;):rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Wilier-Fans,
Macel Wüst ist begeistert von dem Rad.
Das spricht für seine Sachkenntnis.

Leider ist Marcel Wüst von jedem Bike begeistert, das er testet. Und oft ist es sogar das Beste, was er je gefahren ist. Aber unabhängig von Marcel Wüst, werden wohl alle Räder in einer gewissen Preisklasse gut farhbar sein...., sogar ein Canyon oder ein Rose, auch wenn diese keine Seele haben, wie wir italophilen Radler vermuten.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

meinem vorredner kann ich mich nur anschließen - er fährt immer das beste was er je hatte:D:D:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo Jungs u. Mädels,

bin auch mal wieder da, erstmal Glückwunsch das Fuchss wieder Heil und Erfolreich zurück ist. by the Way was macht die Treff Geschichte Fuchss?? Aber jetzt erst mal ernst liebe Gemeinde....
habe gerade unter Rubrik suche mein Wilier Kaufwunsch geäußert, was ich jetzt auch mal hier tue.. Suche ein 2 Danger....nein Spaß beiseite.... Izoard o. Mortirolo gebraucht o. neu. Würde sogar noch ein MTB Der Marke FAT Drauflegen Sram X9.0, Reba, Judy HP,
Mavic 317,Truva Fire X Kore Teile, Größe 20" ,Baujahr ' 05.2009

P.S. Fuchss was hast du den für eine Größe? beim Vergleich in Hangover fand ich unsere Schätzeleins identisch, aber laut Wilier Tabelle müßte icke L haben! Mein Rahmen ist eher klassisch geschnitten ohne Slooping und das ist Sattelrohr M/M 57 Oberrohr 57.

Viele Grüße Herms
 

Anhänge

  • DSC00639.jpg
    DSC00639.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 89
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo Jungs u. Mädels,

bin auch mal wieder da, erstmal Glückwunsch das Fuchss wieder Heil und Erfolreich zurück ist. by the Way was macht die Treff Geschichte Fuchss?? Aber jetzt erst mal ernst liebe Gemeinde....
habe gerade unter Rubrik suche mein Wilier Kaufwunsch geäußert, was ich jetzt auch mal hier tue.. Suche ein 2 Danger....nein Spaß beiseite.... Izoard o. Mortirolo gebraucht o. neu. Würde sogar noch ein MTB Der Marke FAT Drauflegen Sram X9.0, Reba, Judy HP,
Mavic 317,Truva Fire X Kore Teile, Größe 20" ,Baujahr ' 05.2009

P.S. Fuchss was hast du den für eine Größe? beim Vergleich in Hangover fand ich unsere Schätzeleins identisch, aber laut Wilier Tabelle müßte icke L haben! Mein Rahmen ist eher klassisch geschnitten ohne Slooping und das ist Sattelrohr M/M 57 Oberrohr 57.

Yo, danke!
Alles gut...habe sogar noch ein paar Dolo-Endorphinkrümelchen :mex: intus.
Der BikerX8 ist genauso wohlbehalten zurück.
Er war direkt nach der TransAlp mitgefahren...:eek:, wo er sich kurz vor Endde eine Erkältung holte.
RH: habe bei Mortirolo Gr.L gehabt.
Bloß nicht zu groß nehmen; ärgerst Dich dann nur.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

mein neues Cento SL
 

Anhänge

  • P7170029.jpg
    P7170029.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 139
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo Jungs u. Mädels,

bin auch mal wieder da, erstmal Glückwunsch das Fuchss wieder Heil und Erfolreich zurück ist. by the Way was macht die Treff Geschichte Fuchss?? Aber jetzt erst mal ernst liebe Gemeinde....
habe gerade unter Rubrik suche mein Wilier Kaufwunsch geäußert, was ich jetzt auch mal hier tue.. Suche ein 2 Danger....nein Spaß beiseite.... Izoard o. Mortirolo gebraucht o. neu. Würde sogar noch ein MTB Der Marke FAT Drauflegen Sram X9.0, Reba, Judy HP,
Mavic 317,Truva Fire X Kore Teile, Größe 20" ,Baujahr ' 05.2009

P.S. Fuchss was hast du den für eine Größe? beim Vergleich in Hangover fand ich unsere Schätzeleins identisch, aber laut Wilier Tabelle müßte icke L haben! Mein Rahmen ist eher klassisch geschnitten ohne Slooping und das ist Sattelrohr M/M 57 Oberrohr 57.

Yo, danke!
Alles gut...habe sogar noch ein paar Dolo-Endorphinkrümelchen :mex: intus.
Der BikerX8 ist genauso wohlbehalten zurück.
Er war direkt nach der TransAlp mitgefahren...:eek:, wo er sich kurz vor Endde eine Erkältung holte.
RH: habe bei Mortirolo Gr.L gehabt.
Bloß nicht zu groß nehmen; ärgerst Dich dann nur.

Hast du mal hier geschaut? (nach unten scrollen!)

http://www.bernhardkohl.at/airstreeem/#airstreeemairtt

oder hier:

http://www.bikepalast.com/findologic.php?keywords=wilier&cats=Rahmen
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo Jungs u. Mädels,

bin auch mal wieder da, erstmal Glückwunsch das Fuchss wieder Heil und Erfolreich zurück ist. by the Way was macht die Treff Geschichte Fuchss?? Aber jetzt erst mal ernst liebe Gemeinde....
habe gerade unter Rubrik suche mein Wilier Kaufwunsch geäußert, was ich jetzt auch mal hier tue.. Suche ein 2 Danger....nein Spaß beiseite.... Izoard o. Mortirolo gebraucht o. neu. Würde sogar noch ein MTB Der Marke FAT Drauflegen Sram X9.0, Reba, Judy HP,
Mavic 317,Truva Fire X Kore Teile, Größe 20" ,Baujahr ' 05.2009

P.S. Fuchss was hast du den für eine Größe? beim Vergleich in Hangover fand ich unsere Schätzeleins identisch, aber laut Wilier Tabelle müßte icke L haben! Mein Rahmen ist eher klassisch geschnitten ohne Slooping und das ist Sattelrohr M/M 57 Oberrohr 57.

Yo, danke!
Alles gut...habe sogar noch ein paar Dolo-Endorphinkrümelchen :mex: intus.
Der BikerX8 ist genauso wohlbehalten zurück.
Er war direkt nach der TransAlp mitgefahren...:eek:, wo er sich kurz vor Endde eine Erkältung holte.
RH: habe bei Mortirolo Gr.L gehabt.
Bloß nicht zu groß nehmen; ärgerst Dich dann nur.

Mein Händler hat auch noch Räder von Wilier (waren sogar letzten Freitag aufgrund des Radrennens in Gerlingen um 30% reduziert).
Frag da mal an, ich glaube, das Mortirolo ist noch da.
http://www.gerlinger-radcenter.de/angebote.asp

Wenn es noch um den Preis geht, schreib mir ne PN, da geht sicher noch was ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hi Leute!
Hiermit reihe ich mich endlich in den kreis der wilier-Fahrer ein.
Seit gestern bin ich stolzer izoard-Besitzer :)

LG,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten