• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Ja mit der Neuen Stütze hab ich auch schon mal überlegt und auch mit den Flaschenhaltern aber die Satteltasche bleibt dran die hat mich schon paarmal gerettet ist alles drin was man braucht und auch was man nicht braucht
:eek: Die sattelstütze Kostet ja 60 €uronen

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Ja mit der Neuen Stütze hab ich auch schon mal überlegt und auch mit den Flaschenhaltern aber die Satteltasche bleibt dran die hat mich schon paarmal gerettet ist alles drin was man braucht und auch was man nicht braucht
:eek: Die sattelstütze Kostet ja 60 €uronen

Die Tasche ist zu groß! Was steckst du da außer Flickzeug und Schlauch rein!?:p

@Grünschnabel

Hättest Du evtl. 'nen grösseren Rahmen nehmen können, oder warum die vielen Spacer? Ansonsten würden dem Rad die Bora Ultra gut zu
Gesicht stehen.

Jungs, wünsche Euch einen guten Rutsch & fürs neue Jahr alle erdenklichen schönen Teile für Eure Lieblinge! :D
Natürlich auch immmer gute Gesundheit&Fitneß für viele Veranstaltungen!
TIP des Tages:
Am 8.+9.1.2001 findet die Cross-DM bei uns statt.
Völlig g...l: Kupfernagel, Spitz, Nys, Walsleben uvm. sind alle dabei!!
Wer wohnt Nähe Lorsch in Südhessen und hat Lust zu kommen?
Den Saschurin könnte ich mir da schonmal vorstellen...:)
Wird sicher allerfeinster Matschsport (falls kein Schnee mehr).

Munter bleiben!

@Patze in der tasche ist alles wichtige also ein inbus satz, ein Kreuzschraubenzieher, ein schlauch ,Flickzeug ,Hausschlüssel und ab und zu beinlinge und armlinge :D aber hast recht die kommt auf seite und wird nur noch bei großen Touren dran gemacht ;) und nächste woche fahr ich zu meinem Stammhändler und frag mal was er da hat
@Ingo die spacer muss ich mal ein zwei Rausnehmen aber hab bis jetzt noch nicht wirklich lust gehabt das zu tun weil ich sitz da ganz gut drauf naja zu den Bora Ultra sag ich nur Sorry bin noch lehrling:D

Wünsche allen ein Gutes Erfolgreiches und Sturzfreies Jahr 2011

Frohes neues Jahr!
Hoffe, Ihr seid gut in 2011 angekommen...:bier::bier::bier:
Wie stehts hiermit:
Hannover VeloChallenge 26.Juni
Anmeldungen i.d. nä. Tagen online möglich.

Frohes neues Jahr!
Hoffe, Ihr seid gut in 2011 angekommen...:bier::bier::bier:
Wie stehts hiermit:
Hannover VeloChallenge 26.Juni
Anmeldungen i.d. nä. Tagen online möglich.

Ha, da fahr ich wahrscheinlich mit, weil das sind gleichzeitig die Hochschulmeisterschaften Radsport...
Ansonsten @all Prost auf 2011! :i2: lassen.

Moin Männer,

ab morgen beginnt die Anmeldemöglichkeit f.d. Münsterlandgiro...:)
Frühbucherrabatt lockt sowieso
Wie stehts mit einer neuen Teamaktion?
Welchen Namen soll ich anmelden:
> Team Wilier Deutschland
> Team Wilieristi Germania
> Team Wilier Pastapower :D
> oder ...?
Bitte um Anregungen derjenigen, die mitmachen wollen.
Habe mich entschlossen, dieses Jahr auszuprobieren, wie es ist,
mit VR zu fahren :dope:

Ha, da fahr ich wahrscheinlich mit, weil das sind gleichzeitig die Hochschulmeisterschaften Radsport...
Ansonsten @all Prost auf 2011! :i2: lassen.

Cool.
Da müssen wir vorher unbedingt nochmal trainieren!
Habe Spezi in H sitzen, bei dem ich auch nächtige.
Vllt. kann ich Dir auch noch einen Platz verschaffen.

Schon erledigt! see jou o. fruher, hab' dei' rode Söckscha wieder gefunne:ka:

Hei, alter Bergaufbremser! :)
Alles munter? Was treibt die Wilier-Ü2?
Was hältst Du von 1 o. 2 Einheiten in den Hügeln bei OS, wo Saschurin in Okt. sein Rennen gefahren ist?
Am besten 2-3 Wochen vorher?
Ja, die Zehenwärmer haben auch echt gefehlt ;)
An die Socken: Jungs, man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

ragazzi, ich möchte Mitte März (12. bis 20.) in die Emilia Romagna. Hat jemand nen Tipp, oder gibt es sogar jemanden, der mitkommt?
Ansonsten muss ich ja sagen, dass ich gern wieder ein wenig Schnee zum Langlaufen hätte :duck:
@fuchss und Hermomat: wenn Ihr Euer Treffen macht, sagt mal Bescheid, wird sich bestimmt wieder ein Rennen in der Nähe finden...

ragazzi, ich möchte Mitte März (12. bis 20.) in die Emilia Romagna. Hat jemand nen Tipp, oder gibt es sogar jemanden, der mitkommt?
Ansonsten muss ich ja sagen, dass ich gern wieder ein wenig Schnee zum Langlaufen hätte :duck:
@fuchss und Hermomat: wenn Ihr Euer Treffen macht, sagt mal Bescheid, wird sich bestimmt wieder ein Rennen in der Nähe finden...

Bin vom 4.3. - 11.3. in Cesenatico. Googel mal nach dem Hotel "Giulietta e Romeo" in Cesenatico. Soll super sein sagt mein Kollege, mit dem ich gehe.

Von welchem Treffen redet "Ihr" eigentlich?:confused:
Mal was anderes: nämlich echter Wilier Talk.: Warum gibt es überall zum Verkauf und auch immer wieder oft u.A.auch hier gesehen das Modell Izoard? Ist der Rahmen so Klasse, ist es das Preis/Leistung Verhältniss so gut ?oder wat!? es gibt doch noch mehr Modelle. sagt doch mal!
H.

Mal was anderes: nämlich echter Wilier Talk.: Warum gibt es überall zum Verkauf und auch immer wieder oft u.A.auch hier gesehen das Modell Izoard? Ist der Rahmen so Klasse, ist es das Preis/Leistung Verhältniss so gut ?oder wat!? es gibt doch noch mehr Modelle. sagt doch mal!
H.

Also als ich ein Rad gesucht habe, hatte ich ne Preisvorstellung, zu der einfach kein absoluter Toprahmen gepasst hätte (außer Canyon und Red Bull). Ich habe dann rein emozional geschaut welcher Rahmen mich anspricht und ich wollte dabei aber auch kein Rad von der Stange (Giant, Scott, ...). Italiener sind hierzulande immer noch Exoten und das Izoard hat ja nun alles auch keine konventionelle Rahmenform. Und last but not least gefiel mir die farbliche Gestaltung des Izoard in lampre-Design. Auf technische Werte hab ich überhaupt nicht geguckt - Scheiß aufs Gewicht, Scheiß auf weiche Steuerköpfe, etc.etc.
Übrigens war das Izoard zu meiner Kaufzeit noch gar nicht so günstig und mit den ganzen Extra-Wünschen hab ich lentztendlich auch mehr als 3.000 bezahlt (trotzdem wahrscheinlich günstiger als so manch anderer Vollcarbonrahmen mit vergleichbarer Ausstattung). Punkt um: bei mir hat das Herz den Ausschlag gegeben. Cuore Mente Forza eben.

Also als ich ein Rad gesucht habe, hatte ich ne Preisvorstellung, zu der einfach kein absoluter Toprahmen gepasst hätte (außer Canyon und Red Bull). Ich habe dann rein emozional geschaut welcher Rahmen mich anspricht und ich wollte dabei aber auch kein Rad von der Stange (Giant, Scott, ...). Italiener sind hierzulande immer noch Exoten und das Izoard hat ja nun alles auch keine konventionelle Rahmenform. Und last but not least gefiel mir die farbliche Gestaltung des Izoard in lampre-Design. Auf technische Werte hab ich überhaupt nicht geguckt - Scheiß aufs Gewicht, Scheiß auf weiche Steuerköpfe, etc.etc.
Übrigens war das Izoard zu meiner Kaufzeit noch gar nicht so günstig und mit den ganzen Extra-Wünschen hab ich lentztendlich auch mehr als 3.000 bezahlt (trotzdem wahrscheinlich günstiger als so manch anderer Vollcarbonrahmen mit vergleichbarer Ausstattung). Punkt um: bei mir hat das Herz den Ausschlag gegeben. Cuore Mente Forza eben.

Wenn das die Wilier-Jungs mal lesen könnten...:love::love::love:
Oder wirst Du von denen am Ende noch gesponsert?!?!?!
So beschreibt man Emozioni; bellisssimo.
@hermomat: guck mal #208 oben:
das Treffen meint das Training vor Rennen in Hannover.
Aber hat er sofort gezuckt, als er "Treffen" las, nicht?! :lol:
Paß schön auf, Herms! Uuund sitz! ;)

H.

Ich hatte ja vorher ein Mortirolo, dass mir zusammengefahren wurde. Vom Namen fand ich das übrigens schöner :love: :D
Aber das Izoard hat einfach eine klasse Rahmen-Form. Der leichte Schwung, die abwechslungsreiche Rohrform, einfach genial. Dazu die tolle Lackierung, die blaue Farbe empfand ich als "was anderes". Der Wechsel von Blau, Weiß, Rot und Carbon ist klasse. Die neueren Mortirolo dagegen sprachen mich deutlich weniger an.

Cento und Co. als höherklassige Modelle fand ich einfach etwas zu teuer. Ganz einfach. Das Izoard hat ein mehr als akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bereue meine Wahl jedenfalls nicht und würde es weiterempfehlen. Auch wenn ich als Negativpunkte die gleichen wie Sascha anführen würde.

Ich hatte ja vorher ein Mortirolo, dass mir zusammengefahren wurde. Vom Namen fand ich das übrigens schöner :love: :D
Aber das Izoard hat einfach eine klasse Rahmen-Form. Der leichte Schwung, die abwechslungsreiche Rohrform, einfach genial. Dazu die tolle Lackierung, die blaue Farbe empfand ich als "was anderes". Der Wechsel von Blau, Weiß, Rot und Carbon ist klasse. Die neueren Mortirolo dagegen sprachen mich deutlich weniger an.

Cento und Co. als höherklassige Modelle fand ich einfach etwas zu teuer. Ganz einfach. Das Izoard hat ein mehr als akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bereue meine Wahl jedenfalls nicht und würde es weiterempfehlen. Auch wenn ich als Negativpunkte die gleichen wie Sascha anführen würde.

Gebe dir in allen Punkten Recht! Cento ist einfach überteuert und das Izoard passt einfach, da gibt's nix zu meckern. Insgesamt gefallen mir die neuen Wilier-Modelle auch nicht so richtig, zumindest von der Lackierung her.

H.

So, aller guten Dinge sind (hier) vier.
Erst hatte ich leichte Hemmungen, mich vom Mortirolo zu verabschieden, denn es war mein erster Kohlenlaster überhaupt.
Hat treue Dienste geleistet und da stimmte P/L auch ziemlich gut.
Aber ich kann nur sagen, daß ich in dem Moment, wo ich das Izoard das erste Mal sah, sofort den Impuls verspürte...:D
Wenns teurer gewesen wäre, hätte ich vllt. etwas länger überlegt, aber letztlich gibts fürs Geld mehr als ausreichend :daumen:
Nun freue ich mich auf die erste volle Saison mir dem Teil.
Derzeit aber Trainingsausfall wg. grip. Infekt grrr...

Zurück