• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Es wird das Isaac.

Es tut mir leid, aber als trost kommt Campagnolo dran ;)

Werde vielleicht auch einen "Aufbau Thread" dazu eröffnen, vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschnuppern :)

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Schade.
Aber ist trotzdem eine sehr gute Wahl.
Ich wünsch Dir viel Spaß und eine super Saison nächstes Jahr.
Kannst ja mal Deinen Aufbau Fred hier posten.

Gruß Flo

Ja ich war wirklich hin und her gerissen, aber der Pascal war dann irgendwie das "besondere". Wollte mir den Rahmen mit 105er Schaltung eig. mal kaufen (wäre mein erstes Rennrad gewesen) und da hat man so ne Art "Bindung" :D

Ja ich war wirklich hin und her gerissen, aber der Pascal war dann irgendwie das "besondere". Wollte mir den Rahmen mit 105er Schaltung eig. mal kaufen (wäre mein erstes Rennrad gewesen) und da hat man so ne Art "Bindung" :D

An so einen schönen Rahmen gehört aber was besseres als die 105er ;)

Naja, habe ihn nicht gekauft weil der Preis m.E. zu hoch war - 105er - 1400 oder so.

Jetzt kommt ja Campa dran ;)

Was´n los?
Keiner mehr da?

Dann werd ich wohl mal meine neuen Pedale nachher anschrauben.
Und vielleicht doch noch einmal nach Winterklamotten gucken.
Mein Chef (Rennrad Freak) hat mich schon geschimpft, dass ich nicht unterwegs bin. Die Klamotten könnten ja wohl nicht das Thema sein.
Meinen Einwand, dass ich ja trotzdem regelmässig laufen würde hat er irgendwie nicht gelten lassen.
Naja, Leute die den San Francisco Marathon unter 2,5 h gelaufen sind braucht man da wohl irgendwie nicht versuchen zu beindrucken.

Gruß Flo

Was´n los?
Keiner mehr da?

Dann werd ich wohl mal meine neuen Pedale nachher anschrauben.
Und vielleicht doch noch einmal nach Winterklamotten gucken.
Mein Chef (Rennrad Freak) hat mich schon geschimpft, dass ich nicht unterwegs bin. Die Klamotten könnten ja wohl nicht das Thema sein.
Meinen Einwand, dass ich ja trotzdem regelmässig laufen würde hat er irgendwie nicht gelten lassen.
Naja, Leute die den San Francisco Marathon unter 2,5 h gelaufen sind braucht man da wohl irgendwie nicht versuchen zu beindrucken.

Gruß Flo

Doch, gibt doch noch Leben in der Bude...
mann, hast Du ein Glück. So'n Chef wünsche ich mir auch... meinen letzten hab ich immer (ungewollt) ein schlechtes Gewissen bereitet, wenn er mich nach RR-fahren fragte: weil er nämlich immer nach dem Motto "will, aber kann nicht weil..." Und beeindruckenden will der sich von Dir mit Sicherheit höchstens dadurch lassen, daß Du sein Leistungsdenken mitträgst eben so, wie du kannst). Also: we always recommend the saddle...:frosty: ist kein Thema; solangs trocken ist, geht fast alles mit ordentlichen Winterklamotten.

Aloha,

die gehört seit Freitag mir! :D :love:
wilierjacketlrg.jpg
:)

Ooooh- wie g..l! Sieht "Premier cru" aus! Ist sie auch schön warm? Welche Gr. hast du persönlich und in welcher Gr. hast du sie bestellt?

Dankeschön! Größe weiss ich nicht genau.. Glaub L oder so. Hab sie vom Kumpel abgekauft. Der fährt ab nächstes Jahr De Rosa und kann sich dann nicht mehr mit Wilier blicken lassen :D
Ist schön warm das Teil, allerdings um Unterarm etwas luftig. Sie hat dort dünne luftdurchlässige Einsätze. Also: Am besten dort noch Armlinge drüber ;)

http://weightweenies.starbike.com/articles.php?ID=42

Hallo,
Jungs schaut mal hier....) bin gerade auch am optimieren. (nur ein wenig)
wenn ihr oben auf Road klickt kommt eine Rankingtabelle, dort kann man unter anderen abgespeckte Schaltwerke ansehen aber Hallo!

Gruß H.
P.S. das Ding ist wohlgemerkt v. '01

Und irgendwie ham alle, die ich angeklickt habe Speedplays. :confused:
Geht´s anders nicht auch leicht?

Gruß Flo

Gruß Flo

Fette Teile dort zu sehen...
@Herms: wohin willst du mit dem Gewicht Deines Hobels?
Also wenn ich bedenke, daß ich so ca. 8,3kg OHNE jegliches Tuning habe...was, wenn ich erst damit loslegen würde?! Pro Gramm 1€...
Neee, höchstens noch irgendwann andere Pedale (LOOK wahrsch.) und FSA-Carbonkurbel (hab ich gebraucht gut geschossen) austauschen; mehr aber nicht. Das Geld spar ich mir lieber für'n Cento1 an...:love::love::love:

Gruß Flo
Leider nicht mien Jung, würden Die auch sonst nicht dranschweißen!
Ach nebenbei....) habe ich eigentlich schon auf meine Exceltabelle hingewiesen!? :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Zurück