• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hier ein Zitat aus Fotostrecke die während des Rennens 2009 gemacht wurden

Direkt im Anschluss an Burg Eppstein wartet der Schulberg auf die Fahrer, der sich seinen inoffiziellen Namen "Schmerzberg" mit einer knackigen Steigung von 19 Prozent verdient. Natürlich versammeln sich an diesen beiden markanten Punkten der Strecke immer viele Zuschauer, die alle Fahrer anfeuern und den Sportlern so neue Kräfte verleihen.

Kann mir jemand Auskunft über die Länge des Anstieges geben?

Zunächst möchte ich mein Bedauern über den Tod von Lino Gastaldello ausdrücken!
Ich würde sagen jetzt erst recht!

Direkt im Anschluss an Burg Eppstein wartet der Schulberg auf die Fahrer, der sich seinen inoffiziellen Namen "Schmerzberg" mit einer knackigen Steigung von 19 Prozent verdient. Natürlich versammeln sich an diesen beiden markanten Punkten der Strecke immer viele Zuschauer, die alle Fahrer anfeuern und den Sportlern so neue Kräfte verleihen.

Habe die Strecke, so wie ich sie verstehe in den Routenplaner von Hessen eingegeben - da kommt dann als Ergebnis ca. 100m die besagten 19% dann wieder kurz 3% dann nochmal 200m 15% und dann noch ein bißchen hinten dran. Alle Angaben ohne Gewähr.

Werde übrigens im Vintage-Trikot (Hose auch aber WL61 in rot) auffahren. (Wenn es denn rechtzeitig kommt, denn ich werde es mal bei Wilier-Versand versuchen.) Hier hat man mir übrigens zu Größe M (1,70m 66kg) geraten - mal sehen.

Werde übrigens im Vintage-Trikot (Hose auch aber WL61 in rot) auffahren. (Wenn es denn rechtzeitig kommt, denn ich werde es mal bei Wilier-Versand versuchen.) Hier hat man mir übrigens zu Größe M (1,70m 66kg) geraten - mal sehen.

....das "Wenn es denn rechtzeitig kommt...." ist durchaus berechtigt.....mein Trikot hab ich noch immer nicht

..also da würde ich nichts mehr bestellen! Warte, bzw. meine Frau, seit November auf mein Weihnachtsgeschenk, ein Trikot.
Bald 3 Monate, bei aller Liebe DAS GEHT GAR NICHT!!!! :mad::mad::mad:

Zunächst möchte ich mein Bedauern über den Tod von Lino Gastaldello ausdrücken!
Ich würde sagen jetzt erst recht!

Habe die Strecke, so wie ich sie verstehe in den Routenplaner von Hessen eingegeben - da kommt dann als Ergebnis ca. 100m die besagten 19% dann wieder kurz 3% dann nochmal 200m 15% und dann noch ein bißchen hinten dran. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich schließ mich an und schlage vor, daß wir eine kl. Gedenkfahrt daraus machen (schw. Armbinde...?) !
Trikot: solls jetzt das Vintage werden? Isch glaub, 'ne neue Umfrage kann helfen...wer hatte das so schön gemacht bei "Streckenlänge"?

Ich schließ mich an und schlage vor, daß wir eine kl. Gedenkfahrt daraus machen (schw. Armbinde...?) !
Trikot: solls jetzt das Vintage werden? Isch glaub, 'ne neue Umfrage kann helfen...wer hatte das so schön gemacht bei "Streckenlänge"?

Ich würd das jetzt nicht ganz so eng sehen mit genau gleicher Kleidung - ich finde eben das Vintage richtig schön und der Schriftzug ist auch viel größer. Wer lieber das caprico (oder wie das heißt) mag, denke ich sollte sich auch dieses holen. Hauptsache alle in Wilier-Trikot Farbe rot. Und das mit der schwarzen Armbinde ist glaube ich ne schöne Geste.

da bin ich absolut dafür.. eine gedenkfahrt für den grossen meister...
ich würde allerdings in sachen trikot meinen: einfach ein rotes wilier t-shirt ob vintega oder wie auch immer ist egal... schwarze armbinde finde ich eine angemessene idee..

ps: ich war der "umfrager":D

Also ich sehe schon, Vintage Trikot in Rot!
aber sollten wir noch eine Umfrage machen wie bei der Strecke, besser is dass! Wer war es doch noch so gleich der das gemacht hat!?
Armbinde finde ich super! Ach ja, svenfa war der Umfrage Mensch.

ach ja da wäre leider noch ein Punkt zu besprechen Team o. Einzelfahrer??

Ich freu mich schon jetzt ein wenig.:)

Gruß H.

da bin ich absolut dafür.. eine gedenkfahrt für den grossen meister...
ich würde allerdings in sachen trikot meinen: einfach ein rotes wilier t-shirt ob vintega oder wie auch immer ist egal... schwarze armbinde finde ich eine angemessene idee..

ps: ich war der "umfrager":D

Na, dann komm, mach nochmal Deine Umfrage für Trikot NEU oder VINTAGE: hat funktioniert:)
Also, isch bestell mir schonmal das Vintage...
Armbinden: Jungs, Ihr habt Anstand! Find ich gut. Auf der HP von Wilier mache ich mal'ne Kondolenz.

Auf der HP von Wilier mache ich mal'ne Kondolenz.

Ja, mach' doch bitte mal u. sage das wir so ne' Fahrt in Frankfurt machen wollen,
kannst du den italienisch?

H.

Auf der HP von Wilier mache ich mal'ne Kondolenz.

Ja, mach' doch bitte mal u. sage das wir so ne' Fahrt in Frankfurt machen wollen,
kannst du den italienisch?

H.

Erstmal muss ich den Kontakt auf der HP finden: kein Hinweis "Contact"/Sitemap o.ä. :confused::confused::confused:
Watt tun???
Ich laß mir das von einem Freund übersetzen...ansonsten hilft das gute alte Englisch weiter.Die Italiener sind da i.d.R. nicht so stur wie die Franzmänner...

Also ich sehe schon, Vintage Trikot in Rot!
aber sollten wir noch eine Umfrage machen wie bei der Strecke, besser is dass! Wer war es doch noch so gleich der das gemacht hat!?
Armbinde finde ich super! Ach ja, svenfa war der Umfrage Mensch.

ach ja da wäre leider noch ein Punkt zu besprechen Team o. Einzelfahrer??

Ich freu mich schon jetzt ein wenig.:)

Gruß H.

Ei, isch mein' wir hätten Team gewollt...oder??? Anmeldung dazu ist kein Problem.

Es ist ein langer, harter, entbehrungsreicher und scheinbar endloser Weg zum Ruhm...:D
Ich habs gesagt: der Huckel hats in sich. Zieht sich recht lange hin, soweit ich weiß...bin leider die nächste Zeit nicht unten, sonst wär ich ihn mal gefahren. Aber egal, hilft nix: DURCH!

Zurück