• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Moin Allerseits - vielleicht ist meine Frage naiv, aber hat jemand eine Bezugsquelle an der Hand wo ich ein Cento10NDR (Rahmen oder ganzes Rad) in Ramato und Größe M beziehen kann? Ausstattung wäre beim ganzen Rad erst einmal nicht ganz so wichtig. Die Händler bei denen ich angefragt habe können das derzeit nicht mehr Nachordern.

Danke Euch!
 
Vielleicht kann der noch was bestellen. Ist allerdings bis 14.9. im Urlaub.
https://radsport-dorn.de/lager.htmlhttps://www.facebook.com/Radsportdorn/


P.S.
Wilier hat (mit Shimano zusammen?) ein auf 100 Stück limitiertes Sondermodell des Filante, gestaltet von Jun Inoue, präsentiert.

WilierUnicoFilante9439-2.jpg

https://discover.wilier.com/de/filante-unico/jun-inoue
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. Sitzposition ist noch nicht final, oder?

Nee.Ich bin noch am testen. Heute unterwegs und dabei festgestellt das mindestens der Sattel und mein Hinterteil keine Freunde werden. Damit kommt der Sattel auch weiter nach vorne. Am Gabelschaft können auch noch 1-2 Spacer raus. Oder was meintest Du sonst?
 
Also ich selbst fahre eher eine große Überhöhung und habe keine Probleme damit. Da ist jeder anders ;) Aber ich glaube tatsächlich, dass Du noch den Lenker tiefer setzen kannst.
 
..schau mal @Patze, so ists aktuell...Sattel sollte nun passen in deinen Augen, oder 😉. Auch wenn ich mittlerweile höherwertige Räder besitze, so liebe es ich dennoch regelmäßig meine Runden damit zu drehen:
IMG_20210917_213645.jpg


Nein und es sind keine Cosmics 😉, es sind die Bullets von Campa (hab irrtümlich Fulcrums geschrieben, stimmt ja nicht)..keine Blender, sondern eine Kombi aus Alu und Carbon (mit tragend und keine Verkleidung). Top Alltagslaufräder, schon bald 10 Jahre ohne irgendwelche Klagen 👍🏽👍🏽👍🏽
Da ich jede Fahrt aufzeichne weiß ich, dass das Rad nun mittlerweile ü 65.000 km aud dem Buckel hat..und die Laufräder ü 40.000km...und für alle Discfans...die Flanken halten bestimmt bis 100.000km 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
..schau mal @Patze, so ists aktuell...Sattel sollte nun passen in deinen Augen, oder 😉. Auch wenn ich mittlerweile höherwertige Räder besitze, so liebe es ich dennoch regelmäßig meine Runden damit zu drehen:
Anhang anzeigen 990167

Nein und es sind keine Cosmics 😉, es sind die Bullets von Campa (hab irrtümlich Fulcrums geschrieben, stimmt ja nicht)..keine Blender, sondern eine Kombi aus Alu und Carbon (mit tragend und keine Verkleidung). Top Alltagslaufräder, schon bald 10 Jahre ohne irgendwelche Klagen 👍🏽👍🏽👍🏽
Da ich jede Fahrt aufzeichne weiß ich, dass das Rad nun mittlerweile ü 65.000 km aud dem Buckel hat..und die Laufräder ü 40.000km...und für alle Discfans...die Flanken halten bestimmt bis 100.000km 😜
Sieht doch gut aus mit weißem Sattel 😍👍🏻 Die Bullet hab ich mir vor paar Jahren auch mal überlegt. Also ich habe mittlerweile auch tausende Kilometer auf meinem Izoard. Und jedes Mal wenn ich es fahre bin ich froh, dass ich es nie weg gegeben habe😊
 
Zurück
Oben Unten