kmbbf
Fettes Würstle
AW: Wieviel fahrt ihr noch so ??
Damit wollte ich doch andeuten, dass ich eben kein GA1 fahre. Ist mir zu langweilig. Deshalb bin ich nach meinen Pseudo-GA1-Runden auch immer platt.
Dass das nicht optimal ist, weiß ich. Aber Spaß ist mir wichtiger als Leistungssteigerung oder Trainingserfolg.
najaa.... pulsmesser verdirbt für mich jedenfalls nicht den spass... ist ja nicht so als würde der einen blockieren.... man weiß nur wo und wie man optimal trainiert!...
ich denke das macht eigentlich für jeden sinn! auch wenn man nur 2 oder 3 mal auf ner ausfahrt draufguckt!.... ob man überhaupt draufguckt ist ja immernoch dahingestellt!
wenn du ga1 fährst biste schon so nach 3-4 stunden platt... kalrn, denn du fährst regelmäßig.... wenn du schnell fährst oder berge ahst du auch immer ausrollphasen... die fallen weg!
Damit wollte ich doch andeuten, dass ich eben kein GA1 fahre. Ist mir zu langweilig. Deshalb bin ich nach meinen Pseudo-GA1-Runden auch immer platt.
Dass das nicht optimal ist, weiß ich. Aber Spaß ist mir wichtiger als Leistungssteigerung oder Trainingserfolg.