Paulinus
Seniorradler
ok wenn ich dieses jahr schon 19000 auf der uhr hötte könnte ich wahrscheinlich auch nen 60er schnitt fahren
nee jetz ma butter bei de fische, wie man bei euch im norden doch so schön sagt.... haste bei dem punt nich ein bisl geflunkert?
also ich bin letztens auch bei euch ein paar runden gefaheren... klar gegen den wind ist nix zu machen, aber auch mit dem wiund wird das auf dauer einfach nicht mehr als ein 45er schnitt.... und ich war da doch recht gut in form!
ausserdem kann deine runde doch nicht immer nur mit dem wind laufen.... oder fährst du so lange mit dem wind bis der wind dreht?![]()
Da ich mich mit 62 Jahren ein "Seniorradler" bin, schaffe ich keinen 60ér Durchschnitt. Ich fahre lediglich 60 km in 3-4 Std je nach Windlage. In der Dunkelheit fahre ich gelegentlich Abschnitte bis ca. 45 km/h Spitze.
Es soll auch keine Angabe sein, sondern mich nur weiter motivieren!
Gruß
Paulinus