Hugo_Koblet
Aktives Mitglied
AW: Wien
Gehn wir heute in die Büsche? Für eine kurze Runde hätt ich Zeit!
Gehn wir heute in die Büsche? Für eine kurze Runde hätt ich Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so mein crosser ist fertig wann wird fahren gegangen![]()
Frage vom Ahnungslosen: Kann ich mein altes Stahlross (ihr kennt es eh, das Basso, und ihr kennt auch mich) für Querfeldeinaktivitäten nutzen / adaptieren, oder ist das ein Sakrileg / sinnlos? Wäre wohl eine andere Kurbel als die heldische gut?
Bitte um einfache Vorschläge, die auch ein Material - Rüpel wie ich annehmen kann. DANKE!
Stefan, dein Basso im Gelände zu verheizen ist zwar eine pragmatische aber eine für einen älteren italienischen Seniore absolut unwürdige Idee. Aber da scheinst du keinen Genierer zu haben. Vor ewiger Verdammnis retten dich daher technische Hindernisse, die ich - wie von Shimanogolo und Woge schon geschrieben - nur bestätigen kann.Kann ich mein altes Stahlross (ihr kennt es eh, das Basso, und ihr kennt auch mich) für Querfeldeinaktivitäten
Zum Winterpokal: in alter Tradition sollte die Rennleitung aufstellen!
Wos is jetzt? Ich dachte, die Rennleitung ist gefordert bei der Einteilung der Teams?
Stefan, dein Basso im Gelände zu verheizen ist zwar eine pragmatische aber eine für einen älteren italienischen Seniore absolut unwürdige Idee.