• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Also wenn es davon abhängt, ob Ihr zwei (Bernhard und Romed) mitkommt oder nicht,
bin ich fürs Verschieben der Abfahrt um eine Stunde (auf 9:57 wie letztes mal).
Ist das ein Vorschlag?
Bei Romed habe ich aus dem letzten Beitrag vor ein paar Tagen geschlossen, dass er
auf jeden Fall mitkommen wollte. Ist das jetzt anders?
Es wäre natürlich super, wenn die Gruppe nicht nur aus drei Leuten bestünde.
Was ist mit den anderen ?

9:57!! Shimangolo ist dabei, für Güldensternn auch die favorisierte Variante. Bernhard bitte bei Shimangolo melden wg. Radl melden, falls so früh für eine Ausfahrt zu haben.

... und aus!

Freu mich, bis morgen.

@ Bernhard: Abfahrt 9:15 bei mir, Kaffee und Kuchen beim Anker S-Bhf.

Laut the fatcyclist hat man drei ungefragte Ratschläge - pro Leben. Hier also einer davon: Bis Neustadt warten. Den Anker-Kaffee am S-Bahnhof kann man nicht saufen. Vertraut mir.

es ist immer wieder beeindruckend, was aus "einer Stunde und nochwas" für präzise Prognosen ermittelbar sind. Erinnert mich irgendwie an Businesspläne.

Ööööh, stimmt. Vor allem, weil meine Zeit eher bei 85 Minuten ist ... :o

Ich bin halt ein Weichei. Sorry, wenn ich jetzt wieder alle Berechnungen durcheinander bringe.

Heute Wiener Neustadt-Orient-Wien Express bei der Einfahrt:

Anhänge

• IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 170

Verglichen mit letztem mal halten sich die euphorischen Kommentare diesmal sehr in Grenzen.
Was ist los?
Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, bin mit einem guten Gefühl "etwas getan zu haben" nach Hause gekommen. Die Westeinfahrt war wieder vom Feinsten. Hat sich der Ältere, den wir zum Schluss überholt haben eigentlich hinten angehängt?
Bernhard war übrigens eine für mich sehr willkommene "Motivationshilfe" (am Berg),
die Mittagspause war sowohl was Essen als auch was die Diskussion betrifft sehr befriedigend (mit Hugo muss ich noch beim nächsten mal ausführlicher unterhalten),
Bergwertung "St.Corona" hat den Namen wieder mal verdient, wie man am Ergebnis gesehen hat darf man die neue Verbindung Mensch/Pro-Maschine ("Klaus-On-Specialized") nicht unterschätzen und zu weit voraus fahren lassen. Ich finde überhaupt, dass der gueldensternn viel zu viel auf understatement setzt bei seinen sehr guten Leistungen. Ich glaube er versucht dem Bernhard Kohl wirklich nachzumachen, so auf bescheiden mit Specilized unter dem Hintern und einem Fettanteil von wahrscheinlich 5%, na ja, wirklich schade, dass er
den Ötztaler nicht fährt. Obwohl, er könnte einfach so zum Spaß, ohne einer Startnummer, quasi als Begleitung (so wie gestern), den Ötzi mitfahren, wäre zumindest für den Romed (hoffentlich wird der Romed mir jetzt nicht böse)
in seiner augenblicklichen Form und Gewichtsklasse eine wertvolle Hilfe (das meine ich ganz ernst) und würde so auf jeden Fall lockerer fahren können. Na Klaus, Ötzi als eine Trainingsausfahrt in diesem Team, in diesem Ambiente, das wäre doch was, oder?

Hallo Leute,

wollte fragen ob man bei euch mal bei einer kleinen Runde mitgahren kann (darf). Bin mit dem Rennradl eher ein Neuling und sonst am MTB unterwegs. würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt.
Danke
l g

...wäre zumindest für den Romed (hoffentlich wird der Romed mir jetzt nicht böse)
in seiner augenblicklichen Form und Gewichtsklasse eine wertvolle Hilfe (das meine ich ganz ernst)
...autsch, das wird ihn aber nicht freuen!

Die Fahrt gestern war wieder spitzenklasse! Auch die Verziehrungen von Wiener Neustadt zum Adlitzgraben waren sehr schön. Den Schöpfl haben wir dann ausgelassen, vermutlich kann man ihn mit dem Rennrad nicht erklimmen. Zumindest konnte ich bei unserer rassanten Abfahrt keine geteerte Abzweigung erkennen.

@Steinbach: Klar, wir freuen uns immer über Neuankömmlinge! Ausfahrt meist So 13.00 Treffpunkt Donaufritzi, sonst nach Absprache. Schau einfach wieder im Forum und meld dich.

...autsch, das wird ihn aber nicht freuen!

... ja der Dariusz, der findet einfach immer motivierende Worte ;-)

@ Steinbach: Nur zu, freu mich über Zuwachs.

@ Ötztaler: Habt sicher schon Krebsens Nachricht erhalten. Tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei bist. Aber das Rennen um einen Startplatz ist offensichtlich wieder eröffnet ;-): Güldensterrn, Peterr, Geraldo, Steinbach auf gehts! Kaputter als ich im Moment könnt ihr nicht sein. Aber lieber Dariusz, das krieg ich nach meiner Zwangspause schon wieder hin ;-)

@ Gerald: Gehen wir wenigstens wieder einmal auf ein Bier, auch ohne Radeln davor?

... ja der Dariusz, der findet einfach immer motivierende Worte ;-)
Mein Alter und die dazugehörige Lebenserfahrung zwingen mich richtig dazu :D
@ Ötztaler: Habt sicher schon Krebsens Nachricht erhalten. Tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei bist.
Ich nehme an berufsbedingt o.ä., schade, ich wollte mich schon an ihn
dranhängen.
Aber das Rennen um einen Startplatz ist offensichtlich wieder eröffnet ;-): Güldensterrn, Peterr, Geraldo, Steinbach auf gehts! Kaputter als ich im Moment könnt ihr nicht sein.
Jetzt könnte ich wieder was sagen, aber ... wo er recht hat, hat er recht!!!
@ Güldensterrn: wenn die gestrige Ausfahrt und das hier kein Grund sind, um sogar offiziell teilzunehmen und den alten Knackern zu zeigen, wo Gott wohnt, dann weiß ich nicht ...
Aber lieber Dariusz, das krieg ich nach meiner Zwangspause schon wieder hin ;-)
jetzt muss ich Dir wieder recht geben, wo führt das noch hin? :)
@ Gerald: Gehen wir wenigstens wieder einmal auf ein Bier, auch ohne Radeln davor?
Da würde ich mich aufdrängen, wenn Ihr nichts dagegen habt, denn so richtig zum plaudern sind wir in der letzten Zeit nicht gekommen und
ich sehe da gewisses Potenzial, wo man sich austauschen könnte,
aber wie gesagt, nur wenn Euch gerade in den Kram passt.

Dienstag, 19.8.2008 18.00h Treffpunkt Donau-Fritzi, non-atypisch-Beschäftigten-Ausfahrt.

Weidlingbachtal - Königstetten - Wien und vielleicht den Tulbinger zum Drüberstreuen. Sicherheitshalber Licht mitnehmen, um Voranmeldung wird gebeten.

Danke für diese schöne Ausfahrt mit euch! EIn paar Höhenmeter mehr hättens aber schon sein können!! Oder?
Nun ja vielleicht das nächste mal!
Also wenn ich nicht arbeiten müsste (solte), ich würd sofort das Startticket für den Özi an mich reißen!

Zurück