AW: Wien
Ich denke es sollte sich ausgehen für eine kleine Runde morgen 13:00.Wer ist morgen dabei: 13h DF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es sollte sich ausgehen für eine kleine Runde morgen 13:00.Wer ist morgen dabei: 13h DF?
Vielleicht kann ich morgen mitfahren. Melde mich noch!
Hängts von der Zeit ab? Bin da schon noch flexibel (ob Geraldo auch?). Geht bei mir auch später.
Kann heute leider doch nicht mit! Für Sonntag: St.Pölten Radmarathon find ich ein bisschen aufwändig, aber ich bin flexibel. Für eine längere Ausfahrt wäre ich auch zu haben. Eventuell eine Wiederholung unserer letzten Ausfahrt mit Start in Wiener Neustadt??
ad Wiederholung:
Eine Änderung ist praktisch verpflichtend: Auf den Schöpfl = Höchster Berg des Wienerwaldes mit 893m!! Gipfelssturm ist mit dem Rennrad nicht möglich, aber zum Mittelschöpfl 882m und dem Figl-Observatorium sollte eine taugliche Straße vorhanden sein.
2. Wiederholung (mit vielleicht einer kleinen Änderung) wäre auch OK,
vorausgesetzt, es fahren auch einige mit (?), so wie letztes mal z.B.
Ich habe noch eine Email an paar Leute geschickt, mal schauen, ob noch wer dazukommt.
Wenn wir zumindest zu viert sind würde ich auch die Variante statt St.Pölten favorisieren.
Sind die o.g. Stefan, Philipp usw. wirklich dabei?
ob peter schon wieder im lande ist, weiß ich nicht.